du meinst nicht zufällig das Ding direkt vorm Haus wo der Schwimmer davor ist?? Ich denke, da ist nichts dahinter, aber genau weiß ichs auch nich, sorry
Hilfe bei TP
-
- TP
- Master Hank
-
-
Dahinter ist nichts Wichtiges Zzz
-
Ich komme bei den Zoras ned weiter 8(
Ich habe gerade das Portal zum warpen geöffnet und muss jetzt irgendwie das Eis auftauen, weiss aber ned wie :( Kann mir mal jemand helfen?
-
Du musst dich zu den Goronen warpen,da wo dir der rießige Felsbrocken runtergekommen ist.
Danach weißt dich Midna drauf hin und warpt dich mit dem Felsen zu den Zoras.
-
ah ok =) Danke :D
-
HI frage wie kommt man an das herzteil bei der Anglerin?
-
Mit der Angel auf das Herzteil zielen und dann ranholen...Wenn du das auf dem Felsen meinst.
-
Ja danke :D
-
Kann mir jemand bitte erklären wie man den Sinkköder bekommt? ?(
-
An der Uferseite, wo das Haus ist langgehen, bis der Steg endet. Dort noch etwas weiter bis zu einer Wand und dort mit der Angel aus deinem Inventar angeln
-
danke^^
-
Könnt ihr mir sagen wie man in Kumula weiter kommt. Also ich hab die Tante im Laden eingesammelt. Dann bin ich durch die ersten beiden Räume und dann mit dem Greisel weiter. Jetzt bin ich in nem Raum mit 2Gittern vielen Enterhaken Posten und 'ner Truhe mit einem schlüssel aber wie gehts weiter wenn man den schlüssel hat????
-
Zitat
Original von Jonne
Könnt ihr mir sagen wie man in Kumula weiter kommt. Also ich hab die Tante im Laden eingesammelt. Dann bin ich durch die ersten beiden Räume und dann mit dem Greisel weiter. Jetzt bin ich in nem Raum mit 2Gittern vielen Enterhaken Posten und 'ner Truhe mit einem schlüssel aber wie gehts weiter wenn man den schlüssel hat????
Ich nehme an du bist im Norden des Tempels. Gehe zum Hauptsaal zurück, wo sich die anderen Ooccoos aufhalten und dann nach links (wii version) bzw. rechts (GC version). da müsstest du meines erachtens weiter kommen. Der tempel ist verwirrend aber nach einiger zeit gewöhnst du dich daran.
-
Wo finde ich denn jetzt den Master-Schlüssel? Steh schon beim Endboss auf der Schwelle und hab auch alles mögliche abgesucht, aber nochnet gefunden. Villeicht hab ich was übersehn. Wo is der denn? (Kumula) (Wii-Version)
-
Im Raum über dem großen Propella(der zum Hauptraum führt wenn man runterspringt)
-
ich glaub ich muss den propeller austelln aba wie?
-
Im Hauptraum hast du dich von der Decke abgeseilt, nicht wahr. Und dort an der Decke ist ein Schalter, den du mit dem Enterhaken greifen musst, wenn du von der Decke hängst
-
Von der Decke abgeseilt? Ehhm. Mal überlegen. Ich bin rein. Erstmal Dopel-Haken geholt. Zwischendurch war die eine Brücke weg und ich hab mir en paar Truhen angeeignet. Ich war schon im vorraum vom Endboss und das ist eigt. alles Wichtige, hab außerdem die Karte und den Kompass.....
Hmm... Ich war auch eigt. überall. Auch über dem hauptraum da wo der Propeller sich dreht, wo diese 2viecher sind(mit'm Panzer) und eineTruhe. Ein Loch is in der Decke is da auch und ein Gitter. Aber wie ich den propeller ausstell oder runter bzw. hoch komm weiß ich net... nur aussenrum...
-
Schnelle Frage wo findet man den Masterschlüssel im ersten Tempel also Waldtempel??
-
musst du suchen *scherz* ID
öh...in einer truhe!
oh, wenn einer meint ich spamme rum, dann hat derjenige wohl recht, von daher:
ich weis es momentan nicht auswendig ausm kopf, aber du hast sicherlich den Kompass, also suchst du am besten einfach alle truhen ab, die auf der Karte eingezeichnet sind!
(ich glaube du musstest für den masterschlüssel windräder drehen, bin mir aber nicht sicher)
Ah das tat gut mal wieder so richtig rumzuspammen! :uglywink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!