ZitatOriginal von JEROR
Mir genügts eigentlich wenn es wieder so wie TP wäre (natürlich andere Welt) aber das Gameplay könnte gleich bleiben. dafür sollte das Spiel schneller rauskommen, will 2008 das nächste Zelda zocken.
Wii gesagt^^ wird es noch ein paar Zeldas dauern bis tatsächlich ein MMO rauskommt, FALLS denn überhaupt eins rauskommt. Mich würde es nicht stören wenn das nicht passiert, auch wenns ne nette Idee wäre...
Die Spielmechanik werden sie garantiert nie ändern, also so Leid es mir für dich tut, Shin, Zelda wird nie ein Gothic, Oblivion oder Final Fantasy sein. Das ist auch gut so. Beim Gameplay geb ich dir recht, JEROR, es müsste eben nur ne 1:1-Übertragung von Wiimote- und Nunchukbewegung auf Schwertbewegung geben (und das wird es)...
Ich denke das Spiel wird 2008 erscheinen...nur ist 2008 auch 366 Tage lang (oder warns 364 auf jedenfall isses ein Schaltjahr...oder?) man weiß also nicht wann 2008, und durch die ganzen Verschiebungen könnte es tatsächlich extrem spät werden (eventuell sogar Frühjahr 2009)...wenn man bedenkt, dass TP auch für März 2006 angekündigt war...