Welchen Lichtgeist nehmt ihr?

  • Also wenn man Lichtgeisttropfen sammelt und ihr dann die ersten zehn gefunden habt und dann zur Insel der Lichtgeister geht und der Level 1 ist kann man doch sich seinen Lichtgeist aussuchen ,und jetzt meine Frage:Welchen Lichtgeist habt ihr genommen?
    Also ich hab Ciela genommen weil man dann Strahlen aus dem Schwert Schiesen kann.Und man kann die Klinge des Schwertes sehen nicht so wie beim Lichtgeist der Kraft.

  • Ich hab den Lichtgeist der Weishaeit genommen weil ich dessen am effektivsten find.Weil Das zielen mit den Laserstrahlen bei Cieela find ich sehr schwer und mir kommt vor das das Feuerschwert vom Lichtgeist der Kraft nicht viel bringt.Auserdem find ich bringt gute verteidigung viel weil wen man mal in so einer engen Situation ist und die Gegener Stark sind kann man diese leichter besiegen weil man hat ja verteidigung und ein gutes Schwert.Also ich find den Lichtgeist der Weishaeit am besten.

  • Höö? Mann kann doch alle drei nehmen, oder versteh ich was falsch? Oder ist das vielleicht der Grund, weshalb ich bei keinem der dreien zwanzig finden kann??
    Also, bei mir war das ja so, dass ich die tropfen einfach gesammelt habe und immer mit zehn mal zu der Quelle gegangen bin und am Ende alle Drei hatte, sie aber noch nicht verstärken konnte, weil ich noch (und immer noch) nicht zwanzig Tropfen gefunden habe. Aber theoretisch sollte man doch alle drei haben können, oder täusch ich mich da?


    Jedenfalls benutzt ich den der Weisheit oder Ciela am meisten, den anderen benutz ich nicht so oft, weil ich eh nie mit dem Schwert kämpfe, sondern alle mit dem Hammer runterhau XD

  • Ich nehm am meisten den Lichtgeist der Kraft, das Schwert sieht dann so cool aus, so von Flammen umhüllt :herz:


    Leider hab ich noch nicht alle Tropfen ausser bei dem der Kraft bei dem der Weisheit hab ich 19 und bei Ciela ka glaub 15 oder so. (Ich weis nicht wo ich den letzten weisheitstropfen her kriegen soll naja egal, dann guck ich halt i wo nach gg)

  • Entweder der Lichtgeist der Kraft oder Weisheit.


    kraft: das schwert sieht dann so qail aus außerdem hab ich da alle tropfen
    weisheit: erinnert mich voll an navi ^^ miss navi gg ne aber finds auch praktisch und die farbe find ich voll cool


    Ciela nehm ich nie ausser am anfang aber is ja klar die musste man ja anfangs nehmen,

  • Ich nehm eigentlich entweder Lichtgeist der Weisheit oder der Kraft.



    ich nehm den der Weisheit, weil man´ne bessere Verteidigung hat.
    Den der Kraft wegen des Angriffs.

    Every game has a story.

    Only one is a legend.
    :linksmile: :linksmile: :linksmile: :linksmile: :linksmile::linksmile: :linksmile: :linksmile:

  • Ich nehm eigenlich immer ciela auf lv. 2 oder Lichtgeist der Kraft auf lv. 2 !!!


    Weisheit nehm ich eigentlich nur ab 9. Etage Meereskönigstempelviechdingsi, weil einem dann die Zeitdiebviecher weniger Zeit stehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!