Ich bin mir ziemlich sicher, das es einen ähnlichen Thread schon gibt. Aber ich bin der Meinung, dass ein solches Thema nicht oft genug diskutiert werden kann, grade wenn immer wieder Neulinge einem Forum beitreten.
Ich vermisse einfach die alten Nintendo-Klassiker, die Helden, die meine Jugend so lebhaft gemacht haben :nick:
- Star Fox
- Yoshi
- DK
- Banjo Kazooie (Leider ausgewandert...)
- und, und, und...
Ein Lylatwars (Star Fox) in angemessener Grafik, zusätzliche Missionen und vllt. ein Modus, indem der Vater von Fox gespielt werden könnte, wäre doch leicht zu machen und würde viele Spieler zufrieden stellen. Steuerungstechnisch ließe sich das ganze auch sehr schön mit der Wii Steuerung verbinden.
Yoshis erster 3D auftritt! Revolutionär! Kein lahmes 2D Adventure wie auf dem N64, sondern ein flottes 3D Abenteuer in dem auch einmal eine größere Map erkundschaftet werden kann!
DK's Auftritt auf dem N64 fand ich persönlich sehr schön. Gefiel mir sogar besser als Mario64. Ebenso Banjo Kazooie. Deswegen einfach nur die Grafik anpassen, eine nette Story einfallen lassen und dem Ganzen keine überflüssige, aufgemotzte Steuerung verpassen.
Die einfachen Dinge des Lebens könnten soviele Gamer glücklich werden lassen.
Schluss mit Mario Party 1 bis 143! Kein Wario Ware mehr!! Minispiele hat die Welt genug. Wir brauchen spielbare Games die unser Herz höher schlagen lassen! :evil: