Generell: Diese Idee beschäft mich im Prinzip seitdem es 3D Zeldas gibt. Ich hätte es schon früher toll gefunden, wenn z.B. der OoT-Waldtempel in irgendeiner Form in TP aufgetaucht wäre, oder der Zephir-Tempel aus TWW in einer "Ruine" oder "umgebaut/erweitert" in BOTW zu begehen gewesen wäre - um nur mal zwei simple Beispiele zu nennen. Mit dem "Vergessenen Tempel" in BOTW als indirekte Referenz an den Hylia-Tempel aus SS, und vor allem der Wüstenburg aus TP als direkte Referenz in BOTW wurde diese Idee in der Vergangeheit zumindest als EasterEgg bereits aufgegriffen.
Doch wie würdet ihr es finden, wenn wirklich die originalen Tempel in andersartiger Form als neue Dungeons in TotK auftauchen würden? Also als originales Verlies, nur viele Jahrhunderte früher (oder später) als im damaligen Spiel? Man würde den Dungeon zwar wiedererkenne, aber er wäe aufgrund der langen Zeitspanne deutlich verändert. Wäre euch das zu viel Fanservice bzw. zu wenig Neuerung, oder würdet ihr so ein Konzept begrüßen?
So ein Vergleich gab es ja schon einmal de facto in A Link Between Worlds, wo Dungeons wie "Heras Turm" oder der "Ostpalast" (um mal zwei prägnante Beispiele zu nenne) aus A Link To The Past im neuen Gewand wiederverwendet wurden.
Als alter Nostalgiker würde ich es mächtig feiern, wenn z.B. einer meiner absoluten Lieblingstempel - der Waldtempel aus OoT - im neuen Gewand in TotK vorkommen würde - und zwar eben nicht nur als EasterEgg sodnern wahrlich als durchspielbarer Dungeon. Insofern auch TotK in Hyrule spielt, würde dem ja prinzipiell auch nichts im Wege stehen. ;)
Und ihr so? :D
Oder anders gefragt: Welche Tempel aus den Spielen würdet ihr gerne in veränderter Form in TotK wieder erleben?