Zelda Animations Film?

  • Frage an euch alle ;) mir geht schon länger durch den kopf ob es möglich ist das ein Zelda Film produziert wird. Kein Fan-Movie mit realen Schauspielern davon gibt es ja schon ein paar. Was ich meine ist ein Offizieller Zelda Film von Nintendo.


    Nicht real mit Schauspieler, sonder ein Animations-Movie bei dem die figuren zuerst gezeichnet werden und dan nächträglich mit modernen computerprogrammen animiert werden. So wie es bei FF Advent Children gemacht wurde das wäre echt was tolles :eins: Was denkt ihr? Haltet es ihr für möglich das Nintendo so einen Zelda movie produziert und das dieser hierzulande in den Kinos zu sehen ist?? bin gespannt auf eure Antworten ;)

  • Naja die Idee fände ich zwar unglaublich geil aber ZELDA-ALS-FILM?


    Diese Worte ergeben für mich keinen Sinn wie soll das denn sein?


    Man schaut zu wie Link durch Temperl läuft :ugly: :ugly: :ugly:




    Kleiner Scherz :xugly:


    Die idee fände ich wirlich gut aber dann sollte Nintendo schon die Story so gut machen das ich davon so fasziniert bin das ich da 1000mal rein gehe.


    Ausserdem sollte es wieder ein ganz trauriges Ende geben das alle die den Film sehen weinen müssen.


    Zum Beispiel könnte es so sein das Link am ende stirbt.




    Jaja tragisch ich weiß aber so etwas würde mich sowas von faszinieren und beeindrucken.




    Hach




    *in seinen Gedanken schwelg und sich nach einem Zelda-Film sehnen*




    "Was sabbelt dieser Depp T.T Link soll sterben ?" , Zitat von Kharaz an Tetsu. ID

  • Ein Animationsfilm von Zelda.... mmh....


    Wie Phantom Link kann ich mir nicht vorstellen, dass Link zum ersten Mal spricht x.x


    Natürlich solls ned sein, Link zuzuschauen wie er Tempel durchquert, wär ja langweilig. Es soll schon eine gute Story haben. Wie TP eben :herz: die Story. Mit Ilya (wie man unschwer an mein Ava feststellen kann), Midna, Taro, Maro, Betty und so weiter. Epona bloß nicht vergessen!! Mein Bruder sagt auch schon, dass sowas tolles wie Zelda TP verfilmnt werden muss! Genau so ein Animationstyp wie im Spiel selber!


    *träum*


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • wegen dem mit der screenfun


    also ich denk schon dasses möglich is sonen flim zu machen. Wenn da richtige profis am werk sind und vll der shigeru und paar andre von nintendo schaun dass auch keine zelda regeln gebrochen werden (bei ZeldaTP is ein gorone mitten im wasser bei die zoras!!! GORONEN + WASSER???) Wenn dann die kostüme noch richtig gut sind, so dass der link des zeug anhat was er in TP anhat dann könnt des doch a super film werden

  • Tjoar - nachdem es von Zelda schon eine Serie gab (die allerdings wirklich grottig war) glaub ich schon das irgend sowas mal kommt.




    Anyway ^^




    Is ja egal. Wenn er rauskommt werden wirs wissen =3 nu is erstma der Halo Film wichtig.




    Salut

  • Goronen sind faule, träge "Steine". Und "Steinwesen" können doch wohl keine eigenen Wärme produzieren, aber die Goronen können ja durchaus frieren. Da Steine aber auch schmilzen/verbrennen können (in Lava) macht das Bad im heißen Wasser doch wirklich Sinn fette 19




    Was dem Film angeht, mir spukt zur Zeit eine Idee im Kopf rum, wo es um Zelda geht. Will davon nicht zu viel veraten (will vielleciht mal ein Buch schreiben) aber wer weis wie der Film aussehen wird. Nachher ist es sogar fast das selbe.


    Aufjeden Fall fände ich einen Film micht echten Schauspielern besser als einen animierten. Und toll fände ich auch einen Zelda Bruch. Wäre doch cool, wenn die Geschichte in der Gegenwart spielt und der Held irgendwann irgendwie nach Hyrule kommt, eine Art Paralelwelt. Und das Zelda in der heutigen Zeit ein Mädchen von Reichen Eltern ist, es einen Schwimmverein namens Z.O.R.A. gibt und Ganondorf ein fieser Lehrer oder Nachbar ist. Ich finde aus dem Zelda Stoff kann man eine Menge machen, aber einfach ganz platt eine typische Zelda Story auch noch computeranimiert auf die Leinwand bringen fände ich persönlich nicht so toll (anschauen würde ich es trozdem).

  • Nen Film von zelda müsste dann schon ein Stumm Film sein weil wie wir alle wissen kann link kaum einen normalen satz bilden




    Hier ein paar davon




    Ja natürlich


    Nein heute nicht


    usw.




    Nein jetzt mal im ernst ein animations Film währe finde ich besser den es könnte schwer werden einen guten schauspieler zufinden der dazu auch noch wie Zelda, Link usw. aussieht.

  • Wieso einen Stummfilm? Es reicht doch wenn die Filmemacher das draufhaben, ihn keinen einzigen Satz sagen zu lassen und ihn sich nur durch Mimik äußern zu lassen. Das ist sicher schwer, aber das sollte doch mal ein Ansporn sein für einen Regisseur, immerhin werden gute Ideen geehrt, vielleicht bekommt der Zeldafilm dann ja sogar nen Oscar^^

  • Wieso nicht...und wenns nur für die beste Filmmusik ist :D




    Nee aber im Ernst, wenn dann müssten sie den Film auf ner künstlerisch wertvollen Ebene drehen und nicht bloß sonne dümmliche Videospielverfilmung wie Alone in the Dark, Doom oder Resident Evil.




    Herr der Ringe hat auch einen Haufen Auszeichnungen bekommen, das is das gleiche Metier...

  • stimmt :D




    Aber back to topic^^




    N Zelda Film würde mir eher als Animation gefallen weil wie ja schon gesagt wurde erstmal Schauspieler gefunden werden müssen die wirklich in die Rolle passen. z.B ist Ganondorf bei ner echt verfilmung n halben kopf kleiner als Link IDID

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!