ZitatOriginal von Argon
mir fällt grad was auf: wenn man einen beitrag erstellt steht da nicht reply sondern relpy!!!
Das könnte man noch umändern!
haben wir schon. Muss Kuatsu ändern, da ich nicht an den Serverordner komme.
ZitatOriginal von Argon
mir fällt grad was auf: wenn man einen beitrag erstellt steht da nicht reply sondern relpy!!!
Das könnte man noch umändern!
haben wir schon. Muss Kuatsu ändern, da ich nicht an den Serverordner komme.
Bin ja heute wieder das erste Mal seit einer Woche on und ich war wirklich überrascht, als ich mich hier eingeloggt habe.
Dieser Style hat wirklich was! Ich finde es toll, dass ihr euch solche Mühe gegeben habt. Das Ergebnis ist wirklich sehr gelungen :eins:
FEHLER: Euer Portal Dingsi sieht bei diesem "New Hero" ziemlich komisch aus. Also der Hintergrund wiederholt sich komisch, usw. Wollt nur dauf aufmerksam machen ^^"
Also der jetzige Forenstyle gefällt mir sehr, finde ihn weitaus besser als den letzten, wird sicher mal standard bleiben.^^
Danke euch beiden für die Zeit, welche ihr reingesteckt habt, hat sich wirklich gelohnt^^
@ Dark Tiger:
Hö?
Ist doch alles bestens, ich seh keinen Fehler... (Nein, auch nicht mit FireFox )
Was für einen Browser benutzt du denn?
Vielleicht meint er den Background mit den Triforcen?
Ich hätte ja sowieso backgrond-attachment:fixed; gesetzt, aber naja rofl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!