George W. Bush! Wird er gefährlich für die Gesellschaft?

  • Was denkt ihr

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Haja gut der gute alte Bush, man könnte schon definitiv sagen das der Mann gerfährlich ist, oder besser gesagt das was er um sich hat. Ich komm einfach nicht mit dem Klar was er denkt, oder besser gesagt verstehe ichs nicht wie manche so dumm sind und des was er verzapft wirklich glauben. Ich ärgere mich zwar auch über ihn aber immer mehr über die Leute die blind zur Wahl/Army/Krieg gehen.




    Ausserdem gibt es vielleicht auch gefährlichere als ihn. Schaun wir doch mal auf den Iran, laut bericht wollen sie Israel den Gar ausmachen... die habens nicht auf Land/Öl abgesehn sondern die Leute wollen töten, nur wegen ihrem beschissenen Glauben/Dummheit.




    Und von solchen Kandidaten gibts ja genug auf der Welt, Kim Jong II z.B. Bloß denke ich das die es einfach zu offensichtlch machen, wie würde Bush dastehen wenn er Atomraketen zünden würde nur um Ressourcen zu bekommen?




    Mein Gedanke ist einfach das mir persönlich jeder für meine Freiheit/Leben zu gefährlich wird dem eine blinde Masse folgt. Siehe A.Hitler was wäre der damals ohne fanatische Deutsche gewesen? ^^



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Nun Bush ist sicher schon eine Gefahr für die Gesellschaft seit er angefangen hat, Politik zu betreiben, hinter ihm kann sich sogar sein nichtsnutziger Vater verstecken. Allerdings glaube ich, dass die Amis fertig sind mit Bush, dazu hat er zuviel Scheiße am Stecken.




    Klar die Gefahr eines Dritten Weltkrieges besteht in einer derart hochgerüsteten Welt immer, aber das er gerade jetzt davor warnt hat meines Erachtens andere Gründe. Er hat nur noch ein Jahr. Im November 2008 ist seine zweite Amtszeit zu Ende, dann KANN er nicht noch einmal Präsident werden. Nun scheint er aber irgendetwas in die Wege leiten zu wollen, damit er dennoch an der Macht bleibt, so wie es Putin in Russland schon getan hat. Denn die neue Regierung unter dem neuen Präsidenten wird nichts weiter sein, als eine Marionette Putins. Vermutlich versucht Bush das Gleiche. Und in dem er Panik macht, will er sich mehr Macht in die Hände spielen.

  • jaja...




    über den bush könnte man sich tage lang beschweren oder sonstiges..




    und ich finde man kann ihn mit ruhigem gewissen den gefährlichsten mann der welt nennen...


    :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah:

  • Zitat

    Original von Reisender Zora


    [...] und ich finde man kann ihn mit ruhigem gewissen den gefährlichsten mann der welt nennen...




    Naja ich würde ihn eher als Unberechenbar bezeichnen.


    Wer weiss, vielleicht schmecken ihm plötzlich die Pizza nicht mehr und greift deshalb Italien an.....


    (nene nur ein Witz am Rande)




    Auch ich denke, dass die Amys zum grössten Teil die Nase voll haben von ihm. Ich meine, viele junge Soldaten sind gestorben und dass nur, weil er meint man müsse kurzerhand mal einen Krieg anzetteln.


    Was ich auch mal gehört habe ist, dass die Soldaten die im Krieg waren gar nie richtig ausgebildet wurden. Also das waren oftmals Studenten welche die Unikosten nicht zahlen konnten. Sie gingen zum Staat, unterzeichneten ein Formular damit sie im Kriegsfall usw. aushelfen und dafür wurde ihnen die Schule bezahlt.


    --> Okee sie hätten das Formular ja nicht unterschreiben müssen und halt auf eine andere Art an das Geld kommen können....aber ehrlich, wer denkt schon, dass es einen Krieg geben wird?




    Ausserdem glaube auch ich, dass damals bei den Wahlen betrogen wurde.

  • Ob Bush gefährlich wird? Nein. Er WAr schon immer gefährlich.


    Ich geb Hank da vollommen recht, Bush kann eigentlich nicht mehr viel machen.




    Und dass er die Herstellung von Atomwaffen verhindern will, ist wohl nur auf seine Machtgeilheit zu schieben. Klar sind Atomwaffen alles andere als ngefährliche Kriegsmittel, aber ich bezweifle, dass Bush die Herstellung aus rein umweltorientierten Gründen verhindern will. :rolleyes:




    Zitat

    Die größte Gefahr, das der 3. Weltkrieg ausbricht, ist wohl nicht der iran, israel oder sonst wer, sondern bush.




    Na, das hast du etwas falsch ausgedrückt. Klar ist Bush der eigentliche Drahtzieher - aber ein Weltkrieg wird aus dem Iran oder Israel kommen. Bush unterdrückt diese Länder jetzt schon zu lange. Fragt sich, was diese Länder tun werden, wenn er weg ist. Ob der neu Präsident weiterhin den Daumen draufhalten wird oder die Truppen abziehen wird. Und ob sich Iran etc. dann rächen werden.


    Einen dritten Weltrieg wird es geben, zweifellos. Solange die Menschen Kriege führen, wird es auch zwischendruch Weltkriege geben.


    Lässt sich nur hoffen, dass das nicht schon unter Bush sein wird.

  • Das ist sowieso totaler Unsinn...wenn es jemals wieder einen Weltkrieg geben wird (und ich denke auch, dass das passieren wird), dann geht der von der Ersten Welt aus. Wenn der Iran die Amis angreift, dann schießen die mit Atombomben zurück und England, Russland, Frankreich und Deutschland machen mit, das dauert vielleicht ne Woche, dann ist von Asien nur noch Steppe übrig...ein Weltkrieg ist was anderes

  • Reisender Zora: Ein Weltkrieg ist wenn mehrere Staaten bzw. Großmächte ihre Konflikte mit Waffengewalt lösen.Dieser Krieg würde dann nicht nur 2 Länder betreffen sondern die ganze Welt.Also ein globaler Krieg.Zudem würde der nächste Weltkrieg die Bevölkerung minimal dezimieren.






    Topic: Also ich denke schon das Bush eine Bedrohung für die Gesellschaft darstellt.Das erkennt man an seiner überheblichkeit.Gibt jeden Tag milliarden für sein Millitär aus,aber wenn dann ein Tornado ect. kommt haben sie kein Geld mehr.


    Noch ein Grund wäre dieser Irak-angriff.Da tötete er sinnlos Leute nur um sich an Binladen zu räschen.Er hat angeblich den Anschlag aufs Would Trade Center eingeleitet was ich bis heute nicht glauben kann.Es spricht einfach zu viel dagegen,z.b.wurden die Ausweise der Täter(Papier) gefunden und der Flugschreiber(Metall)nicht.Komisch oder?




    Naja im gesamten ist er eine große Bedrohung und ich bin froh wenn seine Amtszeit zuende ist.


    Danach wird wahrscheinlich wieder so einer kommen aber wir müssen es sehen...

  • Auch wenn man davon ausgeht, dass der Anschlag auf das WTC nicht von den USA geplant war (was ich tue), rechtfertigt dieser noch lange nicht den Irakkrieg. Es ging einfach um die Ressourcen.




    Zora




    Selbst wenn Europa und USA gegen den Iran bomben ist es kein Weltkrieg. Der zweite Weltkrieg war auch erst seit 1941 ein Weltkrieg, denn da stieg Japan in den Krieg ein.

  • Ich denke nicht, dass der Nachfolger Bushs die ganzen Truppen einfach abziehen kann. Sonst würde da drüben doch das totale Chaos ausbrechen-das muss jetzt durchgezogen werden.


    Bush selber ist aber verdammt dämlich. Ich habe ebenfalls gehört, dass besonders junge Soldaten, die kaum ausgebildet waren, dort hingeschickt wurden. Diese sind dann ebenfalls so dämlich und nehmen sich einfach irgendeinen Geistlichen und drücken sein Gesicht in den Dreck- das ist für den so, als würde man ihn anpinkeln- so empfindet der das! Von den ganzen Vergewaltigungen will ich gar nicht erst anfangen... da darf Bush sich doch nicht wundern, wenn dort jeder einen enormen Hass auf die USA mit sich herumträgt. Bush ist die Spitze dieser politischen Macht und deswegen soll er dafür verantwortlich gemacht werden. Er hätte lieber von Anfang an 100.000 erfahrenere Soldaten und Generäl ins Krisengebiet schicken sollen, um auch die Grenzen vernünftig zu sichern, damit nicht jeder X-Beliebige da mit seinen Sprengstoff-Ladungen durch kann.




    Das was ich Bush zu Gute halten muss, ist, dass er Sadam Hussein aus dem Verkehr gezogen hat.




    Ich muss jedenfall ehrlich gestehen, dass ich vor der weiteren Entwicklung dieser Lage langsam Angst bekomme. Ein Atomkrieg würde für uns alle nicht besonders gut ausgehen...

  • Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass nach Bush 2008 einfach jemand kommt, der was auf dem Kasten hat, der weiß, wie er die Dinge anpacken muss und zudem auch nochmoralisch korrekt eingestellt ist... ich meine, es gibt doch nicht NUR Arschlöcher auf der Welt und man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen.




    Nebenbei, was anderes:


    Bushs unglaubliche Serie an bescheuerten Entscheidungen und schrecklichen Fehlern hatte - nüchtern betrachtet - auch etwas Gutes. Ich kann mich noch erinnern, wies vor sechs, sieben Jahren war (jaja... als ich noch ein Kind war... ). Damals warAmerika doch einfach nur unglaublich hipp; alles was von dort kam, war unausgesprochenes Gesetz; in allen Belangen. Ich meine, sicherlich dachten nicht ALLE so, aber ich dachteso und die meisten anderen auch.


    Wenn man heute irgendjemanden nach Amerika fragt,kriegt er in aller Regel erst einmal Schaum vor'm Mund und ein irres Blitzen in den Augen.


    Überlegt euch mal, welchen einfach unbeschreiblichen Immage-Verlust Herr Bush über Amerika herein gebracht hat... und das in gerade mal SECHS JAHREN.


    Ich meine,Bill Clinton war auch keine Superleuchte; aber doch irgendwie lieb und nett. Damals hätten die noch machen können, was immer sie gewollt hätten und wir hätten "Hurra!"geschrien.


    Das ist heute anders.




    Bush hat uns - der Welt - eindrucksvol lbewiesen, wie gefährlich es ist, solch einen Menschen an der Spitze der letzten Weltmacht zu haben...

  • Zitat

    Original von Master Hank


    Ich weiß nicht, was daran gut ist, dass Amerika bei allen unten durch ist. Warum sollte das gut sein, es ist so als würde ein Brite sagen, dass Adolf Hitler an die Macht kam, hatte auch was Gutes. Deutschland ist seit über 60 Jahren bei allen unten durch.






    gut. du hast zwar recht mit der aussage, dass hitler das deutsche image echt runtergezogen hat.




    aber ich mein das man das nicht für immer auf jede generation der deutschen schieben, oder ??




    wenn du das nicht gemeint hast, will ich nichts gesagt haben.

  • Yankee Imperialismus xD




    Wann sind den eigentlich wieder Wahlen in den USA? Macht diesmal nicht auch eine Frau mit? KP.



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Desto länger ich über dieses Thema nachdenke desto stumpfsinniger wird es.


    Ich hab da mal ein paar Fragen.


    Was hat Bush nach den Anschalg auf das WTC gemacht?


    Einen Krieg gegen ein werloses Land angezettelt das absolut nichts mit dem Anschlag zu tun hatte.


    Was wahr seine Rechtfertigung?


    Sie haben Atomwaffen.


    Und was hat er gemacht nachdem sie keine Atomwaffen gefunden haben?


    Urlaub!!!




    Irgentwie glaube ich nicht das Bush gefährlich ist weil ich nicht glaube das er überhaupt Macht hat.


    Ich glaube das er nur eine Marionette ist und die eigentlichen Drahtzier unerkant bleiben.




    Am meisten stört mich allerdings an Bush das er alles weiß.


    "Ich weiß das sie Atomwaffen haben"


    "Ich weiß das sie Atomwaffen bauen wollen."


    Langsam geht mir die sache mit den Atombomben auf den Zeiger.




    Solte Bush wirklich die Macht haben dann muss er ein verdammt guter Schauspieler sein


    den seine Inteligenz (fals vorhanden) kann er sehr gut verstecken.




    Alerdings können wir sowieso nichts daran ändern. Ich finde wir sollten wir aufhören unsere Zeit mit Dingen zu vergoiden über die wir keinen Einfluss haben und uns lieber auf dinge konzentrieren an denen wir etwas ändern können, den vom Jamern wird die Weld auch nicht besser.




    Versteht das jetzt bitte nicht falsch ich will euch nicht kritisieren nur an Bush können wir wirklich nichts ändern und bald ist er eh weg vom fenster womit dieses Problem vorerst behoben währe.


    Ob der Nächste Präsident es besser macht wird sich zeigen, das ist zumindest meine meinung.






  • ^^




    Das war ein Vergleich um die Aussage meines Vorposters zu entkräften

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!