Ich habe noch nicht die jap. Folgen gesehen,
deshalb kann ich nicht sagen wo der unterschied ist.
Zur Zeit find ich Naruto auf RTL2 Klasse.
Aber ich werde nun beginnen sie auf Youtube zu sehen.
MGF Oromis
Ich habe noch nicht die jap. Folgen gesehen,
deshalb kann ich nicht sagen wo der unterschied ist.
Zur Zeit find ich Naruto auf RTL2 Klasse.
Aber ich werde nun beginnen sie auf Youtube zu sehen.
MGF Oromis
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kajika
rofl
ich geh meinem lieblings hobby nach... ich schau den anime auf RTL2, und danach die japanische version mit engl. untertiteln auf Youtube, und schreib meine kriterien auf...
bei einer folge kamm ich fast auf 2 1/2 seiten...
und das jap. opening is soviel besser, aber echt... beim deutchen könnt ich kotzen...
p.s. das mit dem kriterien mach ich fast bei allen animes...
hatte mal nen ordner für sowas, als der aber irgend wann an die 3 kilo wog, hab ich mich zum freak erklärt, und das ding weg geschmissen...
Du arbeitest nicht zufällig für Animedigital? ;)
ne, aber jetzt wo dus sagst...
XP... ich brauch ja eh geld für die Wii, also warum nicht...??
*den Naruto ordner aus der ecke hol*
:S
bin schon gespannt, was heute mal wieder ansteht...
Ich bin ein Naruto Fan aber ich gucke mir Naruto immer auf Youtube an weil die RTL 2 Version von Naruto zu viel geschnitten wird.
Also Naruto ein Meisterstück zu nennen find ich doch bissl frech - denn ich kann nichts an der Story finden das es irgendwie verdient hätte. Ich hab mir zwar erlich gesagt nicht alle Folgen angesehen derer ich Habhaft war und auch nicht alle Mangas gelesen die ich gesammelt hatte aber das was ich so in mich aufgenommen hab hat mir nicht wirklich gefallen.
Mal abgesehen davon das Naruto scheinbar alle 4 Seiten bzw. alle 6 Minuten anfängt zu Heulen oder irgend ein Charakter Selbstgespräche führt um die Story zu erklären...
Njoar - aber vermutlich is deis einfach net meine Interessensklasse
salut
nunja... jedem das seine XP...
has gestern verpasst, und konnts daher leider nicht vergleichen...
aber heute mach ich mich wieder an meine harte kritik...
...
...
ich liebe kritik...
Mein Liebling ist Uchiha Sasuke. Die Deutsche Synchro find ich gut aber die Mangas sind besser....
Hi^^
kann mir jemand vielleicht den Link geben wo man sich des auf Yuotube oder wie man des schreibt XD geben. bitte :sniff:
ich möcht des echt gern sehen :)
hier kannst du die Folgen ansehen^^
und ja... die deutsche Synchro ist grottenschlecht und veruhrsacht bei mir Ohrenkrebs... :krank:
in sachen Manga mach ich es genau so wie Jeror, ich kauf zwar die deutschen Manga, aber lese immer schon die neusten Kapitel... welches Kap sind wir denn schon O.o 333 oder sogar 334 ö.ö na ja...egal XD
edit: ...ich war...zu langsam
Vielen Dank !!! :eins:
Wisst ihr wie viele Magas es schon gibt?
wer findet es total scheise das bei naruto in der tzv serie so viel geschnitten wurde die folgen sind erbärmlich
Ich weiß nicht aber ich find naruto irgendwie nicht so gut! Vielleicht kenn ich es nicht so gut, aber so viel wie ich es kenn find ich es nicht gut!
Hier:
Da könnt ihr euch alle Epis von 1-220 anschauen weitere folgen...
Gibt einfach bei Search for:
Naruto Episode ... (z.B. 1)-> Naruto Episode 1
u.s.w. ein.
Viel Spaß:sonne:
aCH.P.S. Mein Lieblings-Chara ist Kakashi
In Deutschland sind, glaube ich, 21 Mangas erschienen.
SPOILER!
Aber in dem sind sie nur gerade da, wo Sasuke zu Orochimaru oder wie der Kerl heißt, überläuft.
Naja ich fin Naruto ein bisschen unrealistisch. Deshalb mag ich es nicht so.
ZitatOriginal von Lord Maul
Naja ich fin Naruto ein bisschen unrealistisch. Deshalb mag ich es nicht so.
Mangas & Animes sind eigentlich meistens nicht da um die wirklichkeit wiederzuspiegeln Und am anfang ist es eigentlich noch recht akzeptabel.
siehste am ANFANG, aber dann mit der Zeit nicht mehr so!!! :D
Naja, es wird ja auch mal langweilig wenn die charaktere immer auf der selben Stufe bleiben, die selben Attacken besitzen und immer gewinnen. Und so übertrieben ist es ja auch wieder nicht, Dragonball Z, ist in Sachen übertreibung das beste Beispiel. Wenn man dann noch vergleicht wie lange die chars von Naruto üben um eine neue Attacke zu lernen und wie Son Goku beim ersten Versuch schon ne Genki Dama erstellt... :P
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!