Kurzclip zu Skyward Sword HD: Zelda

  • Nintendo hat einen Kurzclip zu The Legend of Zelda: Skyward Sword HD veröffentlicht, das seit dem 16. Juli 2021 für Nintendo Switch erhältlich ist (siehe unseren Artikel). Der Kurzclip zeigt einige Sequenzen aus dem Spiel, in deren Fokus die unterschiedlichen Facetten der namensgebenden Figur der Legende stehen: Zelda.


    Sieh dir hier den Kurzclip an:
    [container=display:inline-block;]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/container]

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich habe etwas gezögert, ob dieser Kurzclip denn relevant genug ist ... aber für mich hat es eine unfreiwillige Komik, dass es so wirkt, als ob Link oder ein Dritter gerade mit dem Shiekah-Stein Smartphone kurze Impressionen von Zelda für ein TikTok-Video aufnimmt. Auch eine Art Modernisierung, wenn man so will. :xugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • @Cain Soles und @AdlezZelda
    Zumindest laut dieser Quelle haben die Verkaufszahlen von SwS HD bereits die vom originalen SwS für Wii überholt: https://twitter.com/JonComms/status/1456174197223436288. Ich habe diese Information auch anderswo aufgeschnappt, offensichtlich verkauft sich die HD-Version wohl alles andere als schlecht.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich frag mich nur, warum das jetzt kommt und nicht zum Release... xD
    Ob die Verkaufszahlen nicht so doll sind?

    Diesen Clip gab es tatsächlich schon vor 4 Monaten (wenn auch mit anderer Musik).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich frag mich nur, warum das jetzt kommt und nicht zum Release... xD
    Ob die Verkaufszahlen nicht so doll sind?

    Meine Vermutung ist ja, dass es nur dazu gedacht Social Media Reichweite zu generieren/erhalten. Lag warscheinlich noch irgendwo auf 'nem Server rum, weil der Prakti dran gearbeitet hat, also warum nicht raushauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!