Was haltet ihr von Drogen (bitte ernsthaft bleiben) 0
-
Joar Heroin und Crack sind doch auch nicht schlimm, oder? (0) 0%
-
Von mir aus auch alles rein, was geht (0) 0%
-
Naja und auf Partys auch mal n bisschen Koks oder XTC...wen juckts? (0) 0%
-
Jeden Tag kiffen is doch auch nicht schlimm (0) 0%
-
Joar ab und zu ne Tüte is vertretbar (0) 0%
-
Drogen? NO WAY!!! (0) 0%
Joar ich hab mich schon mal gewundert, warum das Thema hier noch nicht angesprochen wurde. Naja deshalb mach ich das jetzt^^
Also was haltet ihr von Drogen? Ich mein jetzt nicht Kaffee, Zigaretten oder Ahoibrause, sondern richtige Drogen. Ich würde gern wissen, wie ihr darüber denkt. Schreibt jetzt aber bitte nicht auf, was ihr so alles nehmt, nicht das noch bei einem die Kripo vor der Tür steht...
Ich fang mal an.
Also von vornherein. Leute nehmt lieber keine Drogen. Ich empfehle sie keinen, ich rate jedem davon ab. Ich will jetzt kein Versprechen haben, von wegen "versprecht mir, dass ihr keine Drogen nehmt", das wäre Blödsinn, denn das kann man nicht versprechen, aber ich kann euch nur davon abraten.
Ich selbst denke, dass jegliche Arten von Drogen schlecht sind, sobald sie in einer bestimmten Regelmäßigkeit genommen werden. Natürlich ist das nur ein Fakt. Ich denke so chemische Drogen, wie Speed, Kokain, Heroin, XTC oder Crack gehen absolut gar nicht. Nie im Leben werde ich sowas anrühren.
Und eben auch die, die regelmäßig Gras rauchen (jeder kennt sie), versteh ich ehrlich gesagt nicht, denn die machen das nicht mehr weils ihnen Spaß macht, sondern sie rauchen das Zeug so wie ich meine Kippen. Sie sind also süchtig. Ich denke Gras sollte man genießen können, es ist ein Genussmittel und die einzige Droge (neben Pilzen), die allein ihre Wirkung entfaltet ohne dass man dabei noch irgendwie abtanzen muss oder so. Kokain zum Beispiel wird ja genommen um wach zu bleiben, ebenso wie XTC. Gras dagegen nimmt man, weil man high werden will.
Also meine Meinung...ab und zu (je seltener, je besser) Gras zu rauchen, ist nicht schlimm...Alles andere kommt mir nicht in die Tüte (muhaha was für ein Wortwitz)
Und jetzt ihr...