Welchen Bossgegner aus OoT fandet ihr am schwersten?

  • Dark Link war auch extrem schwer, ebenso Morpha, war richtig horror :O.o: Ich musste immer von meinen Bruder helfen lassen x.x Aber die ersten drei als Kind habe ich noch hingekriegt


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • also ich fand bongo bongo am schlimmsten... >.< wie ich den hasse...


    der hat mich immer platt gemacht...aber jetzt hab ich den dreh raus xD


    naja aber morpha fand ich bissl zu leicht da muss man sich ja nur in eine ecke stellen (da erwischt des vieh einen nich) und dann hat man den ja schon so gut wie futsch... :D

  • Naja schwer fand ich keinen aber nervig war es bei Ganondorf dauernd da hochzuklettern! :rah:


    Und später musste ich ganon mit dem zerbrochenen Langschwert auf den Schwanz hauen weil ich kein biggoron-schwert hattee :X




    Am coolsten waren aber trotzdem die Killer Ohmaz!!!:hexe:

  • jo bongo bongo wahr der schwerste..hat alle meine feen gebraucht


    und flog dan auch noch runter in deise säure oder was es wahr


    aber cih hab ihn geschaft ^^




    morpha im wassertempel wahr ja zu einfach.. das ding trifft nie :rofl:


    und dark link..naja ok das wahr schon etwas kniffelig nur mit schwert




    was ich auch echt zum schweisstreiben finde wahr phantom ganon und das in jabu jabu


    also schwer wahren sie nicht...aber der kampf zog sich in die länge bei mir...ne also so was wiederspenstiches echt furchtbar

  • Zitat

    was ich auch echt zum schweisstreiben finde wahr phantom ganon und das in jabu jabu


    also schwer wahren sie nicht...aber der kampf zog sich in die l�nge bei mir...ne also so was wiederspenstiches echt furchtbar




    Davon kann ich auch ein Lied singen, beim ersten mal durchspielen, war das Vieh in Jabu's Bauch echt zum...


    genau so wie beim dark Link bis ich endlich mal den Dreh raushatte und welche Waffe ich verwenden musste :rolleyes:



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • oh ja..vor paar tagen hab ich erst gesehn im internet das man das mit dem stahlhamemr auch machen kann :rofl: :rofl: :rofl:




    ich hab es vorher immer mit schwert und schild gemacht, naja..bissle schlauer jetzt




    mein neuster hassgegner.. das vieh in jabu jabu bauch nicht der endgegner


    sonder der zwischengegner wo amn im kreis rennen muss




    gooottttt der hat mich eine fee und ne milchflasche gekostet


    immer wen ich gerade mein bummerang schmeissen wolte dreht das sich rum oder verschwindet im boden und taucht hinter mir auf, echt so nervig sass ne stunde dran x.x

  • ohhh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das imt dem Oktopus oder wie der auch immer heist war echt schlimm!!!!


    Als das dann mir zudoof geworden is hab ich mich in de Tür gestellt und gewartet bis das vieh kommt.


    Auch der Dark Link war schwer!!!!!!!!!


    Da hab ich dann einfach den Feuerkreis (glaub war von din) oeffters eingesetzt.

  • also bei oktopuss hab ich mich dan einfach von dem anrempeln lassen dan läuft der ja durch einen und schwubs ist man hinter ihm :rofl:




    mmhh..auch ne neue taktik dark link das leben schwer zu machen :D


    ich glaub man kann alles auf den feuern irgendwann gibt er auf


    hat es mal einer mit pfeilen versucht?

  • mit Pfeieln gegen Dark Link hab ichs noch nie ausprobiert. Ich nehm immer das Langschwert und stech die ganze Zeit. irgendwann kippt er um.




    am schwersten war beim erstenmal durchspielen irgendwie Gohma. Bin 5 mal an dem Vieh verreckt, Bongo-Bongo konnte mir immer hin meine 3 Feen abluchsen.




    Aber die Killah Ohmaz sind die Besten :hexe: :D

  • Ich fand keinen ziemlich schwer. Naja zumal ich ziemlich schnell die Schwachpunkte herausgefunden habe. Und Navi weiß ja auch immer bescheid. Aber ich bin auch für Morpha. Ich hab den kleinen roten Kern beim ersten mal richtig unterschätzt. Und manchmal hab ich auch nicht aufgepasst und bin nicht rechtzeitig vor den Tentakeln geflohen. Ich weiß nicht wie oft ich in dem Raum herum geflogen bin,ehrlich. Und dann mal da ins Wasser gefallen und da gegen den Stachel gerannt. Und ja,was soll man machen außer ausrasten? XO


    Dafür war die Erleichterung umso größer als ich das Dign endlich erledigt habe.

  • leute..brauch hilfe......ja ja..nicht das richtige forum dafür


    aber hier schreibt einer wenigstens mal




    und zwar..gestern wassertempel


    dark link


    ich habs mit dem schwert versucht (block und springt drauf)


    mit dem hammer (komm ne ran und blockt ständich)


    mit pfeilen (rollt da einfach drunter weg O.O)


    mit bomben (tun dem nicht weh und da brauch er nicht mal blocken -.-""")


    und enterhacken (reagiert er nicht mal drauf und geht an schild )




    der hat mich mit 3 feen getöten und war game over XO XO XO




    hat jemand einen trick wo der sein blödes schild NICHT zum schutz nimmt und wo ich ne so nah ran muss (bitte kein langschwert das habsch ne)




    sooooo..damit keiner meckert noch was für das forum als beitrag der richtig hier ist




    was ich auch recht schwer finde aber machbar ist im wüstenkolloss diese eisenprinzen


    als kind ist man ja gott sei dank so klein das die über einen weg schlagen und nicht treffen :ID:


    aber als erwachsener sind sie doch gemein... <.<


    wenn einem da die bomben ausgehn muss man ja zu denen und das kann weh tun


  • Du musst ihn nicht mit Z anvisieren und einfach mit dem hammer drauf schlagen

  • Damit das nicht zu gespamme wird,geb ich dir auch einen Rat, mach ihn mit Dins Feuerinferno platt. Brauchst nur genügend Energie. Brauchst dich nicht abschuften mit Schwert oder Hammer.


    Naja,aber verständlich. Jetzt wo ich überlege Lins dunkle Seite war auch schwer. Der Wassertempel hat einem da mal richtig was abverlangt. Was ich gemein fand war,wenn man mit dem Schwert gestochen hat,ist dark link mit einem Rückwärtssalto auf die Klinge gesprungen und hat dir eine verpasst,richtig logisch xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!