Für mich ist mein Lieblingsort bei MM ganz klar die Unruh-Stadt. Dort kann man am meisten erleben und viele Nebenaufgaben machen. Auch die verschiedenen Spiele wie der Schießstand machen Spaß. Zudem sind die Charaktere wirklich interessant und es ist lustig zu sehen,wie manche auf die diversen Masken reagieren. :D Ich finde es auch toll gemacht,dass die Musik von Tag schneller und aufdringlicher wird, wobei sie trotzdem noch sehr schön zu hören ist. So merkt man eher als in anderen Gebieten, dass die Tage sich ändern, da ja auch einige Charaktere sich an einem anderen Ort befinden und auch mal unterwegs sind und nicht immer an derselben Stelle stehen. Hab mich übrigens noch nie getraut den Mond runterkommen zu lassen. :P Ich will den Leuten dass einfach nicht antun.^^
Ansonsten gehe ich gerne in den Deku-Palast (auch wegen der Musik =) ), dann zur Ranch, besonders wegen dem coolen Hunderennen und zum Ikana Canyon.
Jetzt hab ich noch was vergessen: geh auch gerne in dieses "Labor" am bzw im Ozean, wo man die Fischeier abgeben muss. Dery Typ da drin spricht wie Meister Yoda, ich beömmel mich jedes Mal wegen dem. :rofl: Und die Musik dort mag ich sehr gern.