Countdown gestartet. Zelda erwartet.

  • Zitat

    Original von Master Hank
    Nun ich glaube nicht, dass es sich um ein Fake handelt, immerhin ist es auf einer offiziellen Entwicklerseite...Es gibt allerdings noch ein anderes Game von den Entwicklern, irgendein RPG für den DS glaube ich, keine Ahnung wie das heißt. Es könnte also auch gut sein, dass es der Countdown für eine Serienableger für die Wii ist. Oder etwas völlig anderes...


    Würde eine riesen Firma wie Nintendo das durch eine kleine Uhr auf einer anderen (Entwickler)Webseite ankünigen lassen? Ich will mich nicht outen, als schließe ich ich alles aus. Nur gerade jetzt, wo die Leute sehnsüchtig auf eine Bestätigung warten, können solche Dinge viel Aufmerksamkeit erregen. Ich werde mich zurücklehnen und abwarten. : )

  • Ich weiß worums geht in dem anderen Forum wo ich bin gibts auch so ein Thema die Uhr die wie ein Triforce aussieht und dauernd zurückgeht. Das ganze wird ja auf der Seite von Marvelous Entertainment gezeigt die eher für Projekte wie Harvest Moon bekannt sin. Ich selbst gehe davon aus das die entweder sagen wann das nächste Wii Harvest Moon kommt das schon längst angekündigt is oder das die für irgendwas anderes das Triforcesymbol verwenden, denn auf dem Symol selbst liegt kein richtiges Urheberrecht wodurch praktisch jeder dieses verwenden kann und darf.

  • Ich hoffe, dass es ein neues Zelda ist x3. Aber ich habe mal ein Interview gelesen, (also ich weiss nicht ob es stimmt) da stand, dass im nächsten Zelda spiel alles ein bisschen moderner sein wird, und der Held nicht mehr Link ist sondern ein Typ der meint er wäre der auserwählte Held. o.O Das würde ich nicht so gut finden. das spiel Zelda ist dann nicht mehr Zelda, wenn link nicht der Held ist !!

  • Zitat

    Original von Zhasha
    Ich hoffe, dass es ein neues Zelda ist x3. Aber ich habe mal ein Interview gelesen, (also ich weiss nicht ob es stimmt) da stand, dass im nächsten Zelda spiel alles ein bisschen moderner sein wird, und der Held nicht mehr Link ist sondern ein Typ der meint er wäre der auserwählte Held. o.O Das würde ich nicht so gut finden. das spiel Zelda ist dann nicht mehr Zelda, wenn link nicht der Held ist !!


    Das ist Valley of the Flood. Diese Geschichte ist ein Fake. : ) Das Interview wurde erfunden, aber ich fand die Idee dahinter nicht schlecht. Zumal Ganondorf prinzipiell gewonnen hätte.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Würde eine riesen Firma wie Nintendo das durch eine kleine Uhr auf einer anderen (Entwickler)Webseite ankünigen lassen?



    Wer weiß...ein Fake isses aber garantiert nicht. Ein Fake wäre es wenn die Entwickler meinen würden es sei Zelda, aber es isses nicht... Ich denke schon, dass irgendwas dahinter steckt und wenn es nicht Zelda ist (obwohl ich das für durchaus möglich halte) ist es noch lange kein Fake

  • Den ältesten Gerüchten nach sollen ja die Retro Studios die auch die Metroid Prime Reihe gemacht haben das nächste Zelda machen. Laut einer Aussage Noumas der neben Miyamoto zu den Hauptentwicklern gehört wollen die beiden unbedingt versuchen dafür zu sorgen das das nächste Zelda mindestens so beliebt wie OoT wird wenn nich sogar noch beliebter zu machen. Aber das ausgerechnet die macher von Harvest Moon das nächste machen sollen glaub ich eher kaum vieleicht sagen die ja auch wann MM für VC kommt schließlich soll das mit dem Symbol stark an diesen Teil erinnern.

  • Genau das is ja der Springende Punkt das Triforcesymbol mit dem Countdown is auf der Seite von Marvelous die ja wie gesagt für Harvest Moon bekannt sin.
    In dem anderen Forum wo ich gemeldet bin gibts auch sone Diskussion dort glauben die wenigsten das es wirklich ums nächste Zelda geht viel eher das MM angekündigt wird oder so.


    Ich hab mal in die Posts der ersten Seite geschaut da wird mehrfach behauptet das Triforce wäre bis jetz nur bei Zelda vorgekommen. Ich nen jetz mal 4 dinge die nichts mit Zelda zu tun haben in denen es aber das Triforce gibt insgesamt sins 3 Spiele und eine Sportveranstaltung 2 der Spiele sin von Nintendo eins nich.
    Nummer 1 das DS Spiel Animal Crossing dort gibts das Triforce als Dekoitem.
    Nummer 2 das SNES Spiel Kirby´s Fun Pak in einer der Storys musste man Schatztruhen suchen in einer davon war das Triforce.
    Nummer 3 das PS2 Spiel Disgaea 2 Cursed Memories von der Firma Koei bei sämtlichen Zaubern des höchsten Rangs Erscheint immerst ein großes rundes Siegel in dessen Mitte das Triforce is.
    Nummer 4 beim Skispringen habt ihr euch mal die Skier angeschaut zumindest die bei den Fernsehübertragungen da is immer auf der Unterseite das Triforce abgebildet aber Nintendo is keiner der Sponsoren.

  • die skier, die du meinst, stammern von der deutschen winterausstatterfirma fischer, die "das Triforce" sozusagen als ihr firmanlogo benutzen
    back to topic boys^^

  • Hmm, mal eine Objektanalyse.


    Wir haben eine Art Uhr, sie hat einen Ring oben dran, also kann man sie aufhängen oder tragen.


    Der Zeiger läuft vom vollständigen Triforce-Zeichen über das 2/3 zum 1/3. Jedes Dreieck steht für eine Kraft, welche in der Regel Ganondorf, Zelda und Link besitzen. Zu erst sind alle vereint, dann sind sie nur noch zu zweit, dann ein Dreieck alleine. Doch bevor der Zyklus beendet ist, und womöglich auch das letzte Dreieck verschwindet, wandert der Zeiger zurück zum Ursprung, dem Zeitpunkt als alle vereint waren. Die Zeit wird zurückgedreht.


    Alle drei sind vereint - Ganondorf, Link und Zelda sind da. Dann stirbt einer... Ganondorf. Die Zeit vergeht. Zelda stirbt. Link ist allein - seine einzige Chance, die Zeit zurückdrehen um Zelda zu retten. Allerdings kann er sie nur zu dem Zeitpunkt zurückdrehen als auch Ganondorf noch lebte. Er muss ihn erneut bekämpfen.


    Kleine Interpretationspielerei :D


    Ich meine es wurde gesagt, das neue Zelda solle etwas düsterer werden. Zeldas Tod würde da auf jeden Fall reinpassen.

  • @ Hank: Wir schauen einfach was herauskommt. Ich muss einfach erstmal kritisch herangehen und die Möglichkeit dass es nicht so eintrifft wie wir möchten, erstmal voranstellen - gerade weil wir versuchen unter den verschiedensten Gerüchten noch seriös zu bleiben. Ob was rauskommt, schließe ich nicht aus - halte es aber vorerst für unwahrscheinlich. Wenn was herumkommt - dann freue ich mich. Wenn nicht - bin ich nicht enttäuscht. Wir lieben Spekulation.


    Ich habe ein Update zur News hinzugefügt - zwar nichts wesentliches, aber etwas.


    (Jade)

  • Meine Erwartungen sind sehr gespalten.


    - Einerseits hat Marvelous noch an keinem Zelda-Teil mitgearbeitet. Zudem haben sie kein Spiel für Nintendo produziert, dem solch hohe Erwartung entgegen fiebern. Das lässt die Wahrscheinlichkeit, ein neues Zelda zu erwarten, schon fast lächerlich klingen.


    - Andererseits lässt die Symbolik vermuten:
    -> Eine Uhr, dessen Zeiger sich nach einer gewissen Zeit zurückdrehen,
    -> Eine Uhr, die das Gesamtbild eines Triforce darstellt,
    -> In jeder Ecke des Triforce nehmen die Triforce Teile ab.


    Die Uhr ist das typische Zeichen von Majoras Mask. Vielleicht ein Remake? VC wäre unrealistisch, da eine einfache Umsetzung nur hätte angefertigt werden müssen und dafür kein anderer Publisher erforderlich wäre...
    Was allerdings direkt gegen ein MM spricht... Es hat absolut nichts mit dem Triforce zu tun.


    Es bleibt uns wie einige schon gesagt haben nur eines... Abwarten und gemütlich eine heiße LonLon-Milch schlürfen...

  • Mir fiel wegen der Sache mit dem Ring um die Uhr wie nen Anhänger zu tragen ein weiteres Gerücht ein.
    Laut einem Gerücht soll der nächste Zeldateil the Pendant of Light heißen, für Pendant gibts viele übersetzungen aber am logischsten klingt die übersetzung der Anhänger des Lichts.

  • Pendant of Light!?


    Also soweit ich informiert bin war das entweder der Name von diesem Aprilscherz Trailer (dem Zelda das in der Zukunft Spielen sollte) oder einem Fanprojekt... Oder von beidem. Bin mir jetzt nicht mehr so sicher. Jedenfalls um Mal neuen Diskusionsstoff zu spenden:


    Der Quelltext der Seite wurde von "Videogamezone" auch Mal unter die Lupe genommen. Irgendwie kam mir das etwas suspekt vor was da stand und habs dann selbst Mal überprüft. Zwar Leider auch nur mit dem "Google Übersetzter" aber ich kann leider kein Japanisch Lesen... :ugly:


    Also folgendes steht da nämlich, also Übersetzt: "MABERASUENTATEIMENTO Website erschien, um das Geheimnis! Das neue Spiel, eine neue Runde Zeit." "Bibliothek" "Werden Sie verklagen!"


    Ist etwas gebrochen Deutsch... Aber hey, größtenteils versteht man es trotzdem nicht!? :ugly: Also ob es nun ein neues Zelda ist oder ein Havest Moon im Zelda Style :lol: oder was auch immer... *Abwarten und Tee trinken*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!