Peinliche Szenen bei euren Zelda-Games

  • bei tp in der bergruine ich saß stundenlang an dem 2. steinverschieben quiz und hab mit dingen trumgerworfen und meine famielie angebrüllt und dann hab ich gesehen das ich nur den stein nach unte schieben musste dann hatte ich verbot :O ;( :linko(:










    #


    und einmal bei tww ich steh kurz vor 6. palast habm uhr lange gespielt aber noch nich gespeichert ich freu mich uhr und summ schon die melodien von zelda und dann steht dann auf einmal die disc kann nich geklsen werden und das was ich gepielpielt hatte war gelöscht




    dann hab ich ungefähr so geckuct :ugly: :ugly: dann sdo :würg: :würg: :würg: :würg:




    undann kam ein sechstündigesnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

  • Ich habe bei vielen Spielen immer ein und das selbe Problem. Ich schaff 'n Tempel oder eine schwierige


    Nebenquest und schlau wie ich bin, vergesse ich ständig abzuspeichern. Dann muss ich entweder los


    oder meine Figur Kratzt ab und damit auch mein Spielstand.








  • Naja ich bin einfach doof :ugly:


    Bei TWW habe ich auch Stunden gebraucht im Terra (oder Zephir) Tempel den kleinen Makorus aus seinem Gefängnis zu holen. Ich habe nicht kapiert das man sich die Stahlstiefel anziehen musste um die Statue um zu schmeißen.




    *wehe jemaqnd sagt jetzt etwas :O *

  • Ein Name - Bongo Bongo. Noch heute verbinde ich damit blankliegende Nerven. Wieso ließ sich das verfluchte Monster nicht einfach besiegen? Es war für mich zum Verzweifeln, weder Schwert, noch Enterhaken, oder gar Pfeile nutzten etwas, solange er nämlich bei jeder Attacke unsichtbar wurde und ich ihn nicht mehr treffen konnte. Ständig warf er mich von der Trommel und ich landete mit Link in dieser Säure. Bis... ich nach einer Ewigkeit auf die ja glorreiche Idee kam, vielleicht das Auge der Wahrheit einzusetzen, zumal es das wichtige Item im Schattentempel schlechthin war... *hust*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«



  • Weißt du was???
    Ich hab den Kerl im Tempel verloren, und nachdem ich lang genug gesucht hab, hab ich einfach Oot nochmal durch gesielt weil ich beleidigt war, das TWW nicht so wollte wie ich... :ugly:


    Naja, ich bin nun mal kein Fan von "such den kleinen grünen Zwerg"


    A full moon, I raise my hands above my head
    And watch the blood flow down
    A fate that can no longer be changed
    And an undulating child


    As if the gap between light and darkness
    Two things that will never mix
    Has begun to melt into each other
    A story begins now


    We were led


  • Ich saß mal ne ganze weile lang fest, als ich diesen scheiß schattenkäfer bei tp nicht gefunden hab! Das war im Gebiet von Eldin, da am Feuerberg! Ich hab immer nicht gemerkt, dass man mit midna an diesem einem Vorsprungen über diese wand kam 8(

  • Bei den Boss vom Felsenturm-Tempel (MM) hatte ich nicht gecheckt, dass ich die Maske der Riesen benutzen musste. 2 Stunden bin ich ratlos geblieben und hab dann angefangen mit Pfeilen zu schießen. Und ich hab' dann noch so gewonnen. :ugly: Erst später hab' ich mich gefragt, wozu die Maske der Riesen ist und erst beim 2. Durchspielen bin ich drauf gekommen. :>.<:

  • ich bin bei OoT: MQ ganz am anfang von Dodongos Höhle hängengeblieben... keine ahnung wieso, aber als ichs zwei jahre später nochmal versucht hab hats einwandfrei geklappt... ich hab bestimmt irg wo ne bombenblume übersehen^^ 8(

  • Das peinlichste....




    Ich hab bei TP als ich den Fisch rausangeln musste (Der für den Yeti) nicht gecheckt dass ich an dem als Wolf schnüffeln musste.... >_<"




    Ich hab diesen verfluchten Fisch 70mal ausm Wasser gezogen...


  • Ich hatte sogar gedacht, dass man die in eine Flasche stecken musste. :rofl:




  • Nein vier. >_> Also das war die dämlichste stelle in TWW, die ich je gesehen habe. Denn cih war schon so heiß drauf, dass ich danach ja zu Ganni käme, dass ich einfach nur schnell durch wollte... aber dann kommt dieser Mist...

  • oh ja das war sie, ich hab es irgendwann auch gecheckt, und wurde dann von der scheiß statue zerquetscht :ugly:






    naja mein bruder und ich spielen zusammen tww, wir sind noch am anfang port monee, er hat den lenker in der hand, wir suchen das verdammte segel, ich sage von anfang an (das war das erste mal das wir das durchgespielt haben) geh zum Eskimo, er: "nein das ist es ganz sicher nicht, nein das is es nicht" okay nachdem er wirkolich alles ausprobiert hat, hat er den typen endlich angesprochen, und vo0ila wir hatten das segel, aber nein er wollte ihn ja net ansprechen XDDDDDDD.


    na ja noch peinlicher war es (wir hatten das spiel nur ausgeliehen) als er vor seinen freunden bei little marin gebettelt hat das er das spiel noch ein tag länger haben darf. Er: "ach komm bidddöö nur noche in tag", Lm: 2Nö." das ging imma so weiter bis sie schließlich ja gesagt hat XDDD.


    das mit der maus ist aber immernoch am besten XD.

  • Ich wurde beim Reiten von ener fliegenden Ananas getötet mit vollen Herzen(10).


    Meine Freunde und mein bruder sahen mir zu und haben mich 1 Woche lagen damit geärgert. T.T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!