Glaube ich zwar auch
Das nächste Zelda erscheint ja so im Jahr 2009 und das Bild ist ja auch jeden Fall gefälscht.
Aber wer weiss ?
Glaube ich zwar auch
Das nächste Zelda erscheint ja so im Jahr 2009 und das Bild ist ja auch jeden Fall gefälscht.
Aber wer weiss ?
Sieht zwar cool aus, ist aber sicher gefälscht. Sieht nicht so Nintendomäßig aus.
Am besten sollte Land und Wasser vorkommen, so wie in OOS. Das wär cool! Ein teil Land und dann auch noch ein teil wasser. ferne inseln usw.
Ich glaube auch das dass bild en fake ist :S , sieht zwar cool aus aber die haben niemals einen namen :S
Ausserdem guckt euch doch mal das Logo an kommt euch das net bekannt vor.
sieht doch voll nach dem OoT Logo aus oder net nur ein wnig umgefärbt^^
Aber wenn es wirklich mal so ein Cover geben sollte umarme ich nintendo:knuff:
Ich erkenne auf dem Bild nen Drachen!
Ich würde es toll finden wenn der nächste Endgegner ein Drache wäre :S
Und der Titel:gates of the realm
Ich glaub zwar das es nicht ganon ist der,der letzte endgegner ist aber wo erkennst
du da einen drachen :omg:
Ja mit einer eigenen Truppe muss man das feindliche Schloss stürmen :S
Man rennt mit den besten der besten auf Pferden auf die orks zu.
Viele deiner truppe sterben,aber ein paar kommen durch und so weiter :S rofl
Ich habe mich fündig gemacht:
http://www.gamezone.de/news_de…29124&nf=&rand=1201163303
Und ein Bild, das sehr interessant ist
OK dieses bild wurde schon mal gepostet.
Nur von wann is dass :omg: es kann kein fake sein sonst würde da nicht miyamoto stehen =)
Nur warum steht auf einem bild gamecube :O
Hm, ich kenne mich nicht sonderlich aus, aber ein Experte würde bestimmt erkennen, dass es geshoppt ist, obwohl ich das nicht vermute, denn es sieht schon extrem echt aus.
Ich denke es handelt isch ganz einfach um eine Pressekonferenz oder Keynote, die unter diesem Titel abgehalten wurde. Also kein Zeldaspiel, das wir nicht kennen, sondern der Titel oder die Begrüßung einer Rede.
ZitatOK dieses bild wurde schon mal gepostet.
Nur von wann is dass es kann kein fake sein sonst würde da nicht miyamoto stehen
Nur warum steht auf einem bild gamecube Pah
Vielleicht ist es ja die Beta Version vom neuem Zelda .
Ich denke eher, das war TP, bevor es rausgekommen ist? Ich hab mir den Artikel darüber jetzt nicht durchgelesen, aber könnt ja sein. Ich selbst weiß es nicht, obwohl mir das Bild sehr gefällt (Bitte, verwenden. :D). Aber ich denke auch kaum, dass das Bild (Okay, vieleicht doch?) das erste ist, was man herstellt?
Shizou, das Bild ist nach der Twilight Princess Erscheinung rausgekommen.
Wann ist das Bild den gemacht worden?
Also das cover sieht sehr vielversprechen aus :herz: na ja mal sehen was da kommt =)
Jedenfalls freu ich mich schon :herz:
VERGISS den gates of the realm! Dies is leider nur ein faketitel von twilight princess
BEWEIS:http://www.realhomepage.de/members/I-Link/New_Zelda.html
Das ist natürlich enttäuschend, dieses Bild enstand theoretisch lange vor Twilight Princess!
Aber wie soll das denn ein fake sein :omg:
Miyamoto hält doch keine pressekonferenz über ein fake :O.o:
Vielleicht fande diese Konferenz vor der Twilight Princess Erscheinung statt und basierte sich auf Twilight Princess. Kann ja sein oder? :O.o: :O.o:
Weis denn keiner von wann das Bild ist?
Wolf Link: Hattest du nicht mal gesagt das bild ist nach der erscheinung von TP gemacht worden?
Das Bild verwirrt mich :O.o:
Mirco ja glaube ich jedenfalls.
Außerdem habe ich das Bild entdeckt indem ich bei Google : Twilight Princess Fake: eingegeben hab .
Aber das Bild ist auf jeden Fall ein Fake, weil das nächste Zelda Cover nie so schnell erscheinen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!