Smiliewünsche
-
-
@ Sib: Mhhm der ist aber sehr pixelig. ^^"
Sehe gerade, da waren noch mehr Smiliewünsche.
Skito, wie siehts aus mit dem Maskenhändler? :P -
jaja gut Ding will eile haben habe aber zwei gute Nachrichten an euch. Erstens werde ich das 100 pro diese Wochen hochstellen und zweitens habe ich lust dazu noch ein Video zu machen. Der MH wird rein editiert :nick:
-
warum bindet man niecht hiervon ein paar ein
Wäre lustig, besonders den drehenden link aus dem tloz g*
-
*Thread aus der Versenkung holt*
So, ich bin der Meinung, dass wir diesen Smiley im Forum brauchen:
:naughty:
Einfach ein Must-Have.
-
Den fänd ich total toll:
Und einen Headbang Smylie vermisse ich auch^^
Ahja zu dem von Kharaz fällt mir noch ein tolles Link equivalent ein:
Den weißen Hintergrund kann man ja auch einfach wegmachen. -
Was mir total fehlt sind Smilies zum Anstoßen!
So kann man gar nicht richtig die neuen User im Willkommensthread begrüssen >____> (nicht, dass ich vorhabe, hier Alkoholleichen zu schaffen *hust*)..
Ich möchte den hier:
Und wenn es geht, auch noch den hier:
Wäre super! :eins:
-
Ein verlegener Smiley wie den da:
Würde mich freuen
THX im Vorraus :)
MFG Alexa
PS: Würde mich drüber freuen, weil bisher kenn ich nur den unsicheren Smiley. ^^
-
:linksweat:
reicht der nicht? Wozu eine runde Kugel, wenn man Link haben kann!
-
Nun ja, die Emotion, die durch den Smiley vermittelt werden soll, ist eine andere, als die des Link-Smileys. Der von LTG ist verlegen und der von dir aufgeführte Link-Smiley geht mehr in die Richtung von dem hier: und ist auf keinen Fall verlegen. :zwinkern:
LadyThumperGirl
Ohne den weißen Rand wäre der von dir gepostete Smiley wohl besser. Wenn du willst, könnte ich den theoretisch schnell entfernen - wenn ich irgendwann daheim bin. <- Bin ja immer noch dafür, dass dieser Smiley hinzugefügt wird. :XD: -
-
Ich schau mir am Wochenende die Smilies an. ;-)
Nur damit ihr wisst, ich habe es gesehen. -
-
Vielen vielen Dank, Jade. *weingruss*
Mich machst du damit auf alle Fälle glücklich. :herz:
-
Ich muss ja sagen, dass ich besonders den :linknaughty: toll finde. Neuer Lieblingssmiley, super. xD Lässt sich nur leider nicht so oft anwenden, wie meine Gedanken in die Richtung gehen, schade. *g*
Danke für die Vorschläge und auch für das schnelle Einbinden. ^^
-
-
*lacht*
Hätte den Vorschlag wohl auch selbst bringen können, wenn ich gerade ein Set zur Hand gehabt hätte.
Gut, dass du aufmerksam liest und selber Dinge in die Hand nimmst. xDb -
Zitat
:O_o:Ich liebe ihn. :herz:
Er ist einfach so ausdrucksstark. :herz:
Und dann erst dieses Gesicht beim Schulterzucken. :XD:Ich sehe es schon kommen. Irgendjemand schreibt etwas, das mir völlig an der Nase vorbeigeht und dann kommt er:
-
-
Hinzugefügte Smilies:
:yippie: , :kA:
So wo bleibt die Huldigung? Viel Spaß damit. ^^
Hoffentlich kommt jetzt nicht demnächst eine Smilie Wunsch Armee. XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!