Spongebob Schwammkopf

  • Da der alte Thread nicht mehr funzt, eröffne ich einfach mal einen neuen^^




    Gibt es in diesem Forum Spongebob-Fans, bzw. -Hasser?


    Es würde mich doch mal interessieren.


    Ich persönlich kenne alle Folgen, am besten ist "Blaubarschbube rebelliert"^^




    Spongebob ist zwar eine Kinderserie, aber der eigenwillige Humor bringt mich immer wieder dazu, es mir anzutun. :ugly:

  • die Stimme gab's schon damals bei Ren&Stimpy :O wird gerne für solche Figuren benutzt.


    ^^ ich find' sie witzig und passend. Stell dir vor er klänge wie Kai Pflaume O_o dann würde man ihn noch mehr verkloppen wollen...

  • Die Stimme gefällt mir auch nicht! Und Pattrick geht finde ich, mit Tadeus will ich nicht anfangen ihn schlecht zu machen!!! Der der mir am bessten gefällt ist immer noch Plankton, der ist Böse nicht so scheinheilig wie Spongebob. Und der ist auch abwächslungsreich, weil er nicht in jeder Folge so oft vorkommt!!!

  • Shizou:


    Zitat

    Plankton und abwechslunsreich?


    Der will doch immer nur die Weltherrschaft.


    Also ich mein halt das der nicht immer vorkommt, wenn er nicht vorkommt ist es langweilig, wenn er immer und in jeder folge die ganze zeit im Bildschirm rumwackelt ist das langweilig, wenn er aber in manchen Folgen nur ein wenig im Bildschirmwackelt, ist das doch abwechslungsreich.

  • Ich find's am besten, wenn er folgenden Spruch bringt:


    "Wir sehen uns wieder, Crabs! Schließlich war ich an der Uni!"


    Dabei falle ich immer wieder vom Stuhl rofl

  • :O


    Das gibt's doch nicht, ich bin wahrhaft von Wahnsinnigen umgeben.


    Ich HASSE diesen dämlichen Schwamm...


    Aber wenn das irgendjemand anguckt schmeiß ich mich (manchmal *seufz*) schon ziemlich weg vor Lachen ^^


    Da find ich Cosmo&Wanda schon besser :ugly:


    Aber ich guck allgemein fast nie fern, nur wenn abends 'n guter Film kommt... ^^

  • Spngebob for the Win!!!


    Der ist einfach nur noch kult^^




    @ Kissy: Spongebob ist nicht nur für Kinder. Achte mal auf alle Details, dann siehst du, dass die Serie eine Gesellschafftskritik darstellt (fast wie bei den Simpsons).




    @ r4in: Du guckst auch Cosmo und Wanda? Cool^^


    Der militante Elfenausbilder rockt :D

  • wenn man mal genau drauf achtet ist da tatsächlich nen bissl gesellschaftskritik drinne!


    Naja, ich mag den schwamm einfach!


    das ist einfach nur zum schreien teils! habe alle folgen gesehen, aber mitlerweile schau ich es mir nicht mehr an, weil ich keine zeit habe und ich schon alle folgen kenne.


    Meine Lieblingsfolge ist die, wo Thädaus umzieht ins tentakelparadies! einfach nur komisch! Der film war übrigens auch ganz nett!

  • Mir gefällt ja auch folgendes Zitat:




    Patrick (umklammert Geheimschachtel): "Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex." (in seinen Gedanken fällt eine Miclhtüte um :xugly: )

  • Die eine Folge, wo sich Spongebob einen Plasmafernseher kauft, damit er einen Riesenkarton hat ist so geil (den Fernseher wirft er selbstverständlich weg :XD:). Patrick und Sponge steigen in den Karton und spielen, dass sie von einer Schneelawine überrollt werden:







    Ich hab mich dar nur noch weggelacht^^


    Das Zitat ist übrigens aus dem Gedächtnis, aber so in etwa war es.

  • Jaha, die Folge war so genial!




    Mein Lieblingszitat daraus ist folgendes:




    Thaddäus (öffnet die Schachtel): "Na los, wo ist es!?"


    Patrick (kommt aus einer Schachtel in der Schachtel): "Hier bin ich!"


    Thaddäus: "Nein, ich meine das Tonband!"


    Spongebob: "Wir haben aber kein's, Thaddäus."


    Thaddäus: "Und jetzt komm' mir nicht mit: "Wir haben aber kein's, Thaddäus!""


    Spongebob: "Wir haben aber kein's."


    Patrick: "Wir haben 'ne Tonbandschachtel." (hält Tonbandschachtel hoch)




    Daran gehe ich immer wieder zu Grunde :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!