Operation: Community

  • Zitat

    Original von Ingus
    Das mit den Schichtsysthem ist nich schlecht. Das könnte man machen, da ja auch nich alle zur gleichen Zeit zeit haben ( was für ein Satz :linkhorror: ) on zu kommen. Ein Schichtplan wäre da ideal, der sich auch jede Woche abwechselt, damit da auch etwas abwechslung reinkommt. Ich würde mich dazu bereiterklären, den Schichtplan zu führen, wenn wir das so machen sollten ^^ Ich könnte den dann jede Woch hier reinposten ^^


    Stimme euch dazu und denke das wird so recht gut funktionieren.


    Doch habe ich ein anliegen. Ich würde mich geren um die Begrüßung der Neuen kümmern.Sie draufhinweise wen sie ansprechen können und ihnen den Weg zu uns schnell und leicht ermöglichen.


    Da ich ja sowieso immer das ZE-Buschmesser vergebe wäre das doch nichts neues oder?


    Oder hat wer was dagegen!

  • Zitat

    Original von Ingus
    Ein Schichtplan wäre da ideal, der sich auch jede Woche abwechselt, damit da auch etwas abwechslung reinkommt. Ich würde mich dazu bereiterklären, den Schichtplan zu führen, wenn wir das so machen sollten ^^ Ich könnte den dann jede Woch hier reinposten ^^


    Von mir aus. Kannst bei mir aber so machen, dass ich immer "Schicht" habe, dafür aber nicht unbedingt bei jedem Thema was poste, oder so. (In meinem Post gleich unter Mathys Eröffnungs-Post lesen.)


    Wegen den Namen würde ich mal vorschlagen, dass jetzt jeder Mal alles in den Raum wirft, was ihm einfällt, auch wenn's der größte Kack ist. Brainstorming eben. ^_^


    @Mathy:
    Das mit der Begrüßung kannst du gerne übernehmen. Buschmesser verteilen, willkommen heißen, auf Hilfe hinweisen...

  • Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet
    Wegen den Namen würde ich mal vorschlagen, dass jetzt jeder Mal alles in den Raum wirft, was ihm einfällt, auch wenn's der größte Kack ist. Brainstorming eben. ^_^


    @Mathy:
    Das mit der Begrüßung kannst du gerne übernehmen. Buschmesser verteilen, willkommen heißen, auf Hilfe hinweisen...


    Gut okay mach ich. Ach ja bevor ichs vergesse. In unserem Team ist jeder gleichgestellt hier gibt es keinen Anführer oder ähnliches. Keiner hat mehr oder weniger zu tun. Nur Sollte er wünsche äußer so wie Nero und ich kann er das gerne tun. Nur das keine Missvertsände aufkommen.


    So mein Vorschlag wäre.


    The ZE-Knights.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, wird oder wurde eine Gruppe geründet, um das Forum am leben zuerhalten (hört sich komisch an).


    Das klingt toll und ich würde gerne mitmachen.
    Werden die Aufgaben noch verteilt oder ist das bereits erledigt?

  • Ahh okay noch jemand. Also wir besprechen noch wie wir uns am besten organisieren.


    Naja eigentlich suchen wir keine Mitglieder mehr aber ob nun einer Mehr macht den Kohl auch nicht mehr Fett.


    DU bist nun den letzten den wir noch aufnehmen.


    Wir beenden damit die Suche nach Mitglieder.

  • Zitat

    Original von Sib
    Oh, das wusste ich nicht,dass ihr mit Suche eigentlich fertig seit. Puh,,nochmal Glück gehabt :D


    Du solltest aber regelmäßig online kommen können. Gerade weil du sagtest, dass du nicht oft Internetzugang hast, weiß ich nicht, ob es sich lohnt, wenn du aufgenommen wirst. (Ich hab' jetzt nix gegen dich persönlich, nicht falsch verstehen. xD)

  • Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet


    Du solltest aber regelmäßig online kommen können. Gerade weil du sagtest, dass du nicht oft Internetzugang hast, weiß ich nicht, ob es sich lohnt, wenn du aufgenommen wirst. (Ich hab' jetzt nix gegen dich persönlich, nicht falsch verstehen. xD)


    Ja da hat Nero leider recht. Bist du dir sicher das du die Aufgaben die dir eventuel aufgetragen werden zu übernehmen.


    Und wie Nero schon andeutete, du solltes schon Regelmäßig on kommen können!

  • Also, Math, du kannst ruhig weiter hin die neuline begrüßen und das ZE Buschmesser verteilen, da hab ich nix gegen. Was sagt ihr dazu, dass ich den Schichtplan mache, ich kann auch auf eure Wünsche eingehen, ich hatte sowieso vor, dass jeder jeden tang zu ner anderen Zeit drann ist, weil ich kann auch nich jeden tag zur gleichen Zeit on kommen.
    jetzt zu den Namen:


    ZE Knights finde ich schonmal nich schlecht. hatten wir noch andere, ausser noch Helper of the Force?
    Ich weiss es nich mehr.

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Ingus
    Also, Math, du kannst ruhig weiter hin die neuline begrüßen und das ZE Buschmesser verteilen, da hab ich nix gegen. Was sagt ihr dazu, dass ich den Schichtplan mache, ich kann auch auf eure Wünsche eingehen, ich hatte sowieso vor, dass jeder jeden tang zu ner anderen Zeit drann ist, weil ich kann auch nich jeden tag zur gleichen Zeit on kommen.
    jetzt zu den Namen:


    ZE Knights finde ich schonmal nich schlecht. hatten wir noch andere, ausser noch Helper of the Force?
    Ich weiss es nich mehr.


    Ahh okay gut. Nur das mit dem On kommen ist so eine Sache, ich werde wahrscheinlich immer erst so gegen 16:30 Uhr on kommen können.


    Okay dann liste ich die Namen mal auf


    Helper of the Force
    The ZE-Knights
    Elite of ZE

  • Elite of ZE... Da kommt schon wieder dieses "elitärische Verhalten" vor. Nicht gut! o.0


    Meine Onlinezeiten, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt so der Terminfreund bin:
    MO - FR /// 15-16 Uhr /// 20-22 Uhr
    SA - SO /// 8-10 Uhr /// 14-16 Uhr /// 20-22 Uhr
    Das sind jetzt also die Zeiten, wenn Schulzeit ist. Wie gesagt, ich bin jetzt nicht so der Freund der genauen Uhrzeit, obwohl ich eigentlich jeden Tag um die gleiche Uhrzeit online bin. (Ich merke grade, dass ich ziemlich oft online bin. xD)


    Bei der Farbe sind wir uns schon mal einig (nicht einstimmig, aber egal xD), solange die Mods nicht noch extra angefärbelt werden...


    Namen werde ich mir vielleicht auch noch paar ausdenken, jetzt fällt mir momentan nix ein. "Knights" find' ich nicht gerade berauschend. xD

  • Ist ja kein Problem, ich wollte jetzt einfach nur wissen, ob ich den Job übernehmen soll, alles weitere kann dann ja noch geklärt werden ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Ingus
    Ist ja kein Problem, ich wollte jetzt einfach nur wissen, ob ich den Job übernehmen soll, alles weitere kann dann ja noch geklärt werden ^^


    Diese Zeitpläne sind aber irgendwie verwirrend. xD
    Ich meine, für was sollen die dann gut sein? >_> Ich weiß nicht, ich bin gerade ziemlich verwirrt und (wegen eines anderen Grundes) niedergeschlagen. xD

  • Der schichtplan ist dafür da, damit wir uns nich in die Quere kommen und das ganze Koordinierter abläuft. Warum bist du denn niedergeschlagen ?

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • ok, dann gebt mir mal diejenigen, die es noch nich gepostet haben, ihre Zeichen durch. Dann mach ich mich mal drann und poste das dann ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Also Helper(s) of the Force gefällt mir immer noch am besten.^^ Vorschläge für andere Namen hab ich im Moment nicht wirklich.


    Denn Schichtplan schau ich mir einfach mal an wie der wird, kann dazu nicht viel sagen. Meine Ansichten habe ich im letzten Post schon dagelegt.


    Ja was ich sonst noch zu sagen habe wäre ich kann nie fixe Zeiten sagen wenn ich on bin, ist immer unterschiedlich. Zwar dürfte ich fast jeden Tag mindestens einmal reinschaun können, aber wann und wie oft wirklich kann ich nicht sagen.


    Da ich ja nicht im vorhinein weiß was sich alles ergibt, tut bei mir. Zudem beginnt bald wieder die Schule, wodurch ich dann auch nicht weiß um welche Zeiten ich on komme.



    Aja Mathy, dass Begrüßen der Neuen stört mich überhaupt nicht, wenn du das machst.

  • Gut MasterOfTime dann übernehm ich das einfach!!


    Noch ne andere Frage.


    Jade hat uns gebehten eine Zusammenfassung zu schreiben, schließlich ist sie es schlussendlich die dieses Interne Projekt absegnet.


    Jetzt meine Frage.


    Gibt es jemanden der das übernehmen will??


    Ich würde es machen, wenn dann später alles geklärt ist.


    Ich würde aber auch anderen den Vortritt lassen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!