ZitatOriginal von suzuki
wenn ich scharf sehen will kann ich auch raus gehen und mir die Realität anschauen
Da hast du vollkommen recht. Ich nutze auch noch einen kleinen krüppeligen Röhrenkasten und bin immer noch mehr als zufrieden mit dem. Auch im Wohnzimmer steht ein großer Röhrenfernseher. Wozu soll ich im Moment viel Geld für etwas ausgeben das eh wahrscheinlich in naher Zukunft günstiger wird? Im Moment lohnt sich HD so oder so kaum, außer für Konsolen. Das TV Programm ist ja noch so wie früher, nur gelegentlich läuft ein Film in HD.
Aber wie schon gesagt, der früher Release als auch die bisherige Nintendo-Konsolen-Politik spricht klar gegen die Gerüchte, es könnte für die Wii 2 erscheinen. Vielleicht wirft Nintendo Ende 2010 eine Wii Lite auf den Markt, mit größerer Festplatte. Wenn man sich die DS Politik - DS, DSLite, DS i, DS i XL - anguckt kann man davon ausgehen, dass es bei der Wii erst einmal nicht anders sein wird. Verkauft sich das hardwaretechnisch hinterherhängende Gerät doch viel zu gut :nick: