Ich weis das diese Nachricht nicht mehr so Aktuell ist, aber ich wollte trotzdem mal einen Theard dazu eröffnen.^^
In diesem Multiplayerspiel kann man 2 Charaktere aussuchen.Ein Spieler wird Link spielen und der andere die 3 Tempelritter. :rofl:
Link:Wenn man ihn spielt muss man die Triforcesplitter finden und sie zu einem gewissen Punkt bringen.Aber Vorsicht durch die Splitter wird Link immer langsamer!Dabei darf man sich nicht von den Tempelrittern erwischen lassen,aber wozu gibt es den Items. :S
Zum Bespiel gibt es da die Pegasusstiefel die Link schneller machen können,aber nur für eine gewisse Zeit! Die Items gibt es auch immer in zwei verschiedenen Farben,jede für einen anderen Spieler.Doch wenn Link über das Spielfeld rennt hat er keine Karte wo er die Tempelritter sieht.
Dann wenden wir uns mal den Tempelrittern zu^^
Tempelritter:Wenn man die Tempelritter spielt, ist einem die Aufgabe gestellt Link zu fangen und davon abzuhalten das er die Splitter findet.^^
Wenn man die Tempelritter spielt,hat man aber eine Karte wo Link darauf eingezeichnet ist,was sich sehr zum Vorteil nutzen lässt.Für die Tempelritter gibt es auch Items,doch diese Items dienen nicht dazu die Ritter aufzuwerten sondern Link ein paar Wege zu blockieren.Kann ja auch sehr nützlich sein. :S
Ein Spiel besteht aus drei Runden.Wenn die Tempelritter ein Spiel gewonnen haben, wird ihr Spieler in der nächsten Runde Link spielen und der andere die Ritter.
Ich wollte mal hören ob ihr diesen Multiplayer-dienst nutzen werdet und wie ihr ihn findet.^^ :eins:
Ich finde ihn aufjedenfall eine nette dreingabe der Entwickler und werde ihn mit Sicherheit nutzen.Na dann müssen wir uns noch ein wenig gedulden^^ =)