In Zukunft werden Störenfriede wieder mit dem Guten alten Verwarn Hack gezüchtigt.
Für 3 Verwarnungen kassiert man 7 Tage Sperre.
(Zumindest zur Zeit)
Freut euch.
Salut
In Zukunft werden Störenfriede wieder mit dem Guten alten Verwarn Hack gezüchtigt.
Für 3 Verwarnungen kassiert man 7 Tage Sperre.
(Zumindest zur Zeit)
Freut euch.
Salut
Danke Kuatsu. :)
Von mir ebenfalls noch vielen Dank für die Mühe, denn immerhin ist das eine sehr praktische Funktion. :)
Wird das angezeigt, dass die Person verwarnt wurde (also kriegt der ne Nachricht)?
Sonst müsste man denjenigen ja trotzdem noch per PN informieren...nur so als Frage^^
Ach ja ich hab beim auserwählten Helden einen beliebigen Post von ihm als Grund genommen (wusste nicht, dass das als Grund angezeigt wurde), da ich die Spamposts von ihm gelöscht hatte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Master Hank
Wird das angezeigt, dass die Person verwarnt wurde (also kriegt der ne Nachricht)?
Sonst müsste man denjenigen ja trotzdem noch per PN informieren...nur so als Frage^^
Ach ja ich hab beim auserwählten Helden einen beliebigen Post von ihm als Grund genommen (wusste nicht, dass das als Grund angezeigt wurde), da ich die Spamposts von ihm gelöscht hatte.
Nein ist vollkommen richtig so wie du es gemacht hast. Ich weiß jetzt nicht obs über PN geht aber demjenigen wird es auch so an seinem Profil auffallen. ;)
Joah,bei mir zum Beispiel^^
Ich find diese Idee sehr gut.
(sorry wenn die anderen das als Spam betrachten)
ui, der Verwarn hack, hab schlechte Verwarnungen damit gemacht^^"
trotzdem danke fürs implentieren.
Wird der Rote Schrein jetzt eigentlich noch gebraucht?
ZitatAlles anzeigenOriginal von JEROR
ui, der Verwarn hack, hab schlechte Verwarnungen damit gemacht^^"
trotzdem danke fürs implentieren.
Wird der Rote Schrein jetzt eigentlich noch gebraucht?
Ja wir werden ihn traditionsgemäß weiterführen. ;)
ZitatJa wir werden ihn traditionsgemäß weiterführen. ;)
Mit zwei Insassen xD
Naja, es gibt doch eh relativ selten irgendwelche Verwarnungen, deshalb find ich den Hack ein klein wenig sinnlos. Sry o.O' Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja irgendwann einmal
ZitatAlles anzeigenOriginal von Excalibur
Mit zwei Insassen xD
Naja, es gibt doch eh relativ selten irgendwelche Verwarnungen, deshalb find ich den Hack ein klein wenig sinnlos. Sry o.O' Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja irgendwann einmal
So sinnlos finde ich ihn überhaupt nicht. Alleine mri fallen ziemlich häufig Spammer auf. *zu Cloud rüberschiel -.-*
Und wenn die dann für eine Zeit gesperrt sind ist doch gut, bleibt das Forum sauber
*Ein einziges Mal war ich in einem Forum geblockt* Zzz
Ich finde die Idee sehr gut^^
Zwar sind atm eh nicht viele verwarnt (also wirklich ernsthaft^^) aber trotzdem ganz praktisch^^
Gut hier muss nicht jeder seinen Senf dazu geben...das Thema ist erledigt und das Team weiß nun dass es den Hack gibt...
Der Rest wird es schon merken, wenn einer Mist baut...von daher
/closed
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!