Euer Wunschitem

  • Mal ein etwas kreativer Thread! Und zwar könnt ihr hier Items posten, die ihr gerne in Zelda sehen würdet (vielleicht auch ein Upgrad zu einem schon vorhandenen Item). Hier mal ein kleiner Bogen zu meinem Wunschitem:




    Name: Sturmstab
    Fähigkeit: Erzeugt seichte Winde bis hin zu Wirbelstürmen
    Dungeon/Quest in der man das Item finden kann:
    Windtempel (gut ich glaub den gabs schon bei MC)
    Effektivität: Kann speziell dafür vorgesehne Schalter aktivieren;
    kann manche Gegner besiegen
    Beschreibung: Ein mittelgroßer Eichenholzstab mit ein paar Verzierungen
    (mehr kann ich dazu nicht sagen)
    So ich hoffe euch gefällt mein "kleiner" zweiter Thread!

  • jetzt bin ich an der reihe:
    name: magischer Bogen oder Kombinations-Bogen oder Königsbogen
    Fähigkeit/en: Damit lassen sich zwei magische Pfeile (z.B. Feuer- und Lichtpfeil) gleichzeitig abschießen. Verbraucht viel Magie
    Dungeon/Quest: kein Plan, einer der letzten Dungeons....
    Beschreibung: ein reichverzierter Ebenholzbogen
    genau der richtige Thread für mich.... more coming soon

  • OK, jezze ma isch!


    Item: Hellebarde
    Fähigkeit: Beim wirbel´n dieser Waffe entsteht ein Windschild, das feindliche Fernkampfattacken, wie z.B Pfeile abwehrt.
    Dungeon: ähm... "Tempel" :D
    Beschreibung: Lange Stabwaffe - Stab aus Holz, Metallklinge oben auf dem Stab drauf.

  • Name: Schwarze Rüstung




    Fähigkeit: Spezielle Feinde (eben die die Rüstung ebenfalls tragen) greifen Link nicht mehr an: außerdem bekommt man spezielle Fähigkeiten


    Effektivität: Schwere Gegenstände wie besonders große Kisten kann Link schneller tragen als ohne Rüstung


    Dungeon/Quest: Nach Besiegem eines der Monster, welche diese Rüstung tragen erhält Link diese Rüsung


    Beschreibung: Die Rüstung ist pechschwarz und mit dem Emblem des Bösen versehen

  • seit ich Soul Calibur II gespielt habe wünsche ich mir für Link in TP nichts sehnlicher als dies:




    Name: Schmetterlingsnetz




    Fähigkeit: damit kann Link über sonnenbeschienene Wiesen hüpfen und Schmetterlinge und süße Girls fangen! :ugly:


    Alternativ sind damit natürlich auch Irrlichter und fiese dicke Käfer kein Problem.




    Fundort: Bekommt man von Ilia geschenkt, wenn man Epona 'Seabiscuit' nennt.




    Beschreibung: ein Stab mit einem feinmaschigen Netz am Ende.




    peace, folks.


    :tael: :taya:

  • Ach so also man kann sich aus was ausdenken ok.Also was ich mir für Link wünschen würde were ein Zauber der eine Arme von untoten erschaffen kann, die ihm helfen lestiege und mehrere Gegener zu bekämpfen oder im Schach zu halten.Es gab zwar schon zuaber in Zelda teilen aber ich finde so was muss eingebaut werden, wie bei Oot der feuer zauber wurde garnicht so viel druber geredezt ich finde, wenn man das noch ausreift dann wer das Hammer.




    Wundort für den Zauber wäre der Tempel der Illusionen.




    Fände ich cool........

  • Als Wunschitem hätte ich:


    Windstiefel:


    Ein paar Stiefel die unter Magieverbrauch und etwas Aufladzeit in einer Leiste einen Luftstoß erzeugen, der Link in die Höhe katapultiert. Gut geeignet, um höhere Gebiete zu erreichen, Wege abzukürzen, Kämpfen auszuweichen..... je nachdem wie lange man auflädt, wird Link höher geschleudert. (So ähnlich wie die Dekublume, aber eben nur so ähnlich...)




    Dungeon/Quest: Windtempel




    Beschreibung: Ein paar Stiefel mit einer bläulich schimmernden Sohle und Kappe.




    Ich überleg mir noch ein paar. Macht Spaß :D

  • @ Sinthoras




    so was ähnliches hab ich mir auch schon überlegt :D nur hab ich die Stiefel "Feder-/Sprungstiefel" genannt =)




    @ topic




    Name: Eisschwert




    Fähigkeit/en: kann gegner für eine kurze zeit einfrieren, verbraucht magie




    Dungeon/Quest: Eishöhle/Eistempel




    Beschreibung: Langschwert mit dünner, gletscherblauer Klinge, die in drei, statt einer, Spitze endet. Eine Spitze zeigt nach klinks, eine nach rechts und eine nach oben.




    Copyright by Sunscythe :D




    ich komm bald wieder... :D

  • Hey hey, klinkt ja richtig interessant.. :eins: Nur fällt mir halt nichts ein, werde aber fleißig darüber nachdenken^^. Mal schaun, vllt. geh ich in die richtung Magie, so ein Zauber warscheinlich. AHHH ICh glaub ich hab da was:




    Name: "Donneramulett"




    Wirkung: Um Link entschteht ein fehlt mit groß zuckenden Bliten die von gegener zu gegner springen. Man kann es aufladen, also je mehr man Magie reinsteckt desto größer wird der radios und je mehr blitze entstehn bei dem angriff.




    Dungeon: Donnertempel




    MfG




    Christian ~ Chrischan

  • Name: Sanduhr (das perfekte Item für Phantom Hourglass ;) )




    Fähigkeit: Nach Wahl kann man alles in der Umgebung verlangsamen oder dreifach verschnellern!


    Verbraucht Magie!




    Effektivität: Eigentlich gar keine! Außer, dass man Gegner schneller besiegt kriegt eben...




    Tempel: Tempel der Zeit ( hehehe ratet mal aus welchem Spiel ich das hab)




    Beschreibung: Die Sanduhr hat wie ne ganz normale Sanduhr zwei Kammern, eine mit Sand und eine leere! Außerdem ist sie golden und hat Eingravierungen als Verzierungen. Mehr kann man dazu eigentlich nicht dazu sagen!

  • Name: Dämmerschwert




    Fähigkeit: Starkes Schwert. Man kann spezielle Kampftechniken damit erlernen (wie die Okkulten Künste)




    Dungeon/Quest in der man das Item finden kann:


    Einen speziellen Boss besiegen




    Effektivität: Dient als Waffe. Man kann verschiedene Sachen zerschlagen.




    Beschreibung: Lange Klinge, Langschwert

  • Name: Farores Apokalipse




    Fähigkeit: Für kurze Zeit hagelt es riesige Meteoriten




    Quest/Dungeon: Göttertempel (Dungeon), Farores Platz(Abschnitt des Dungeons), Himmelmonument (Ort des Dungeons)




    Effektivität: Vernichtet alle Gegner im Umkreis und Sichtweite; verbraucht die ganze Magieleiste




    Beschreibung: Eine rote Kugel mit schönen Verzierungen, die sich bei Benutzung des Items in einen lodernden Feuerball verwandelt, der gen Himmel schießt und den Himmel verfärbt. Übrigens nur unter freiem Himmel einsetzbar!




    ____________________________________________________________________________




    Name: Dins Zauberschild




    Fähigkeit: Umschließt den Benutzer dieses Items mit einer bläulichen Aura




    Quest/Dungeon: Göttertempel, Dins Tempelplatz, Himmelmonument




    Effektivität: Schützt für einige Zeit gegnerischen Angriffen; verzehrt nach und nach Teile der Magie bis man den Schild unterbricht




    Beschreibung: Eine blaue Kugel mit schönen Verzierungen, die sich bei Benutzung im Körper des Benutzers verschwindet und ihn dann mit einer blauen Aura umgibt




    ____________________________________________________________________________




    Name: Nayrus Todessturm




    Fähigkeit: Verwandelt sich in einen gewaltigen, alles vernichtenden Sturm wenn man ihn benutzt, der sogar riesige Felsbrocken zerschmettern kann




    Quest/Dungeon: Göttertempel, Nayrus Portal, Himmelmonument




    Effektivität: Vernichtet oder verschiebt große Dinge und besiegt Gegner; verzehrt sehr viel Energie bis man den Sturm abbricht




    Beschreibung: Eine violette Kugel mit schönen Verzierungen, die sich bei Anwendung in einen genauso farblich aussehenden Sturm verwandelt.


    _________________________________________________________________________




    Jetzt mach ich noch einen Punkt:




    Geschichte: Einst als Hyrule und seine Nachbarländer erschaffen wurden, zogen sich die Götter Din, Farore und Nayru in ihren Tempel zurück, den sie auf einem riesigen Monument, dem Himmelmonument erschufen, in den Wolken erschufen hatten.


    Um unerwünschte Besucher fernzuhalten wurden die Zauberbälle der Götter erschaffen.

  • mal wieder ich... rofl




    Name: Dämmerschlüssel




    Fähigkeit/en: Damit lassen sich bestimmte Wände/Portale, sogenannte Dämmertore, öffnen. Alternativ auch als Waffe verwendbar




    Quest/Dungeon: Erhält man von einem legendären Goronenschmied, der sich auf den höchsten Gipfeln der Schneeberge aufhält, sobald man eine bestimmte Aufgabe, die man von besagtem Goronen bekommt, erfüllt.




    Beschreibung: Ein Schwert mit vielen Einkerbungen, Verzierungen an der Klinge und gelb-orange-rot schimmernder Klinge

  • Name: Zeitstaub




    Fähigkeit: In den Bereichen, die man damit bestäubt vergeht die Zeit entweder schneller oder langsamer




    Quest/Dungeon: Bekommt man von der Hexe Tempora, die im Zeitwald lebt, nachdem man dieser den Zeitpilz gegeben hat




    Effektivität: Verlangsamt die Bewegungen der Gegner, lässt Pflanzen schneller wachsen (wie Kletterranken) oder kann den Körper des Benutzer schneller laufen lassen, sodass dieser auch weiter springen kann als normal.




    Beschreibung: Sieht wie normaler blauer Staub ist.




    _____________________________________________________________________________




    Name: Phantom Hourglass ( :ugly: )




    Fähigkeit: Beeinflußt den Zeitfluss, sodass ein Tag z.B. langsamer vergeht als sonst




    Dungeon/Quest: Zeitzitadelle




    Effektivität: Entweder alles läuft in Zeitlupe oder in doppelter Geschwindigkeit. Die Geschwindigkeit des Trägers der Sanduhr (oder eben genau übersetzt: Stundeglas) wird dabei nicht beeinflußt.




    Beschreibung:


    Sieht wie ne stinknormale blaue Sanduhr aus




    ___________________________________________________________________________




    Name: Wunderstab




    Fähigkeit: Hat sehr viele verschiedene Fähigkeiten die erst durch die drei Elemente Licht, Zwielicht, Schatten freigesetzt werden müssen. Diese Elemente wurden versiegelt und in verschiedenen Tempeln untergebracht.




    Dungeon/Quest: Tempel der Wunder




    Effektivität: Zur Bekehrung von Monstern (Element Licht), Beseelung von Statuen (Element Zwielicht) oder zur Vernichtung von Feinden (Element Schatten); daneben gibt es noch viele andere Fähigkeiten die dem Stab innewohnen




    Beschreibung:


    Ein großer Stab an dessen Enden jeweils ein großer Kristall sitzt.


    Je nach Verwendungszweck wechselt der Stab die Farbe.


    Bei Verwendung des Lichtelements: Weiß.


    Bei Verwendung des Zwielichtelements: Grau.


    Bei Verwendung des Schattenelement: Pechschwarz.

  • Name: Geisterlampe




    Fähigkeiten: Damit lassen sich im Radius von 3 Metern astrale Gegner und Gebäude entdecken, die man mit dem Auge der Wahrheit nicht entdecken kann.




    Quest/Dungeon: Geistertempel




    Beschreibung: Ähnlich einer Öllampe, wie in TP. Jedoch brennt darin eine bläuliche Flamme, die sich von Geisterseelen ernährt. Die Lampe leuchtet in einem weißen, grellen Licht, das alles in geisterhafte Schemen verwandelt.




    ach ja... Copyright !

  • Name: Doppelarmbrust




    Fähigkeiten:erklärt sich wohl von selbst (hat zwei Pfeile im "Lauf")




    Quest: Maskenhandel




    Beschreibung: Eine Armbrust die zwei Pfeile hat,prallt von den Wänden ab,


    und fliegt dann mi der halben Geschwindigkeit weiter

  • Hey, den Thread habe ich wohl übersehen^^




    Name: Diener des wachen Auges




    Fähigkeiten: Ermöglicht, den Angriff des Gegners anhand seines Blickes vorauszusehen.




    Quest: Dem Maskenhändler (meinem RPG-Opa :ugly: ) ein spezielles Holz aus dem verwunschenen Wald bringen, er gibt euch dafür die Maske.




    Beschreibung: Eine unverzierte, weisse Maske aus Holz. Der Focus ihres Aussehens bezieht sich auf die Augen, die in Rot leuchten, sobald der Gegner zum Angriff ansetzt.




    Das Copyright aller Masken liegt selbstverständlich bei mir, da einige auch im RPG auftauchen werden^^ Wenn's denn genehm ist...

  • ein altes geheimnisvolles Textdokument mit dem LInk (da er ja stumm ist)die gebärdensprache lernen kann wär cool :ugly: nein spass beiseite. Gute ideen hätt ich schon ein paar zum beispiel: ein schwert oder sonst eine waffe die aufleuchtet oder sonst ein zeichen gibt wenn sich bestimtte gegner oder sonstwas in der nähe befinden.Stiefel mit denen man übers wasser gehen kann. (auch über wasserfälle) ein stab oder sonstwas mit dem link das wasser (an bestimmten orten) beherrschen kann zum besipiel kann er dann treppen aus wasser formen oder gegner unter wellen begraben :eins: . und was haltet ihr von meinen iddeen? ;)


    PS: weitere ideen folgen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!