Also erstmal seh ich das nicht so vertrackt...Du hast schon Recht, Jade, Zoras Reich in OoT hatte auch nicht viel zu bieten...aber es hatte trotzdem eine gewisse Atmosphäre, wo es einem nicht schwerfiel sich vorzustellen, dass das ganze viel gigantischer sein könnte. Ich kann mir aber leider nur schwer vorstellen, dass zwei große Streben und ein Laden noch viel gigantischer sein können. Da kam keine Atmosphäre auf.
Und warum ich auf TP so rumhacke? Weil es für mich eigentlich das expemplarische Nintendo-Spiel ist, es scheint als wär es egal, was bei rumkommt, sie packen halt mal schnell ein Zelda zusammen und das wars. Da kommt nichts rüber. Für mich ist es das schlechteste von den normalen Zeldas (das allerschlechteste kanns nicht sein, der Platz ist für PH reserviert). Ich meine TWW hatte auch seine Schwächen, klar es war ja auch noch nicht fertig...aber dafür hatte jeder einzelne noch so unwichtige Charakter eine glaubwürdige Hintergrundgeschichte und einfach Charme...
Und wie lächerlich diese Apathie der Entwickler gegenüber ihrem Produkt sein kann, sehen wir hier...mag sein, dass das nur ne Lapalie ist, aber wer sich nichtmal drum kümmert, dass in dramatischen Momenten, das programmierte Bild auch zum Text und Inhalt passt...das ist so ein Paradebeispiel für TP...alles nur so halbgewalktes Zeug