Skyward Sword (Next Zelda Wii) [Spoilergefahr]

  • Zitat

    Original von Kirika
    Hab gerade ein paar schöne Fan Entwürfe gefunden XD
    Einige davon machen Lust auf mehr =) Bin schon so gespannt auf den 15 Juni :yeah:
    Hier mal der Link zu den teilweise schicken Fan Bildern.


    http://www.nintendo-online.de/…ii-die-visionen-der-fans/


    Mhhhm... wäre schon fast eine kleine News auf ZE wert. :) Ich schau nachher mit dem Einbinden. Das letztere Video kenne ich bereits, weil seit Tagen schon das Gerücht über ein Fake Zelda Wii Video geht, das genau jenes Video ist, welches Nintendo-Online hier präsentiert. :zwinkern:


    Edit: http://www.zeldaeurope.de/index.php?news-221
    Und hier ist sie. :)

  • Nette Bilder ^^


    Natürlich sieht man klar TP Link heraus, sind aber Klasse in die anderen Bilder eingearbeitet. Einige sind zwar etwas schluderig aber ansonsten sehr ansehlich ^^


    Das Video is auch nicht schlecht, wobei einem auffällt das der Künstler sich ein "blutigeres" Zelda wünscht.


    Kann man mit geteilten Augen sehen, aber ich freu mich richtig ^^

  • Sieht nicht schlecht aus, wobei es nur Fanwork ist.
    Und so einen Link würde Nintendo nicht zeigen, im Gehensatz zu TP sieht der hier ein bisschen schlicht aus irgendwie. Und Triforce finden ist ne andere Sache :)
    BTW: Es muss nicht unbedingt blutig sein, wenn du dir MP3 amsiehst geht es auch so^^
    Macht aber Lust auf mehr.^^
    Wieso dauert es noch solange bis zum 15. Juni? T.T

  • I like the fan designs. One of them on Zelda Temple that I have (that I got some where else) isn't so bad either:



    I, however, doubt after like 4 years and counting, they would use the same models for ZWii as from Twilight Princess. Mostly due to the fact that had 3 years to work on it. Majora's Mask was pressured to be worked on in one year, so that's why it used the same models... And the same for the most part for Spirit Tracks (although they improved on them).


    Only another 26 days until E3 I believe... Hopefully it is worth my time.


  • I think for the new Zelda, they are using a new grafic engine (wii), but the modes will be very close to their originals from twilight princess. The artwork, Nintendo presented last year, shows me their design, their red line through the grafic concept, that they would not create a new one for Link or Zelda.


    They're working on ZWii since 2005 - 5 years now. *g*


    (- Im sorry for my bad English -__-")

  • Wow that is realey a awesome picture i like it ,but the background...errr it is so flat or i`m the only one who did that see?



    (hopply isn`t my english so bad!)


    hoffentlich werden die mal endlich MM und OoT weiterführen die können das jetzt doch nicht so offen lassen! Naja so lange ist nicht mehr zu E3 hoffentlich gibt es gute neuigkeiten man ich bin so gespannt XD

  • Wow, das Bild sieht ja Hammer aus *gaff*
    So schön, so ruhig ohne das böse. Wenn das neue Zelda so aussieht, bin ich voll und ganz zufrieden :D
    Wobei es so aussieht, dass Zelda eingefügt wurde^^


    @ Skito


    Das machen sie mit Absicht.
    TP steht auch noch offen, wegen Midna Abschiedsatz "Man sieht sich". Es besteht die Chance, einen chronischen Nachfolger von MM bzw. TP zu bekommen^^

  • Zitat

    Original von Das Sib
    Es besteht die Chance, einen chronischen Nachfolger von MM bzw. TP zu bekommen^^


    ... oder eben etwas ganz neues, wo man dann bestimmt auch mehr Spekulationsmöglichkeiten, oder wohl eher Diskussionsmöglichkeiten, nach der E3 hat.... wieso dauert das noch so lange >.<
    Ich hoffe nur, dass die Vorfreude sich auch bezahlt macht...>> aber so lange wie jetzt schon an dem Titel gearbeitet wird bin ich da sehr optimistisch*gg*

  • Zitat

    Original von KyuJinchu


    ... oder eben etwas ganz neues, wo man dann bestimmt auch mehr Spekulationsmöglichkeiten, oder wohl eher Diskussionsmöglichkeiten, nach der E3 hat.... wieso dauert das noch so lange >.<
    Ich hoffe nur, dass die Vorfreude sich auch bezahlt macht...>> aber so lange wie jetzt schon an dem Titel gearbeitet wird bin ich da sehr optimistisch*gg*


    Hab das jetzt nicht speziell auf den Wii Nachfolger bezogen, sondern eher einer der nächsten Spiele (auf Wii2 z.B.).


    Hoffe aber dass das komplette Spiel gut wird und nicht nur ein Teil.
    Die Steuerung von GC TP war mir lieber als die Wii Version. Sie sollten mehrere Steuetungsmöglichkeiten anbieten, dann wäre was für jeden dabei^^

  • Schickes Bildchen :eins:
    Wie ich schon sagte diese Bilde machen
    echt Lust auf mehr. Weiß jemand ob die E3
    auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird?

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • Zitat

    Original von Kirika
    Schickes Bildchen :eins:
    Wie ich schon sagte diese Bilde machen
    echt Lust auf mehr. Weiß jemand ob die E3
    auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird?


    Davon wüsste ich *gaff*
    Soweit ich weiß nicht, genau wie bei der GamesCom.
    Aber schön wärs, Infos zum neuen Zelda im Fernsehen zu sehen.
    Vllt. haben wir Glück und ein Teil davon im Nintendo-Kanal der Wii veröffentlicht^^



    EDIT:
    Glaub bezüglich der E3 sollten wir einen extra Thread aufmachen. Zelda ist schließlich nicht das einzigste Spiel ;)

  • 1. So einen reinen E3 thread gibt es glaub ich schon. Henning hat mein ich einen aufgemacht.


    2. Wahrscheinlich wird es möglich sein die Präsentationen von Nintendo und Co via Livestream verfolgen zu können. Letztes Jahr war das glaub ich jedenfalls möglich.


    3. Die Bilder machen wirklich Lust auf mehr.


    4. Komisch. Irgendwie verspüre ich noch keinerlei Vorfreude ...


    xD

  • Zitat

    Original von Kharaz
    4. Komisch. Irgendwie verspüre ich noch keinerlei Vorfreude ...


    xD


    Ich auch, liegt daran, dass wir fast keine Infos haben.
    Bräuchten Screenshots sowie Videos und dann kommt die Vorfreude von alleine :)


    Stimmt, Henning hat so einen Thread aufgemacht. Wir beide haben doch dazu gepostet o.0

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    (- Im sorry for my bad English -__-")


    You can speak German. That's fine. I'm translating it since I guess Google Chrome now has Google Translate with it so I can at least navigate a bit easier on the forums.


    Zitat

    I think for the new Zelda, they are using a new grafic engine (wii), but the modes will be very close to their originals from twilight princess.


    It's possible. It would be good. Monster Hunter Tri really set a new bar for graphics designs in games... Possibly Zelda will follow it or make it better.


    Monster Hunter Tri:



    Twilight Princess in Dolphin Emulator 720p HD:


    Link removed. Please do not link to anything connected with Emulators - it is not legally allowed at all.

  • stimmt. Bei MM haben sie ja auch etwas an der grafik geschraubt.


    ich finde es schon interessant, dass Zelda auf dem Emu in 720p läuft. Aber auf der anderen Seite muss man halt bedenken, dass es illegal oder zumindest teilweise illegal ist einen Emulator zu verwenden.


    Vorfreude auf den neuen teil verspüre ich schon, aber ich muss mich wohl noch gedulden, bis es neue Infos gibt.


    Oder ich lass mich einfach überraschen und warte bis es da ist. :zwinkern:

  • In Sachen Grafik habe ich bei Nintendo keine hohen Erwartungen (aussehen ist nicht alles), wobei bis jetzt alle Mario-, Metroid-, Zeldaspiele top aussahen (sage nur Brücke von Eldin).
    Diesbezüglich mache ich mir keine Sorgen, dass es grafisch an MH3 rankommt oder gar übertrifft^^


    Hoffe nur, dass sie mal wirklich was neues bringen (abgesehen von Wii Motion+ und Vitaly Sensor). TP hat mich zu sehr an Oot erinnert^^
    Will keinen Klon spielen, wo man sich denkt, dass man das schon kennt.

  • Zitat

    Original von Das Sib
    Hoffe nur, dass sie mal wirklich was neues bringen (abgesehen von Wii Motion+ und Vitaly Sensor). TP hat mich zu sehr an Oot erinnert^^
    Will keinen Klon spielen, wo man sich denkt, dass man das schon kennt.


    Und sobald das Spiel tatsächlich neue Wege gehen wird, wird das Jammern groß sein, wieso man das Altbekannte, das die Reihe sonst ausgezeichnet hat, vernachlässigt hat. Nein, das richtet sich nun nicht gegen dich und ich will dir sicherlich nicht unterstellen, dass du dazugehören wirst. Meinem Eindruck nach ist die Fangemeinde in dieser Hinsicht allerdings recht wechselhaft; das hat sich nicht zuletzt an 'Twilight Princess' gezeigt. Zuerst kam die Welle der Euphorie und man hat es in den Himmel gelobt - und danach? Plötzlich flaute es ab und der Unmut wuchs. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in Bezug auf geforderte Veränderungen am Ende ähnlich sein mag.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Es kommt darauf, welche neuen Wege gegangen wird.
    Gab ja schon viele Versuche (als Zora, Deku und Gorone spielen, Schiffsfahrt etc.) die mehr oder weniger gut waren.


    Will nur nicht ein Oot 1.5 bzw. 2.0 spielen, es soll sich nur unterscheiden wie Oot, MM und TWW (um das mal ala Beispiel zu nennen)^^

  • Aber man kann es wirklich so sagen: Die Fans wissen nicht was sie wollen.


    Sie stecken natürlich immer sehr viele Erwartungen in Innovation wollen aber dennoch nicht zu viel neues... Dann 'probiert' Nintendo etwas vollkommen neues und die Fangemeinde ist enttäuscht, weils eben nichts/wenig traditionelles gibt.
    Und gibt es traditionelles wird Nintendo vorgeworfen alte Spiele eben neu aufzulegen oder keine Ideen mehr zu haben.


    Aber da ja bereits gesagt wurde, dass dieses Spiel etwas ganz neues sein soll denke ich werden sich auch einige derjenigen die es lieber traditionell wollen jetzt etwas in den Erwartungen des traditionellen zurückhalten...


    Ich persönlich muss sagen ich bin denke ich nicht zu erwartungsvoll, dann kann ich im Fall der Fälle(der hoffentlich nicht auftreten wird) auch nicht zu entäuscht sein...>>

  • Mir kam da gerade eine Idee


    Falls es eine Fortsetzung von MM geben wird, dann sollten auf jeden Fall die Masken wieder dabei sein, und es währe auch mal interessant von dem Spielstand vom letzten teil aus weiter zu spielen.
    Weil es kann ja nicht sein dass Link in ein anderes Land reist und vorher alles weg wirft was er hat.
    Außerdem hoffe ich dass es wieder die Zoras giebt und nicht diese komischen Ornis (obwohl es auch mal was anderes war) oder gar beide Völker
    Sib was ist ein Vitaly Sensor???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!