Homosexualität...

  • Ich toleriere auch schwule Pärchen. Wenn die ihr Glück bei einem Mann oder die Frau bei einer Frau gefunden haben ist das nur schön für sie. Was soll man sie deswegen runtermachen, ausgrenzen oder veräppeln, nur weil sie anders sind?


    Mir ist es auch nicht wirklich wohl unter Schwulen, aber die Schwulen die ich kenne sind alle immer sehr freundlich zu mir (:P). Scherz beiseite: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Schwule tendenziell offener und freundlicher sind als heterosexuelle Männer.


    Gruss Yeto

  • Also, meine Eltern haben mich ziemlich offen Erzogen , ich kann mit denen über alle reden und so auch über sowas.


    Als ich vor einen Jahr meinen Eltern erzählt hab das ich eine Freundin hab, kam meine Mum zwar erst nicht so ganz damit klar, aber sie war ja jetzt schon oft zu hause und ich bei ihr ^^
    Mein Dad hatte nie was dagegen nur meine Oma's finden das alles andere als Okay. Is mir aber egal *lol*


    Das ich nicht auf Jung/Männer <- die meisten kann man nicht so nennen, stehe oder sie in irgend einer hinsicht anziehend finde, hat was damit zu tun das ich mal ziemliche schlechte Erfahrungen gemacht hab.
    Das bezieht sich ja nicht auf alle, aber wenn ich in Real mit einen Kerl oder so rede, geh ich ziemlich auf abstand.
    Auser es sind noch andere dabei dann gehts ^^


    Na ja, also meine Freundin und ich sind jetzt ein halbes jahr richtig zusammen *auch schon Ringe haben* auf jedenfall lass ich mir von anderen nichts sagen, die haben ihr leben und ich meins, deswegen können die machen was wir wollen xDDD


    Naja und da ich selbst auf Mädchen stehe hab ich auch nichts gegen die, ich muss auch sagen das ich mit schwulen besser klar komm, weis net XD die sind sympatischer als die "normalen" Jungs XD

  • Ok das wird mir jetzt viel Kritik Einhandeln Aber es Ist mir egal,


    Zitat

    Das ich nicht auf Jung/Männer <- die meisten kann man nicht so nennen, stehe oder sie in irgend einer hinsicht anziehend finde, hat was damit zu tun das ich mal ziemliche schlechte Erfahrungen gemacht hab Das bezieht sich ja nicht auf alle, aber wenn ich in Real mit einen Kerl oder so rede, geh ich ziemlich auf abstand.
    Auser es sind noch andere dabei dann gehts ^^
    .


    Du hast mit welchen schlechte erfahrung gemacht und jetzt sind Alle Männer so schlimm das du auf Abstand gehen Musst,


    Mann mich hat Auch schon ein homosexueller angemacht. ok ich habe im gesagt das ich hetero bin das fand ich auch nicht so toll. Aber deshalb gehe ich nicht auf Abstand oder so ich kenne 2 homosexuellele. 15 und 17 die Sind Auch bei mir im Zimmer ( ich auch alleine mit einem )


    sie wissen das ich hetero bin und Akzeptiren das. ich kann jetzt natürlich nicht wissen welche schlechte erfahrung du gemacht hast aber das sagt doch nicht das alle so sind oder ?



    Zitat

    ich muss auch sagen das ich mit schwulen besser klar komm, weiß nett XD die sind sympathischer als die "normalen" Jung XD


    Ach so Sie sind ''sympathischer" also du kennst nen heterosexuellen der ist unsympathisch. und wen er dir sagt er ist homosexuell dann ist er sympathisch
    das glaube ich nämlich nicht



    Es ist mir Egal was ihr jetzt von mir Halltet Aber das hier ist ne diskusion und ich verstelle meine Meinung nicht.

  • Lloyd


    Yayks, bitte, verwende Satzzeichen. Auch wenn's vllt nur Punkte sind, tragen sie doch allgemein viel zur Leserlichkeit zu.
    Das sollte man noch hinbekommen, meines Erachtens.


    Ich selber bin Heterosexuell und toleriere die Homosexulität. Wüsste nicht, warum eine andere Sexualität diese Menschen minderwertig macht. :)


    Ein Post aus geraumer Zeit. XD (1. Seite dieses Threads)

    Zitat

    Original von Midna
    Noch schlimmer finde ich es, wenn man von grundauf gegen Homosexuelle ist. Da ist man dann keinen Deut besser als irgendein Nazi - denn die haben ja auch nur was gegen bestimmte Menschengruppen, nur dass es bei denen die Ausländer sind und nicht die Homosexuellen.


    Die Nazis haben eigentlich alles Ungewöhnliche verabscheut und die arische Rasse als das einzig "Wahre" der ganzen Welt bestimmt.

  • *sein senf dazu geb*


    wo hab ich homosexuelle in meienr umgebung... ein Schwuler Junge in der klasse unter mir.... eine Lesebe aus der parallelklasse und ihre ein jahr jüngerer bie (gibts da eine bessere formolierung?) freundin...


    hab ich damit ein problem??? nein dass habe ich nicht! sind doch auch bloß menschen. außerdem vermuten wir schon ne weile von nem kumpel, dass er ein bissl bi is. der hat zwar ne freundin, aber was er manchmal so macht (kann gut massieren der kerl^^) lässt uns da schon manchmal vermutungen anstellen. na egal. wichtig ist, das homosexuelle nicht anders sind als wir. sie intressieren sich halt nur nicht für das jeweils andere geschlecht, so wie wir alle uns ja auch zb nicht für die selbe musik intressieren. ich finde es wichtig, dass man mit sowas umgehn kann... ohne dabei beklemmt zu sein

  • Zitat

    Du hast mit welchen schlechte erfahrung gemacht und jetzt sind Alle Männer so schlimm das du auf Abstand gehen Musst,


    Mann mich hat Auch schon ein homosexueller angemacht. ok ich habe im gesagt das ich hetero bin das fand ich auch nicht so toll. Aber deshalb gehe ich nicht auf Abstand oder so ich kenne 2 homosexuellele. 15 und 17 die Sind Auch bei mir im Zimmer ( ich auch alleine mit einem )


    Es geht ja nicht darum das mich irgend ein Junge angemacht hat. Das ist mir eigentlich ziemlich egal, denn das ist ja irgendwie normal oder?
    *drop*
    Dagegen hab ich ja nichts. Vielleicht denkst du anders darüber nach wenn auch mal als kleines Kind von jemanden vergewaltigt wirst.



    Zitat

    Ach so Sie sind ''sympathischer" also du kennst nen heterosexuellen der ist unsympathisch. und wen er dir sagt er ist homosexuell dann ist er sympathisch
    das glaube ich nämlich nicht


    das hast du gesagt. Aber wenn ich mit einen homosexuellen in einen Zimmer bin, würde ich mich wohler fühlen, weil er auf Jungs steht und nicht auf Mädels, und ich somit weis das er mich in Rhe lassen würde.

  • Zitat

    Original von Lloyd
    Es ist mir Egal was ihr jetzt von mir Halltet Aber das hier ist ne diskusion und ich verstelle meine Meinung nicht.


    Niemand verlangt von dir, dass du deine Meinung verstellst, doch du solltest im Gegenzug ebenfalls die Ansichten anderer tolerieren. Eigentlich gibt es nämlich nichts an der Aussage zu rütteln, sagt eine Frau von sich, dass sie mit Männern aufgrund von unschönen Erfahrungen nicht zurechtkommt. Das ist für diese Person einfach eine Tatsache und in meinen Augen sollte man es nachvollziehen können.
    Ich denke, dass -Shiek- es zuerst nicht deutlich genug ausgedrückt hat oder du es dagegen etwas missverstanden hast. Jedenfalls ist es ein großer Unterschied, ob man solche Probleme im Umgang mit Männern hat und deswegen vorsichtig, misstrauisch bleibt - oder generell jeden von ihnen als schlecht verurteilt. Letzteres wäre falsch, das hat sie in meinen Augen aber sowieso nicht getan.


    Im übrigen hoffe ich, dass dir das Erwähnte nicht wirklich widerfahren ist, -Shiek- ... oder du es zumindest gut überwunden hast, wenn doch. :|

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn er seine Meinung sagt, immerhin herrscht ja Redefreiheit also kann er ja sagen was er will ^^ und das akzeptier ich auch ^^


    Da muss ich dich leider enttäuschen Jeanne ^^o, ich war damals 13, seitdem bin ich halt misstrauisch gegenüber Männern / Jungs was nicht heißt das ich nicht mit ihnen rede oder so, nur geh ich halt auf abstand und kann jetzt nicht wie andere ihn so einfach in die Arme fallen oder was weis ich ^^ ich glaub ich würd da voll zittern oder so, klar hab ich das verarbeitet und so, ist ja jetzt 4 Jahre her, aber vergessen kann man sowas nie >.<

  • Ich habe nichts gegen solche Leute worallem weil ich selbst einer davon bin ;)
    In 19 Tagen ist es auch soweit, dass ich meinen Eltern davon erzähl. Nicht weil ich es muss sondern weil ich es selbst so will.


    In meiner Umgebung werden Homosexuelle Beziehungen nicht gern gesehen es wird regelrecht verdrängt. Ich kennen hier in der Nachbarschaft einen von dem es jeder weis, die Folge ist das er hier keine Freunde hat.
    Egal wie viele Menschen sagen sie haben nichts dagegen, muss man aufpassen wem man so etwas erzählt..

  • Zitat

    Original von Timmi
    In meiner Umgebung werden Homosexuelle Beziehungen nicht gern gesehen es wird regelrecht verdrängt. Ich kennen hier in der Nachbarschaft einen von dem es jeder weis, die Folge ist das er hier keine Freunde hat.
    Egal wie viele Menschen sagen sie haben nichts dagegen, muss man aufpassen wem man so etwas erzählt..


    Sowas finde ich eigentlich voll traurig, dass Homosexuelle und auch (passt zwar nicht ganz stimmt aber) Auländer_innen immer noch nicht von der Gesellschaft akzeptiert werden.
    Bei Leuten die Homosexuelle hassen kann ich nur kopfschüttelnd fragen: "Wieso."
    Es ist doch vollkommen egal ob man als Mann auf Frauen, auf Männer oder sich auf gar nichts von beiden "beschränkt". Es ist doch nur "eine Vorliebe". Manch ein junger Mann steht auf alte Damen, manch ein junger Mann steht auf Männer. Diese Vorlieben machen doch den Menschen aus und können auch nicht verändert oder deswegen (die Menschen) ausgegrenzt werden.
    Eine sexuelle Vorliebe macht einen Menschen doch nicht zu einem "nicht akzeptierbaren" Wesen.


    PS: Timmy ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung, wenn deine Eltern nicht auf ihre "normale" Welt beschränkt sind sondern eher offen werden sie es schon akzeptieren "müssen".

  • ich hab niichts gegen schwule aber ich finds schade gerade hab ich heute im fernsehen so ein super gutaussehenden typen gesehen hmm geile stimme geiler körper. das find eich als mädchen dann schade weil amn diesen typen nie bekommen kann. ansonsten hab ich nichts dagegen.

  • Zitat

    Original von Evvi
    ich hab niichts gegen schwule aber ich finds schade gerade hab ich heute im fernsehen so ein super gutaussehenden typen gesehen hmm geile stimme geiler körper. das find eich als mädchen dann schade weil amn diesen typen nie bekommen kann. ansonsten hab ich nichts dagegen.


    Evvi ist neidisch^^
    Naja das Problem haben wohl auch Jungs manchmal, aber was soll man machen, so ist das Leben und das macht es doch so spaßig eine_n Partner_in / feste_n Freund_in zu finden da man nie weiß was auf einem zu kommt.
    Und außerdem muss man sich daran gewöhnen in unserer zeit (soll nicht heißen das Homosexuelle eine neue Erscheinung sind, es gab schon immer welche nur heutzutage kann man sich eher "der Gesellschaft" öffnen ohne gleich verbannt zu werden).

  • türlich ist evvi neidisch :D aber ich hätte wahrscheinlich sowieso keie chance bei dem typen :D
    haha
    naja ich finds nur depremierent stell dir mal vor du bist irre ion so ein total tolles mädchen verknallt (aus deiner sicht) und es stellt sich herraus sie ist lesbisch das heißt dann das du machen könntest was du wolltest und du hats trotzdem nie ne chance bei ihr, allerdings könnte man ja versuchen ihre meinung zu ändern :D aber das ist wohl selten.
    :D naja mich würde es fertig machen (aber durchaus auch aufbauen ^^, da es nicht daran liegt das man unattraktiv ist^^.)

  • Wieso gerade in 19 Tagen? Dann werde ich 18 und kann jederzeit Ausziehn.
    Ich weis das ist sehr Jung aber ich wusste es schon mit 9 sprich ich hab 9 Jahre zu lang gewartet damit ;)
    Bin einzelkind, meine mutter will enkelkinder und mein vater hasst schwule.
    Sobald ich 18 bin (meine arbeit hab ich ja) kann ich jederzeit abhaun wenn denen was nicht passt.

  • Zitat

    Original von Timmi
    Wieso gerade in 19 Tagen? Dann werde ich 18 und kann jederzeit Ausziehn.
    Ich weis das ist sehr Jung aber ich wusste es schon mit 9 sprich ich hab 9 Jahre zu lang gewartet damit ;)
    Bin einzelkind, meine mutter will enkelkinder und mein vater hasst schwule.
    Sobald ich 18 bin (meine arbeit hab ich ja) kann ich jederzeit abhaun wenn denen was nicht passt.


    Hey du! Ich habe fast genauso gedacht. Mit 9 Jahren wusste ich schon immer dass ich 18 werden wollte - denn gerade auch als ich Jugendlicher war (14-16) habe ich sehr sehr viel Stress mit meiner Mutter gehabt, weil wir beide uns sehr ähnlich sind - beide sehr dominant und beide gehen nun mal öfters an die Decke. Ich wollte immer wieder bei Streitausbrüchen weg - aber letztendlich kann ich dir sagen - und ich bin heute 21 - dass du noch sehr lange die Unterstützung deiner Familie brauchst. Erstmal auf finanzieller Ebene und zweitens auch im Umfeld. Auf eigenen Beinen zu stehen ist wahrlich schwierig. ;-)


    PS: Aahh diese Signatur... (Ich mag Ganny *g*)

  • Zitat

    Original von Timmi
    Wieso gerade in 19 Tagen? Dann werde ich 18 und kann jederzeit Ausziehn.
    Ich weis das ist sehr Jung aber ich wusste es schon mit 9 sprich ich hab 9 Jahre zu lang gewartet damit ;)
    Bin einzelkind, meine mutter will enkelkinder und mein vater hasst schwule.
    Sobald ich 18 bin (meine arbeit hab ich ja) kann ich jederzeit abhaun wenn denen was nicht passt.


    Ja, das ist irgendwie niedlich. Ich verstehe, dass du auf diesen Gedanken als erstes kommst, aber das sind deine Eltern und wenn sie dich lieben - davon gehe ich jetzt mal aus - dann werden sie es akzeptieren. Sie werden es vielleicht nicht gutheißen, gerade dein Vater, aber sie werden es akzeptieren. Ausziehen ist nicht die beste Lösung, glaube es mir.

  • Zitat

    Original von Cel
    Ausziehen ist nicht die beste Lösung


    sehr zweideutig, naja aber ich denke sie haben recht...
    (Mein Vater hätte absolut nichts dagegen wenn ich ne (schöne) Freundin mit nach hause bringen würde))
    Mein Vater hat mir letztes Jahr sehr geholfen, und ich hoffe das du vielleicht auch Unterstützung von deinen Eltern bekommen wirst. (viel glück ^^, ich meine erwarten darf man es doch von siener Familie oder?)

  • Timmi:


    zumal... Hey, es sind immerhin deine Eltern.
    Und du kannst ja wirklich absolut gar nichts dafür, wenn du eben nicht hetero bist, auch wenn das (was ja angesichts der Haltung unserer Gesellschaft leider allzu deutlich wird) nur wenige begreifen können.


    Aber auch das andere, was du gesagt hast, ist total richtig.
    Eigentlich jeder, den man fragt, behauptet, Homosexuelle (oder Bisexuelle) zu tolerieren und sich sicherlich gut mit ihnen zu verstehen, wenn man auf welche treffe.
    Aber im "Ernstfall" siehts dann anders aus und die Leute gehen auf Distanz, fühlen sich seltsam in Gegenwart der jeweiligen Personen etc.


    Ich selbst find Schwule (allgemein gesehen :) ) einfach total cool - ich kenn selbst zwei Schwulenpaare, das eine davon seh ich ab und zu und mit denen kann man sich einfach total ungezwungen unterhalten und auch ganz einfach mit ihnen umgehen.
    Es ist tatsächlich so, dass Frauen sich in Gegenwart von fremden Schwulen viel wohler fühlen als in Gegenwart fremder heterosexuellen Männer - ganz einfach deshalb, weil sie bei den Schwulen keine sexuell orientieren Hintergedanken fürchten müssen.

  • Zitat

    Original von Midna
    Es ist tatsächlich so, dass Frauen sich in Gegenwart von fremden Schwulen viel wohler fühlen als in Gegenwart fremder heterosexuellen Männer - ganz einfach deshalb, weil sie bei den Schwulen keine sexuell orientieren Hintergedanken fürchten müssen.


    Interessanter Ansatz. Das heißt, Frauen fürchten sich vor sexuellen Gedanken, die Männer bei ihrem Anblick haben könnten?
    Sprich, sie nehmen das andere Geschlecht als "Gefahr" war?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!