Freue mich schon auf die neue Switch 2. Ich hoffe jeden Tag darauf das die Konsole endlich enthüllt wird wie sie aussieht. Ich hoffe das sie so wie auf dem Bild aussehen wird. 😃
Was habt ihr für Ideen.
Freue mich schon auf die neue Switch 2. Ich hoffe jeden Tag darauf das die Konsole endlich enthüllt wird wie sie aussieht. Ich hoffe das sie so wie auf dem Bild aussehen wird. 😃
Was habt ihr für Ideen.
Ich mag die neonfarbenen Joy-Cons und es würde mich freuen, wenn das kommende Modell wieder eine ähnliche Farbauswahl bieten wird - inklusive der konventionellen gedeckten Farben.
Ansosten fänd ich folgende Punkte ideal:
ODER
ODER
Die Leistungsfähigkeit und Bildschirmauflösung ist mir relativ wayne - aber es wäre natürlich schön, wenn man es Entwicklerstudios möglichst leicht macht, ihre Spiele für die Switch 2 zu entwickeln bzw. zu porten. 4K-Unterstützung wär nett, aber imho kein Muss. Preistechnisch würde ich spontan alles bis 500 Euro verschmerzen ... als ob ich nicht eh jeden Preis hinnehmen würde. Aber man muss ja nicht gleich übertreiben, damits nicht zu sehr weh tut. Ich rechne eigentlich mit leicht über 400 Euro.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!