Skyward Sword (Next Zelda Wii) [Spoilergefahr]

  • Zitat

    Original von suzuki
    wenn ich scharf sehen will kann ich auch raus gehen und mir die Realität anschauen :ugly:


    Da hast du vollkommen recht. Ich nutze auch noch einen kleinen krüppeligen Röhrenkasten und bin immer noch mehr als zufrieden mit dem. Auch im Wohnzimmer steht ein großer Röhrenfernseher. Wozu soll ich im Moment viel Geld für etwas ausgeben das eh wahrscheinlich in naher Zukunft günstiger wird? Im Moment lohnt sich HD so oder so kaum, außer für Konsolen. Das TV Programm ist ja noch so wie früher, nur gelegentlich läuft ein Film in HD.


    Aber wie schon gesagt, der früher Release als auch die bisherige Nintendo-Konsolen-Politik spricht klar gegen die Gerüchte, es könnte für die Wii 2 erscheinen. Vielleicht wirft Nintendo Ende 2010 eine Wii Lite auf den Markt, mit größerer Festplatte. Wenn man sich die DS Politik - DS, DSLite, DS i, DS i XL - anguckt kann man davon ausgehen, dass es bei der Wii erst einmal nicht anders sein wird. Verkauft sich das hardwaretechnisch hinterherhängende Gerät doch viel zu gut :nick:

  • Zitat

    Original von Kharaz


    Da hast du vollkommen recht. Ich nutze auch noch einen kleinen krüppeligen Röhrenkasten und bin immer noch mehr als zufrieden mit dem. Auch im Wohnzimmer steht ein großer Röhrenfernseher. Wozu soll ich im Moment viel Geld für etwas ausgeben das eh wahrscheinlich in naher Zukunft günstiger wird? Im Moment lohnt sich HD so oder so kaum, außer für Konsolen. Das TV Programm ist ja noch so wie früher, nur gelegentlich läuft ein Film in HD.


    Aber wie schon gesagt, der früher Release als auch die bisherige Nintendo-Konsolen-Politik spricht klar gegen die Gerüchte, es könnte für die Wii 2 erscheinen. Vielleicht wirft Nintendo Ende 2010 eine Wii Lite auf den Markt, mit größerer Festplatte. Wenn man sich die DS Politik - DS, DSLite, DS i, DS i XL - anguckt kann man davon ausgehen, dass es bei der Wii erst einmal nicht anders sein wird. Verkauft sich das hardwaretechnisch hinterherhängende Gerät doch viel zu gut :nick:



    :dito:
    Ich hab auch noch einen Röhrenfernseher (einen besseren würden meine Geschwister eh nur zerstören). Solange es noch gut ausssieht, reicht der Fernseher.


    Was die Konsole anbelangt glaub ich nicht dass eine bessere Varaiaten erscheint. War ja bei N64 und GC nicht andres. Das einzige was dazu komt sind die Steuerungmöglichkeiten (Wii otion Plus).
    Das dass neue Zelda aber für Wii 2 erscheint, könnte passieren muss aber nicht. Wenn das Spiel sagen wir mal Anfang 2011 erscheint, ist es nur für Wii erhältlich.Komt es aber erst Ende 2011 raus sieht das wieder anders aus......

  • Hier mal ein paar News :zwinkern:
    Wen die hier schon bekannt gegeben wurden dann sorry :yeah:
    http://www.videogameszone.de/Z…nsor-unterstuetzt-744073/
    Aber falls das Spiel wirklich nach OOT anknüpfen soll dann wäre das ehrlich der
    ober Hammer XD

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • Uppps :xugly:
    Soooorry hab die Kommentare nicht gelesen.
    Also bekommen wir erst wieder nähere Information im Juni oder Juli XD
    Oder wann ist die E3?

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • So leute ich hab einen interessanten Scan gefunden bezüglich des Line ups der E3.


    Dort wird der Titel des neuen Zelda genannt.



    Hier mal der Scan




    Ich bitte diesen Scan mit Vorsicht zu genießen. Es ist weder bestätigt noch gibt es hinweise zu allen die dort gelisteten Titel.



    Doch diskutiert kann trotzdem werden.


    Noch mal. Das kann alles nur ein Fake sein. Doch ich würde gerne eure wahrscheinlich der Wahrheit zu diesem Blattpapier lesen.



    Meine Meinung ist eher Negativ. Dort werden einige Titel falsch geschrieben.


    Und die offizielen Bestätigungen seitens Nintendo und Co. fehlen auch.


    Ich würde sagen hier erlaubt sich einer ein Scherz, aber mal sehen was dran ist.

  • Oh, davon hab ich schon gehört. Das dumme ist, es wiederspricht sich alles.


    Z.B. Madworld 2 wurde noch gar nicht bestätigt, es gibt nur gerüchte. Seit wann ist außerdem ein weiteres Resi für geplant?. Toll wäre es schon *Mathy anstubs*^^


    Zum Zelda Titel denke ich das es ein fake ist. Der Titel würde schon zuviel verraten, dass es ein Bad End geben könnte.
    Das war bei anderen Titelnamen auch nicht so.

  • Zitat

    Original von Das Sib
    Seit wann ist außerdem ein weiteres Resi für geplant?. Toll wäre es schon *Mathy anstubs*^^


    Zum Zelda Titel denke ich das es ein fake ist. Der Titel würde schon zuviel verraten, dass es ein Bad End geben könnte.
    Das war bei anderen Titelnamen auch nicht so.


    Naja da geb ich dir recht. Allerdings ist wirklich ein weiteres Resi für die WII geplant. Wie es aussieht und wo es geschichtlich spielt, ob es ein Railshotter ist. Ist noch nicht bekannt.


    Auch ich halte den Titel für einen Fake.
    das hat nur einer sein Wunschtettel aufgeschrieben.
    Obwohl ich mir schon auch einiges davon wünschen würde!!

  • Die Aufmachung ist total schelcht ^^


    Es gab noch nie eine solche Auflistung, denn selbst die Austeller wissen nicht, was die einzelnen großen Konzerne vorstellen und was nicht!


    Also auch sieht es nach ganz billigen Word aus, ohne ein E3 Logo oder sonst was. Der Untergrund ist auch schlecht..



    Fake! ^^



    Außerdem heißt es Metroid: Other M und net THE other M xDD

  • Zitat

    Original von Achilleus
    Vom Layout hielte ich es schon denkbar, dass der Zettel echt ist, doch der Titel vom Zelda ist merkwürdig. Hört sich nicht nach Zelda an.


    Der Meinung schließe ich mich durchaus an. Ich habe selbst ähnliches Pressematerial aus Messen bei mir Zuhause liegen, die sind wie jene Abbildung auf den reinen Informationsgehalt ausgelegt. Ein Tippfehler kommt durchaus dabei vor, allerdings nicht eine Verschluderung eines ganzen Titelnamens.


    Der Zelda-Titel hingegen hört sich gefaked an und darum schmunzel ich über diesen Wisch. Alle Zeldatitel der Vergangenheit haben sich immer auf eine Person, einen Gegenstand oder auf die Reise ansich spezialisiert - nie aber hat der Titel den wesentlichen Inhalt umschrieben, sodass man wusste, was passieren wird. Zumal jedes Zelda ein Happy End hatte und das wird sich künftig auch nicht ändern. :)

  • Es gibt einen eideutigen Hinweis, dass es gefakt ist. Und zwar SMG2.
    Wieso sollte man das Spiel auf der E3 vorstellen, wenn es bei uns seit 4 Tagen erhältlich ist?^^
    Zudem werden nicht nicht alle Titel voher schon preisgegeben, es muss auch einen "Damit habe ich nicht gerechnet" Effekt geben.


    Zun Zelda Titel muss ich sagen, dass der, wenn er nicht gefakt sein sollte (was aber so ist) zuviel erzählt. Da würde sogar der Titel "Master Sword Story" oder ähnliches plausibel klingen.

  • Ich hab da noch was gefunden. Da steht bei Capcom in der Vorletzten Zeile Fake of Two Worlds. Ich weiss ja nich, ob das wirklich von Capcom ist, habs nie gespielt, Das ganze kann nur ein Fake sein, wenn schon das Wort Fake vorkommt. Da muss aber einer ein ziemlicher Vollidiot gewesen sein, kann noch nich mal richtig fälschen ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Ingus
    Ich hab da noch was gefunden. Da steht bei Capcom in der Vorletzten Zeile Fake of Two Worlds. Ich weiss ja nich, ob das wirklich von Capcom ist, habs nie gespielt, Das ganze kann nur ein Fake sein, wenn schon das Wort Fake vorkommt. Da muss aber einer ein ziemlicher Vollidiot gewesen sein, kann noch nich mal richtig fälschen ^^


    Öhm da steht "Marvel vs Capcom3: FATE of two worlds."


    Ne Brille wär nicht schlecht ne? :P


    Interessant sind auch Dinge wie Devil May Cry 5 und FFVII HD, glaube aber auch, dass das alles ein Fake ist, sowas kann sich jeder ausdrucken.

  • Just to let you all know that image is FAKE. One, there are several misspellings in the title.


    The "real" one can be found here:


    http://www.zeldainformer.com/2…or-2010-japan-release.php



    I cannot guarantee this is completely true, but it sounds a lot better than the last image.


    And what I've noticed in the past few Zelda games, Nintendo's titles for the game focus on a specific item, title, or person. Examples: Ocarina of Time (Item), Majora's Mask (Item), Oracle of Seasons (Title for Din), Oracle of Ages (Title for Nayru), Four Swords (Item), The Wind Waker (Item), Four Sword Adventures (Item), The Minish Cap (Title for Ezlo), Twilight Princess (Title for Midna), Phantom Hourglass (Item), Spirit Tracks (Item).


    I aplogize for not writing in German... I'm an English speaker... I don't know German.

  • Looks defentily better then the Last Image for sure ^^


    Thanks for the advice


    ---------------


    Ja ansonsten stimme ich diesem hier zu, es wird wohl auch als "Bestätigt" von mehreren Seiten abgehakt.


    Die Daten der erneuten umgestellen Spiele stimmen auch, da sich dort ja einiges Verschoben hatte.


    Ansonsten ist dies ja keine direkte Aufstellung für die E³ sondern eher ein "Release-Plan" von Nintendo^^


    Was davon nun auf der E³ vorgestellt wird, wird nicht explizit gesagt.


    Was aber sehr interessant ist: Das TLoZ nun als TBA (Kein Release Date) angegeben wird, wo es bei anderen Informationsquellen sogar dieses Jahr erscheinen soll, sowohl in Japan als auch im Rest der Welt.


    Das klingt sehr beunruhigend! Könnte es sein, dass sich ein neues TP (Zeitmäßig) anplant?

  • Zitat

    Original von Kyle Was aber sehr interessant ist: Das TLoZ nun als TBA (Kein Release Date) angegeben wird, wo es bei anderen Informationsquellen sogar dieses Jahr erscheinen soll, sowohl in Japan als auch im Rest der Welt.


    Das klingt sehr beunruhigend! Könnte es sein, dass sich ein neues TP (Zeitmäßig) anplant?


    Endlich jemand der davon ausgeht, dass es evtl. auch nächstes Jahr erscheinen wird.
    Wobei das aber logisch klingt, da SMG2 und Metroid Other M, die letztes Jahr ungefähr zur selben Zeit vorgestellt wurden, erst ein Jahr später (oder sogar noch später) erscheinen.
    So denke ich, werden wir mit Sommer 2011 rechnen können (denke ich zumindest und nicht früher), dann wären zwischen TP und dem Neuling knapp 5 Jahre^^

  • Hab gerade ein paar schöne Fan Entwürfe gefunden XD
    Einige davon machen Lust auf mehr =) Bin schon so gespannt auf den 15 Juni :yeah:
    Hier mal der Link zu den teilweise schicken Fan Bildern.


    http://www.nintendo-online.de/…ii-die-visionen-der-fans/

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!