• Tennis gefällt mir immer noch sehr gut.


    Baseball auch, obwohl es wirklich schwer ist Curveballs und Screwballs zu fangen.


    Jedoch habe ich meine Meinung gegenüber Bowling stark geändert.




    Es ist zwar immer noch nicht ein Party Knüller sondern eher für die ruhigen Abende.


    Trozdem ist es wirklich gut.


    Vermutlich liegt es daran, dass ich immer Spares schaffe und die Kugel grade, im Gegensatz zu Freunden werfen kann. xD

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Ich habe heute die Wii ENDLICH bekommen... die letzte im Laden *muhahaha* :ugly:


    Und nu zogg ich fleißig Wii Sports... (hab noch kein anderes Spiel.. morgen oder so mal guggn... ^^)




    Ich mag Golf net so gerne, ist mir bissl zu ungenau mit der Kraft Aufwendung und so... aber Tennis bockt sich übelst... da haben drei Jahre Tennis Verein doch was gebracht XD


    Boxen ist auch super lustig obwohl der Gegner echt hart ist... steht immer wieder auf... *gg*




    Ach es ist soooo toll... also keine Zeit zum plaudern... muss zoggn!!!! :herz: =)

  • Weis meine Stufe gar nicht, ausser beim boxen, da hänge ich so bei 750 fest und komme irgendwie nicht weiter.


    Spiele Sports irgendwie nicht so oft (wegen Zelda TP, hab es direkt dazu gekauft).


    Was Golfen angeht, auch wenn ich noch am Anfang bin und nicht viel gemacht habe macht es viel Spaß. Vielleicht weil es mir einfach liegt.


    Was nur viele nicht können (hat bei mir auch nicht auf Anhieb geklappt) mit viel Gefühl zu schlagen. Die Wiimote ist bei dem Spiel manchmal sehr sensibel, aber eine kleine Bewegung im Handgelenk reicht schon für einen kurzen Schlag (wenn man kurz vor dem Loch steht und nicht wieder drüberschlagen will).

  • So, dann lass ich mich wohl mal als letzter über das Game aus.. :]




    Tennis: Ich hoffe, dass hier von 3. Entwicklern mehr Nachschub kommt.


    Gefällt mir jetzt schon ganz gut, aber ist doch recht ungenau.


    [Bei mir waren es 5 Jahre Verein ;) ]




    Baseball: Konnt' ich am Anfang überhaupt nix mit anfangen.


    Mittlerweile ist es recht Amüsant, aber mehr auch nicht.


    Ist auf jeden Fall nicht so hoch in meinem Ranking. ^^




    Bowling: Von Anfang an eines meiner Lieblings Disziplinen.


    Macht tierischen Spaß, nur leider ist die Steuerung auch recht ungenau.


    Die Kugel zieht bei mir eigentlich IMMER nach links.


    Egal aus welcher Position ich werfe.


    Teilweise sogar, wenn ich die Wurfbahn nach rechts ausrichte!


    Spaß macht es allerdings trotzdem. Vor allem beim Fitness und Training, wo man


    diese Bahn, mit immer mehr werdenden Kegeln, abräumen muss.




    Golf: Naja, das langweiligste Spiel für mich.


    Kann ich gar nicht viel dazu sagen, hab es nur 2-3 mal gespielt.




    Boxen: Kann einen richtig zum schwitzen bringen.


    Macht aber auch sehr viel Spaß. Konnte aber nur 1 Player testen, da ich keinen 2. Nun-Chuck habe.


    Ist auf jeden Fall nach Tennis und Bowling die Nr. 3 in meiner Wii Sports Topliste. :S




    ------------------------------------




    Zum Glück lag dieses Spiel bei, es macht richtig Spaß!


    Es zeigt zumindest, was die Steuerung alles leisten kann,


    auch wenn sie weit nicht an ein "echtes" Tennis-, Baseballmatch usw. reicht.




    Ich hoffe nur wirklich auf einen grandiosen Tennis Ableger.


    Von mir aus sogar Mario Tennis, so lange es die Möglichkeiten der Wii-Mote besser ausschöpft :eins:

  • Tja... :D


    Ich hab die Wii grad net, aber ich glaub ich steh so ca. auf Rang 1100, überall, ausser in Bowling. Da bin ich so mies... Und in der Wertung bin ich glaub ich 19 geworden. Nyo, zwar net so gut, wie ich mir das vorgestellt habe, aber es ist etwas, wenn ich daran denke, dass ich beim 1. Mal 37 war... :ugly:




    Das Game an sich ist ganz gut, für das, dass mans geschenkt bekommt. Der einzige Hacken ist eigentlich die Grafik der Miis, welches mich aber nicht weiter stört, wenn ich im Raum hüpfe. ;)




    Die Steuerung beim Tennis nervt mich etwas, da sie wirklich ziemlich ungenau ist. Schlag ich nach rechts (bin ich zu klein?) schlägt der Mii manchmal sogar nach Links, beim Aufschlag das Selbe, sogar ärger. Aber ansonsten sind alle ziemlich genau, nur dass das einlochen beim Golfen verdammt schwer ist... Tja, beim Bowling verzieht sich die Kugel fast immer nach Links... kA warum, aber das stört mich auch net. ^^"

  • Shizou ich finde eigentlich, dass gerade bei Tennis die Wii die Bewegungen 1 zu 1 übernimmt, kann jeden schlag einwandfrei durchführen.




    Beim Bowling kannst du einen gewissen Drall in die Kugel bringen, das geschieht durch neigen der Wii Mote nach links oder rechts, je nachdem, in welche Richtung du den Drall haben willst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!