Forum auf WBB2 umgestellt!

  • Man könnte es ändern, ich halte es aber für unsinnig, wenn ich Deinen Wunsch richtig verstanden habe.


    Das Skript funktioniert so, dass es beim Editieren des letzten Beitrags eines Threads, ein Edit anzeigt. Somit kann man sehen, wenn der letzte, vielleicht etwas zurückliegende Beitrag, zuletzt bearbeitet wurde und weiß somit, dass etwas Neues im Thread geschehen ist.


    Wenn dies beim ersten Beitrag auch angezeigt würde, dann könnte das die User verwirren, da sie vielleicht nicht gleich eine Aktualisierung vorfinden.
    Besser ist es doch einen neuen Beitrag am Ende des Threads abzusetzen und auf ein Update (oder was Du sonst am Startpost gemacht hast) hinzuweisen. So hat man dann auch sofort alle Änderungen im Blick.
    Dies gilt nur mit Threads ohne Antworten.


    Wenn ein Thread zum Beispiel nur aus dem Startpost besteht, dann wäre das ja auch der letzte Post und man würde dort beim Editieren dann auch den Edit-Hinweis angezeigt bekommen.


    Falls Du es doch irgendwie anders gemeint haben solltest und ich es falsch verstanden habe, dann hak ruhig nochmals nach ;)


    Ich finde man sollte eine Art "Verbesserungsvorschläge-Thread" eröffnen. Dann muss das nicht alles hierrüber laufen :D

  • Zitat

    Original von Akkarin
    Das Skript funktioniert so, dass es beim Editieren des letzten Beitrags eines Threads, ein Edit anzeigt. Somit kann man sehen, wenn der letzte, vielleicht etwas zurückliegende Beitrag, zuletzt bearbeitet wurde und weiß somit, dass etwas Neues im Thread geschehen ist.


    Wenn dies beim ersten Beitrag auch angezeigt würde, dann könnte das die User verwirren, da sie vielleicht nicht gleich eine Aktualisierung vorfinden.
    Besser ist es doch einen neuen Beitrag am Ende des Threads abzusetzen und auf ein Update (oder was Du sonst am Startpost gemacht hast) hinzuweisen. So hat man dann auch sofort alle Änderungen im Blick.


    Hm... Jah, ich glaube, dass du mich richtig verstanden hast. ^_^
    In den "Bastelstuben"-Threads posten Skito, Kha, etc. auch einen Beitrag als Update. Ich hätte gedacht, es wäre nützlich, wenn solche Update-Posts entfallen würden. Aber vermutlich werden die User dann - wie du bereits gesagt hast - etwas verwirrt. o.0


    Gut, ansonsten war's das auch schon wieder. xD
    Jaah, man sollte eine Art "verbesserungsvorschläge-Thread" eröffnen. ^_^

  • Skito und Kha wären vielleicht besser dran, wenn sie ihre Änderungen auch nochmals in ihren neuen Posts dann schrieben könnten.
    So erspart das eine Menge Sucherei, wenn sie einfach nur sagen "Ich habe etwas geupdatet" :xugly:


    Empfehlung meinerseits :D
    Um den Verbesserungsvorschläge-Thread kümmer ich mich doch mal gleich *losflitz*


    Edit: Na schau mal, wir haben doch schon so etwas: http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=3278 :D


  • Ach ich sag da jetzt nix dazu, das könnt Jade geschrieben haben.


    Ma macht halt keine Tabellendesigns mehr. Der beste Beweis warum ist: http://www.csszengarden.com/tr/deutsch/


    Trennung von Code & Content :/


    Dann können nämlich auch Screenreader wie sie Blinde benutzen hier mitmischen.


    Aber was auch immer =D
    Wegen solcher Dinge hab ich aufgehört am ZE =D

  • Dann weiß ich nicht, was Du uns sagen willst.


    Ob man Tabellen nutzt oder nicht ist einem selbst überlassen. Ich schreibe bestimmt nicht wegen so einer Kleinigkeit den Quelltext des kompletten wbb2 um, besonders nicht weil wir unser Ziel, eine Browserkompatiblität für die geläufigsten Browser, längst erreicht haben.


    Wir können die Designs einfach anpassen und genau so einfach neue erstellen. Darum sehe ich keinen Grund den Quelltext noch zu verschönern.


    Blinde? Ich glaube, dass Blinde Menschen in der Regel keine Zelda-Fans sind. Klingt vielleicht etwas makaber, aber ist doch so.


    Wenn Du wegen so etwas hier aufgehört hast und nichts mehr dazu sagen willst, dann tue das auch bitte.
    Ich bin kein Freund von Diskussionen, die wegen so einem Kleinkram entstehen. Akzeptiere einfach unsere Einstellung.
    Ich stehe für meine Entscheidungen.

  • Die Galerie wurde nun erfolgreich von mir implementiert =)


    Wir ihr unschwer erkennen könnt, benutzen wir nun eine neue Software.
    Falls ihr an irgendeiner Stelle einen Fehler oder ähnliches erkennen solltet, dann gebt mir bitte Bescheid =)


    Besonders bei den Rechten kann es sein, dass das ein oder andere noch falsch konfiguriert worden ist. ^^

  • Jeah! Ich hab gleich ein Bild hochgeladen allerdings bin ich da etwas verhunzt *hust*frieseur*hust*.
    Aber endlich ist se da. Doch so ganz kann ich nicht erkennen was so neu und anders als die alte ist. Doch ich glaube die Uhrheberrechte sind schonmal neu oder?Naja jedenfalls tue ich mich freuen dass wieder da sein tut! :ugly: Und vielen Dank an Akkarin ein riesen Applaus tue ich ihn geben :uglyapplaus:

  • Sehe es erst jetzt und muss sagen: "Das haste gut gemacht Akka ^-^"


    Lustigerweise sehe ich die ganzen Erneuerungen sofort und mir gefallen sie. Schockiert musste ich dadurch aber feststellen das es in der Galerie noch ganz alte Photos von mir gibt.


    Was für ne kranke Frisur ich einst hatte :xugly:

  • Zitat

    Original von Akkarin
    Die Galerie wurde nun erfolgreich von mir implementiert =)


    Wir ihr unschwer erkennen könnt, benutzen wir nun eine neue Software.
    Falls ihr an irgendeiner Stelle einen Fehler oder ähnliches erkennen solltet, dann gebt mir bitte Bescheid =)


    Besonders bei den Rechten kann es sein, dass das ein oder andere noch falsch konfiguriert worden ist. ^^



    Jaaaaa ^^


    Danke Akkarin ^^


    Danke das du das alles für uns machst :uglybeten:


    gleich mal neues Bild hochladen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!