ZitatAlles anzeigenOriginal von Yantur
Nee, es gibt ein Zelda ohne Zelda. Nämlich Links Awakening. Finde ich auch sehr gut, mal ne andere Story (Link ist in einer Traumwelt gefangen und muss mit Hilfe der Ocarina und dem Rat von einer Eule den Windfisch wecken um wieder in die Realität zurückzukehren).
Und ein Zelda: The Lost Link wäre doch mal was. Link auf einer Insel gelandet, mit fremden Wesen und neuen Völkern. Von mir aus kann er ja am Ende zurück nach Hyrule und von der Insel vielleicht sogar ein zerstörerisches, magisches Artefakt mitgebracht haben oder so, aber ich will mal wieder einen Link, ohne das ewige Triforce und Ganondorf Gedöns.
Seh ich genauso dieses ewige "erfrischen der alten Story" nervt.
Es nervt langsam echt nieder mit dem Triforce (kleiner Scherz)
ähhhhhh bei Links Awakening gab es nicht nur die Ocarina. Sondern 8 Musikinstrumente (Harfe, Muschelhorn, usw). Naja meiner Meinung sollte irgend ein neues Zelda auch wieder so sein. Weil es da keinen Ganni, keine Zelda und auch kein Triforce gibt.
Es ist mal was anderes und es ist das schwerste Zeldaspiel der Serie. Die Tempel werden immer schwerer. mal was anderes ingegensatz zu den anderen wo sie (finde ich) immer leichter werden.
hach was wird Nintendo wohl machen?
Hoffentlich was gutes sonst :>.<: :>.<: :rah: