Next Zelda (Wii)

  • Zitat

    Original von LinkMaster


    ich mein ja auch nur den Multiplayer und nicht den Einzelspieler. Einzelspieler sollte so bleiben wie er ist, aber ein Multiplayer wär schon saugeil!




    Und was genau sol man deiner Meinung nach in dem Multiplayer machen? Oo Sich gegenseitig auf die Rübe kloppen? Nein danke...

  • Aber bitte nicht das es so ein Vorfall wie beim Space World 200 passiert ,dass die Entwickler es doch anders überlegen und das Spiel nicht erscheint :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: .




    So jetzt was zum Thema:




    Vielleicht erscheint ja das nächste Zelda Spiel auf einer ganz anderen KOnsole?

  • Das gezeigte Material auf der Spaceworld 2000 wurde doch letztendlich in TP verwendet.


    Der Endkampf in Zelda TP ist eine einzige Homage an die damalige Spaceworld :S




    Zitat

    Vielleicht erscheint ja das nächste Zelda Spiel auf einer ganz anderen KOnsole?




    Nimm´s mir nicht übel aber das ist wohl ziemlich schwachsinnig. Der Wii hat gerade zum Launch einen Zelda-Titel spendiert bekommen. Die Lebensdauer des Wii wird wohl mit SIcherheit mind. 3-4 JAhre betragen. Das neue Zelda befindet sich nun schon seit einem Jahr in Entwiclung, da ist es doch WIRKLICH SEHR unwahrscheinlich, dass es auf einer anderen Konsole erscheint.




    Und auf falls du die Konsolen der Konkurrenz meinst (ich hoffe nicht), dann lass dir gesagt sein. Nintendo wird wohl nie ihre Zelda-Rechte an Sony/Microsoft verkaufen, außer sie werden übernommen, was doch gerade jetzt sehr unwahrscheinlich ist.




  • Um mal eben was richtig zu stellen... Das war weder die Space World 200, noch haben es sich die Entwickler "anders überlegt".




    Es war eine simple Tech Demo um die Fähigkeiten des Cubes zu demonstrieren.

  • Och ne...


    würde ich persönlich langeweilig finden. Vor allem, wenn man die Tempel aus TP schon gesehen hat. Diese sind in OoT zwar immernoch genial aber noch lange nicht so gut in die Umgebung eingebettet wie in Zelda TP.




    Außerdem erwartet man heutzutage einfach eine bessere STory und die bietet OoT meiner Meinung nach nicht.




    Ich jedenfalls halte ein Remake für eine schlechte Idee (außer sie verwenden Orchestral-Musik :S )

  • @ LinkMaster:


    Ich bezog mich bei meinem Beitrag auch auf Bad Boys Post :S




    @Topic:


    Hier wird ja sehr oft über die Story geschrieben, aber meiner Meinung nach ist die Serie jetzt an einem Punkt angelangt, an dem man sagen kann: Wow, die letzten Spiele waren genial und haben das Genre voll ausgereizt. Besser als TP zum Beispiel geht es imo nicht. Klar, wenn man die Serie konsequent weiterführen würde, wäre es vielleicht später noch größer, hätte noch mehr Dungeons, mehr Städte etc.




    Aber irgendwann mal wirds doch langeweilig. Deshalb finde ich, muss sich die Spielmechanik ein wenig ändern. Halt wie in den anderen Spielen zuvor. In OoT war es die Ocarina und das Zeitfeature in MM waren es die Verwandlungen durch die Masken, in TWW war es ein komplett neuer Look und ein Ozean als Oberwelt und in TP war es das Wolffeature. Wenn es im nächsten Spiel wieder so eine Veränderung geben würde, wie von OoT zu MM, dann wäre ich vollstens zufrieden.


    Denn dann hätte man auf der einen Seite wieder seine traditionellen Zelda Elemente drin (s. Oberwelt, Dungeons, Items etc.) und das ganze wäre verbunden mit einigen tollen Neuerungen. Wenn dann noch der Umfang wie in TP wäre und die Locations abwechslungsreich wären. Perfekt!

  • Jap, da stimme ich dir zu, eine neue oder zumindest eine abgeänderte Spielmechanik muss her. Für 3D-Zeldas haben wir ja grob gesehen seit OoT die das gleiche Gameplay und zudem denke ich, würde es sich bei der Wii sicher lohnen, mal etwas neues zu wagen.


    Wenn man den (schon etwas angestaubten) Aussagen Miyamotos (oder was es Iwata?) glauben kann, hat Nintendo auch genau das vor. :) Freut mich, ich hoffe sie bleiben in dem Punkt konsequent.

  • Ja, ich hoffe nur nciht, dass man mit dem wiimote komische bewegungen machen muss, das man gehen kann (wie bei eye toy), glaub ich aber sowieso nicht, da das das ganze epos gefühl verschwinden ließe. Man wird sicher das schwert viel cooler schwingen können, vielleicht sogar 1:1, oder ähnihch real!! Wenn es nicht 1:1 geht dann kann man ja z.b. 30 verschiedene bewegungen ausführen. :herz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!