"www.abzocke-heute.de"

  • bei mir wars schonmal fast soweit ein hacker hat sich bei mir eingehackt hat irgendwie alle meine daten gekriegt und sich auf p2p angemeldet was kostenpflichtig is und nja es kam nach 3 monaten ohne vorwahrnung ein mensch der sagte zu mir sind deine eltern da weil die verhaften wir jetz ne ne ne warum gibt es nur solche beklopten menschen

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • Das ist ja wahnsinn. Echt.


    Also wenn ich etwas wirklich nicht haben kann, dann sind das solche Leute. Und die nutzen es schamlos aus, dass so viele Minderjährige im Netz unterwegs sind - darauf haben die ihre Internetseiten noch ausgerichtet und Domians ausgesucht, die eher jüngere Leute anwählen. Was für ein fieses Geschäft, die noch reinzuziehen, weil die wahrscheinlich wissen, dass die Jugendlichen eher zum Zahlen bereit sind als vor Gericht zu gehen (wie denn, außer natürlich Eltern Bescheid geben, was Manchen unangenehm ist).




    Also das ist eine Sauerei - ich hatte noch nie so einen Fall aber ich finde es Super dass du diesen Artikel hier ausstellst. :S

  • Ja, so ist das... viele ,,Anbieter" haben nichtmal irgendwo stehen, dass es irgendwas kostet, sich dort anzumelden... oder so klein, dass man dazu schon eine Lupe braucht. Oder es steht sogar im Domainnamen, dass es kostenlos sei, obwohl's das dann doch nicht ist. Sowas ist in den letzten Jahren immer schlimmer geworden.

  • Solche beschissene Kerle hab ich ja noch nie erlebt!!! Wenn irgendwann mal wer zu uns kommt wegen so nem Scheiß dann kann ich mit Fug und Recht sagen, dass wir mit der Sache nichts zu tun haben, da wir uns da nicht angemeldet haben usw. Aber solche Leute gehen mir echt auf den Arsch, muss unsere Welt denn noch BESCHISSENER werden als sie jetzt schon ist?!?! :>.<: :>.<: :>.<:

  • In der Zeit des Internets ist das in der Tat eine gefundene Geldgrube und vor allem Jüngere tappen wohl öfters in diese Fallen - und viele zahlen letztendlich aus Unsicherheit. Bloß beläuft es sich nicht allein auf diese im Artikel genannten Seiten, es gibt noch unzählige weitere davon. Eine Unverschämtheit, jemanden derart über den Tisch zu ziehen. :|


    Allerdings habe ich bereits gelesen, dass bei ein paar (weniger organisierten) Seiten sogar einfaches Ignorieren dessen weiterhilft. Zwar wird man zuerst noch mit einigen Mahnungen bombardiert, doch gibt man dem nicht nach, ist man nach einiger Zeit scheinbar vergessen und die angedrohten, gerichtlichen Schritte erfolgen tatsächlich nie.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Das Beste ist ja - auch wenn du zahlst - die haben keinen einzigen Download, der ihnen gehört. Zb. bei Downloaden-heute.de kann man sich LimeWire downloaden - bei wem wohl? Bei Limewire.com, ist nur verlinkt - und dort bekomm ich das eigentlich gratis... :rofl:

  • EY ich haba auch mal nen brief bekommen von der inet seite p2p heute!!! Das sind (sry das ichs so sagen muss) sowas von blöde ärsche!!!
    naja ich hab den freund meiner schwester das gesagt und der hat mir gesagt das viele seiner kollegen da auch schon briefe bekommen haben xD
    Naja da hat er den Anwalt von der seite angerufen und da hat er erstmal erwähnt das ich minderjährig bin xD
    hat sich alles geregelt!


    Tipp: Meldet euch möglichst nur auf seriösen seiten an und lest IMMER das KLEINGEDRUCKTE...mit den Leuten ist net zu spaßen!!!Und werdet ihr doch mal Opfer..sofort den Eltern erzählen oder einer anderen vertrauensperson(beziehungsberechtigten)!!!!!!!
    Denn eure Eltern(wenn sie so ähnlich sind wie meine)werden euch da nur unterstützen und wenn net habt ihr aus euren Fehlern gelernt (oder aus den Fehlern dieser Abzocker)!!!!

    Wie war das nomma in Bio.......???
    ......Ach ja >>Aminosäuremolelüle<<
    DesoxyriboNukleinSäure


    Das mit Aminosäuremolelüle.....so hat mein Lehrer das gesagt xD
    Aktuelles Thema:Vererbung,Geschlechtschromosomen und Protheinsynthese :D *besserwissern*

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Linkarizor ()

  • Ja,heutzutage muss man wirklich aufpassen.
    Auch wenn man sich irgendwo anmeldet oder sonst was.
    Hackerangriffe sind bessonders schlimm,doch da ich mich durch jemanden den ich jetzt nicht nennen will........ ein wenig damit auskenne weiß ich auch wie ich diese Kerle abwehre.Ich selbst würde so etwas natürlich nie tun.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Zitat

    Original von dead
    Ja,heutzutage muss man wirklich aufpassen.
    Auch wenn man sich irgendwo anmeldet oder sonst was.
    Hackerangriffe sind bessonders schlimm,doch da ich mich durch jemanden den ich jetzt nicht nennen will........ ein wenig damit auskenne weiß ich auch wie ich diese Kerle abwehre.Ich selbst würde so etwas natürlich nie tun.


    Hacks sin beschissen. War mal in nem Zombienetzwerk, falls jemandem der Begriff was sagt. Aber was solls, die Seiten können wohl nicht verbietet werden - zu wenig gegen sie in der hand heißt es...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!