Operation: Community

  • Also naja...ich nochmal wegen dem Schichtsystem.


    ich finde es ein wenig unvorteilhaft da feste zeiten hinzusetzen, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden..., aber man weiß ja nie so genau was mal dazwischen kommt. ich dachte eher dass jemand für ne bestimmte Zeit, vielleicht eine Woche oder so was bestimmtes Übernimmt....und dann getauscht wird. so kommt man sich nich in die Quere und trotzdem kann man flexibel sein. Was meint ihr?
    (bin zwar auch jeden Tag+We on aber weiß durch die Schule auch nie genau wann ich konkret da bin >_<)


    Is okay wenn Ing den Plan macht, wenn er das möchte ^.^
    muss ja nichts kopliziertes sein :ugly:


    ansonsten...joar die Namen:


    'Elite of ZE' finde ich mehr als unangebracht... wir sind doch nich die Elite, sondern lediglich ein Team von Usern, die sich freiwillig gemeldet haben, um einfach zu helfen O.o


    ZE- Knights...: hmm...is okay :ugly:


    Helper of the Force find ich schon besser aber vielleicht fällt uns noch was ein ^__^


    Wegen der Zusammenfassung...joar, erstma alles absprechen...könnte dir dann auch helfen Mathy (wenn du willst oder welche gebrauchen kannst) =)

  • Zitat

    Original von Raen
    ich finde es ein wenig unvorteilhaft da feste zeiten hinzusetzen, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden..., aber man weiß ja nie so genau was mal dazwischen kommt. ich dachte eher dass jemand für ne bestimmte Zeit, vielleicht eine Woche oder so was bestimmtes Übernimmt....und dann getauscht wird. so kommt man sich nich in die Quere und trotzdem kann man flexibel sein. Was meint ihr?


    Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist. xD
    Mann, ich hab' echt nix gegen dieses Schicht-Dingsbums, aber dafür bin ich echt nicht geschaffen. Da steck' ich mich lieber in die Kategorie "Freier Mitarbeiter". ^_^'


    Namen-Brainstorming:
    (Zelda/ZE)-Knights
    (Zelda/ZE)-Supporters
    Helper of the Force


    (Man könnte verdammt viele Bandnamen abändern!! o.0 Ich wüsste tausende von Sachen für 3er oder 9er Gruppen oder so. xD Aber lassen wir das mal... Sind wir uns jetzt eigentlich einig, dass die Namen englisch sind, oder sollen wir doch deutsche nehmen? Was sagt das Team, was sagt unsere Befehlshaberin? ^_^)


    PS: Kharaz, meld' dich nochmal, sobald du dein Internet wieder hast. ^_^
    PPS: Sib, bitte meld' du dich auch nochmal, um uns zu sagen, ob du wirklich regelmäßig online kommen kannst... Sonst ist das nicht wirklich eine gute Idee. ^_^'
    PPPS: Skito, du könntest ruhig auch was sagen. Auch wenn Organisieren nicht dein Ding ist... So bleibt die ganze Arbeit an uns hängen. o.0

  • Also ich würd sagen lassen wir Ingus erstmal den Schichtplan ausarbeiten und dann beraten ob wir ihn nun nehmen oder nicht, Soviel Zeit muss sein.


    Zu den Namen:


    Also ich wäre für ein Englischen Namen weiß nciht klingt irgendwie besser,
    Professioneller!!


    Auch von mir die bitte an die anderen meldet euch. Das hier ist Off Topic als macht euch nicht soviel Gedanken wegen Spam hier werden die Beiträge nicht gezählt.
    Ich will jetzt nicht sagen schreibt belangloses Zeug nur beteiligt euch sonst müssen wir über die Mitglieder die sich nicht beteiligen doch nochmal nachdenken.

  • sooo...bin das We leider erstmal nich daaa >_<


    sry, Leute :weary_face:


    ich werde weiter über den Namen nachdenken und für mich ein Brainstorming machen... bitte berichtet mir was rauskommt! ;)


    Machts gut, bis Sonntag/Montag :ugly:

  • -.- mein Internet ist in Ordnung ...
    Neben der Grafikkarte scheint nun aber doch noch mehr kaputt zu sein. Ich glaube zu viel Strom aus der Steckdose killte den Computer. Doch zum Glück läuft mein WLan, meine Wii und ab morgen eine USB Tastatur, dank des USB Hubs der Wii.
    Demnach kann ich normal posten, sollte zumindest so sein xD


    Zu dem Zeitplan: Bis jetzt bin ich (noch) kein Fan des Zeitplans, doe Gründe wurden von Vorpostern schon genannt.


    Zu den "Farben":
    Admins = Rot
    SMods = Orange
    Mods = Blau
    Wir = Grün
    (nur ein Vorschlag)


    Zu den Namen:
    Wer von euch kennt alles Daniel Düsentrieb? Wii Dagobert und Donald Duck ist der verrückte Wissenschaftler ein Bewohner Entenhausens und zufälligerweise vielleicht der Erfinder unseres Namensgebers.
    Sicherlich kennt ihr alle Helferlein, ein kleiner Roboter der von Daniel Düsentrieb erschaffen wurde. Er ist klein (wir sind eine kleine Gruppe), hilfsbereit (so wie wir) und er hat eine Glühbirne als Kopf (welche in Comiks über den Kopf einer Figur "erscheint" und das Zeichen für eine Idee ist). Alles in allem sin wir Helferlein recht ähnlich, weswegen ich zu dem Entschluss komme das wir uns Zelda Europe's (ZE's) Helferlein nennen.


    PS: Ich freue mich schon jetzt auf die USB Tastatur xD

  • Achso, ja stimmt... Es war die Grafikkarte... >_> *vergesslich bin*



    So hätte ich es als Großes und Ganzes auch gesehen. Du hast dich dabei an den Ranggrafiken orientiert, nich' wahr? xD Also, dass wir alle mehr auf Blau stehen, hat sich ja schon ergeben. Aber wenn tatsächlich auch die Mods eingefärbt werden (was nur fair wäre), sollten die Blau bekommen. Grün will mir aber nicht wirklich gefallen. xD (Naja, kommt wieder drauf an, welches Grün das ist. ^_^)
    ////////////////////////////////////////////


    ZE's Helferlein? o.0
    Da kann man drüber streiten. (Ich persönlich finde es nicht schlecht, aber ich bin momentan sowieso in einem Erfinder-Tief, also was soll's? xD)


    Auf, auf, viel Spaß dann mit der Tastatur, Kha. ^_^

  • Ich habe das Thema nun in den internen Bereich verschoben, da es schließlich die Community betrifft und nicht nebenbei in den Tiefen des Off-Topics sein Dasein fristen sollte. Das setzt nur voraus, dass hier weiterhin ernsthaft geplant und diskutiert wird.


    Ein paar Worte möchte ich jedenfalls generell noch zu diesem Projekt anbringen. Vorweg sei gesagt, es ist auf jeden Fall klasse, wie ihr euch als User bereit erklärt, im Forum anzupacken und aktiv mitzuwirken, indem ihr Diskussionen anregt und dergleichen.
    Bloß betrachte ich es ehrlich gesagt ein wenig kritisch, dass ihr auch direkte Ansprechpartner für neue User werden möchtet - es spricht sicherlich nichts dagegen, heißt ihr sie willkommen und empfangt sie mit offenen Armen in der Community, das ist sogar wünschenswert. Sobald ihr allerdings Verantwortung übernehmt und bei (größeren) Problemen und Fragen weiterhelft, repräsentieren ihr und euer Verhalten in diesem Moment das Forum nach außen hin. Ihr nehmt in gewisser Weise eine Funktion als Vorbild ein. Das bedeutet, ihr müsst darauf achten, höflich zu sein und euch zu artikulieren wissen. Wir können von Neulingen beispielsweise wohl kaum verlangen, auf Rechtschreibung zu achten, wenn unsere eigenen Beiträge selbst davon strotzen und weder Punkt noch Komma kennen. Im anderen Thread hat sich immerhin gezeigt, dass wir niveauvolle Diskussionen möchten - diese kann man nur erreichen, geht man mit gutem Beispiel voran.


    Übrigens würde ich euch von diesen Schichtplänen und genauen Einteilungen ebenfalls dringend abraten. Plant nicht zu viel, sonst verläuft sich alles im Sande, bevor ihr überhaupt richtig angefangen habt. Ihr habt jetzt schon drei Seiten lang diskutiert und nicht wirklich etwas von eueren eigentlichen Zielen umgesetzt, oder? Wieso sucht sich nicht einfach jeder ein oder zwei Foren oder Bereiche aus, die am meisten seinen Interessen entsprechen? Dort nehmt ihr euch vermehrt um die Diskussionen an, könnt aber auch in anderen Bereichen weiterhin aktiv sein, habt ihr eine Idee dafür.


    Plant nicht zu viel - macht einfach. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ähm, ich glaube, dann lassen wir das mal mit dem Schichtplan, wenn sich so viele dagegen aussprechen, hat das wenig Sinn das zu machen


    Jeanne, wir werden uns bemühen, das Beste aus diesem Team rauszuhohlen


    Dann stelle ich mal die Frage in die Runde, wie sollen wir die bereiche der Foren denn aufteilen? Die Foren lassen sich schwer auf 8 Leute verteilen. Habt ihr Vorschläge? Ich werde mir dann auch noch was überlegen ^^

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Hah, wusste ich's doch, dass ihr von irgendwo her einen Dämpfer bekommt. xD Aber wie viele Leute braucht's eigentlich, um eine Idee abzuwimmeln? >_>


    Zitat

    Sobald ihr allerdings Verantwortung übernehmt und bei (größeren) Problemen und Fragen weiterhelft, repräsentieren ihr und euer Verhalten in diesem Moment das Forum nach außen hin. Ihr nehmt in gewisser Weise eine Funktion als Vorbild ein. Das bedeutet, ihr müsst darauf achten, höflich zu sein und euch zu artikulieren wissen.


    Dazu könnte man jetzt etwas sagen, aber ich lass' es mal. o.0 Ich persönlich fühl' mich im Moment nicht angesprochen, aber man sollte sich das schon zu Herzen nehmen. >_>


    @ Das Team:
    Ääääh, jaaah... o.0
    Bis ihr das ganze mit dem Aufteilen der Foren geregelt habt, werd' ich mal weiter nix zu dem Ganzen sagen.
    Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch mitmachen will. xD Nicht falsch verstehen: Natürlich bin ich motiviert zu helfen. Und ich würd' mich auch gerne damit befassen. Und die Idee "Operation:Community" fand ich von Anfang an gut. Aber irgendwie... Naja...
    Ich will mich weder auf irgendwelche Foren "spezialisieren", noch das Forum "repräsentieren" (jedenfalls nicht direkt als eine Art "Diener der Gerechtigkeit"). Kann doch nicht so schwierig sein, einfach zu helfen!? xD Ihr wisst schon was ich meine... Hoffentlich. >_>
    Jeanne sagt zum Beispiel, dass wir nicht zu viel planen sollten. Aber ich finde, dass das gar keine Planung ist. Sondern eher ein Ordnen des Chaos, das entsteht, wenn jeder irgendwo mitanpacken will.
    Deswegen meine ich: Jetzt einfach noch mal tief Luft holen, im Gehirn nach ein paar guten Ideen suchen, um das Ganze so sauber wie möglich über den Tisch zu bringen - nicht unbedingt schnell, aber effizient.

  • Auf jeden Fall keine Forenaufteilung. Zwar klingt die Idee schon recht gut doch verstehe ich den Grund einer Aufteilung nicht wirklich. Natürlich ist es einfacher das Ganze zu "organisieren" wenn jeder ein bestimmtes Aufgabenfeld bekommt. Nur finde ich ist dies bei einer kleinen "Gruppe" wie wir es sind nicht nötig.
    Wir sind doch keine Moderatoren, welche ein Arbeitsfeld bekommen und sich fast ausschließlich nur um dies kümmern. Wir sind nur eine Gruppe die dafür da ist durch Beiträge die anderen Forenbereiche am Leben zu erhalten und dafür braucht man keine "Arbeitsteilung". Auch sehe ich mich als Teil dieser Gruppe nicht als Representant des Forums. Das sind definitiv Andere (gemeint sind Admins, SMods, Mods).
    Die Neuen begrüssen tut doch so oder so fast jeder und wenn einer von denen Hilfe braucht dann sucht er/sie sich jemanden, von dem er glaubt das er/sie ihm/ihr helfen kann. Dafür sind wir nicht zuständig, meiner Meinung nach.
    Ich bitte die Anderen einfach einmal dazu sich noch einmal in den Kopf zu rufen wofür diese Gruppe existiert.


    .........


    Hoffe das war nicht zu viel auf einmal. Doch finde ich es sehr wichtig das ihr euch bewusst seit wozu es uns eigentlich "gibt" =)

  • Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet
    Hah, wusste ich's doch, dass ihr von irgendwo her einen Dämpfer bekommt. xD Aber wie viele Leute braucht's eigentlich, um eine Idee abzuwimmeln? >_>


    Ich will mich weder auf irgendwelche Foren "spezialisieren", noch das Forum "repräsentieren" (jedenfalls nicht direkt als eine Art "Diener der Gerechtigkeit"). Kann doch nicht so schwierig sein, einfach zu helfen!? xD Ihr wisst schon was ich meine... Hoffentlich. >_>
    Jeanne sagt zum Beispiel, dass wir nicht zu viel planen sollten. Aber ich finde, dass das gar keine Planung ist. Sondern eher ein Ordnen des Chaos, das entsteht, wenn jeder irgendwo mitanpacken will.
    Deswegen meine ich: Jetzt einfach noch mal tief Luft holen, im Gehirn nach ein paar guten Ideen suchen, um das Ganze so sauber wie möglich über den Tisch zu bringen - nicht unbedingt schnell, aber effizient.


    Joar... :D
    vielleicht sollte wir doch von dem 'Plan' abrücken, wenn das so vielen missfällt :nick:
    denn auch ich muss sagen, dass Noir da schon ein wenig recht hat.
    Vielleicht sollten wir einfach überall ein wenig helfen?


    Finde es auch richtig zu sagen, dass es komisch ist, wenn wir direkte Ansprechpartner sein wollen. Wir sind nur die kleinen Helferlein- sag ich mal so doof- und nicht die Mods oder Admins, die ja eigentlich dafür zuständig sind. Klar, wenn Fragen mal auftreten, dann können wir die auch beantworten bzw ist es auch richtig, dass jeder zu jedem kommen kann aber ich verstehe mich weiterhin als 'normaler' User- nur dass ich eben ein wenig in Sachen 'Foren- und Community- Hygiene' mithelf. :zwinkern:
    Weiß ja nich wie ihr euch das gedacht habt...? =)
    Ich glaub ich kann da schon verstehen auf was der Noir hinaus will.



    um dazu noch was zu sagen... ^_^


    hab mich vorher ja für blau ausgesprochen aber will in Abetracht dessen, dass die Mods ja eigentlich Blau als Farbe benutzen, dann doch lieber eine andere Farbe nehmen. Ich mein...wenn die Mods gefärbt werden und wir 'nur Helferlein sind - muss da unbedingt eine Färbung her?
    Mann kann unsere Nicks doch fett anzeigen lassen.
    Dann erkennt man uns aber wir stellen auch keine allzu wichtige, besondere Gruppe dar... wenn ihr versteht wie ich das meine?
    _________________


    jetzt bin ich aber wirklich erstmal weg :XD:


    SORRY nochmal :uhh:

  • Ich habe jetzt nur das ein oder andere ueberflogen.
    Aber rate von Highlighting (formartieren der Useronlineanzeige) generell erstmal ab. Zu viele Farben sind nicht gut. Sowas kann sich bei manchen Designs schnell nicht sehr schoen aussehen.


    Ausserdem verwirrt sowas glaube ich mehr, als das es Nutzen hat. Erklaerungen koennen nicht wirklich gerecht angebracht werden.


    Ausserdem wuerdet ihr ein Vorbilder sein... ich weiss nicht, ob das gleich gut ist alles so repraesentativ zu machen. Zu viele "Vorbilder" sind nicht gut. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsach.


    Ihr muesst Euch doch nicht unbedingt repraesentieren, reicht es nicht auch einfach hier und da zu helfen? Waere doch nuetzlicher als ueber Eure Ausstrahlung im Forum zu sprechen.

  • Nero... sie wollte dir bestimmt keine Bürden auflegen. :)


    Ich zu meinem Teil kann da nur sagen - gehts locker an. Wenn euer Herzblut in diesem Forum steckt, werdet ihr alle bestimmt nicht ausfallend werden, User vergraulen oder Streit fördern. Ich persönlich bin da auch gegen eine absolute Repräsentantenrolle - packt einfach mit an, seid freundlich und dann passt das schon. Einfach mithelfen lautet meine Devise - und Spaß haben. Das dürft ihr nicht vergessen. :)

  • Wenn das so ist und ich alle Kritik mal zusammen nehme und einwende von wegen:


    Representation im Forum (Farben der Nicks)


    Auftreilung und Schichtsystem


    Neulinge begrüßen


    Name der Grupee.


    Bleibt mir nur noch eine Idee.


    Wir helfen Usern die sich neu Anmelden und verweisen sie in diesem Thread eventuel wenn sie Fragen haben wie man einen Thread eröffnet oder ob ein Thread den sie aufmachen wollen schon exestiert. Dann helfen wir ihnen und begleiten ihn in die Diskussion so einbisschen.


    Wir erhalten alte Thread am leben und machen Zeldaübergreifende Threads auf die nicht nur mit Zelda zu tun haben. Wie ich schonmal ansprach gab die GamesCom viel Gesprechsstoff wie ich finde.


    Jetzt würd mir nur noch eins fehlen einen guten Namen für diesen Thread.


    Alles andere, Farben, Hinweis in der Sig und so weiter lassen wir besser.
    Denn in dem Teritorium der Mods müssen wir ja nicht unbedingt herumfuschen. Wir wollen sie ja nur entlassten.


    Das ist alles was ich dazu im Moment zusagen habe.


    Wir repräsentieren damit das Forum nicht zu stark, und wir nehmen keine Vorbildrolle in anspruch.


    Dieser Thread soll nur als Basis dienen wo wir uns organisieren und eventuele Fragen klären können.

  • Zitat

    Original von Mathy
    Wenn das so ist und ich alle Kritik mal zusammen nehme und einwende von wegen:
    Representation im Forum (Farben der Nicks)
    Auftreilung und Schichtsystem
    Neulinge begrüßen
    Name der Grupee.


    Womit wir wieder bei Null wären.


    Was noch bleibt, ist - wie Mathy schon richtig erkannt hat - ein Thread (eventuell sogar ein neuer), in dem nicht wirklich wichtige Fragen schnell beantwortet werden.
    Weiters ist es wohl noch immer in unserem Sinne, dass wir Threads aufmachen, ankurbeln, ausgraben, usw. Was dann aber eigentlich auch keine wirkliche "Gruppe" erfordert.

  • Zitat

    Original von Nero Noir Lawliet
    Womit wir wieder bei Null wären.


    Was noch bleibt, ist - wie Mathy schon richtig erkannt hat - ein Thread (eventuell sogar ein neuer), in dem nicht wirklich wichtige Fragen schnell beantwortet werden.
    Weiters ist es wohl noch immer in unserem Sinne, dass wir Threads aufmachen, ankurbeln, ausgraben, usw. Was dann aber eigentlich auch keine wirkliche "Gruppe" erfordert.


    Genau das hab ich mir fast auch gedacht. Aber ich kann diesmal einfach nicht wieder zurückstecken. Ich will was tun. Ich will das dieses Forum wieder das wird was es mal war.


    Ich versteh aber nicht wenn sich User schon solche Mühe machen das die meisten Idee auf Eis gelegt werden.
    Naja kann man nun auch nichts mehr machen so ist es jetzt nunmal.


    Wie Nero schon sagte. Wir sind wieder bei Null.


    Und eigentlich hat er recht. Wenn so wie er es beschrieben hat braucht man dafür nunmal keine Gruppe das kann jeder User auch selber tun!!!


    Echt Schade!!!


    Wenn noch wer Ideen hat immer rausdamit, ich hab sie jedenfalls nicht mehr.
    Meine Motivation ist für den Augenblick im Eimer!!

  • Sag mal was ist eigentlich los mit euch? Wieso ist euere Motivation denn im Eimer? Ihr wart doch so wissbegierig und motiviert am Anfang - woran hakt es denn? Vielleicht habt ihr eine falsche Vorstellung von dem was ihr ursprünglich machen wolltet und etwas missverstanden.


    Wirklich schade, ich dachte ich bekomme endlich ein wenig Unterstützung von euch Jungs. :uh:

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Wirklich schade, ich dachte ich bekomme endlich ein wenig Unterstützung von euch Jungs. :uh:


    Nunja, erstmal nicht den Kopf hängen lassen, vielleicht wird ja noch was. Aber jetzt heißt es erstmal ... abschalten!?
    Auf jeden Fall sollten wir (aufgrund vieler abgeblockter Ideen) einfach mal versuchen, dass sich die Administration bzw. Moderation Gedanken macht, was wir tun könnten - also dass ihr plant, und nicht wir. Wenn ihr dann einige konkrete Ziele habt, werdet ihr sicher von uns unterstützt (zumindest von einigen).


    So, jetzt bin ich mal gespannt, was Mathy noch schreibt.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Sag mal was ist eigentlich los mit euch? Wieso ist euere Motivation denn im Eimer? Ihr wart doch so wissbegierig und motiviert am Anfang - woran hakt es denn? Vielleicht habt ihr eine falsche Vorstellung von dem was ihr ursprünglich machen wolltet und etwas missverstanden.


    Wirklich schade, ich dachte ich bekomme endlich ein wenig Unterstützung von euch Jungs. :uh:


    Da hast du wahrscheinlich recht Jade. Ich würde gerne meine Anfänglichen Ideen nochmal schildern und hätte dazu gerne mal ein Feedback und sagst mir ob ich da was missverstanden habe.


    Okay ich list nunmal meine Ideen auf.


    Zur Gruppe:


    Ich dachte mir das wir eine Gruppe aus 6-8 User gründen die sich um die Erhaltung und Gründung alter und neuer Thread kümmern.


    Wir würden uns gelegentlich absprechen wer wo und wie am besten für einen Bereich arbeiten kann. Immer natürlich abhängig von der Aktivität in dem jeweiligem Forum. Denn wo nichts zu Diskutieren ist, kann man auch nichts rauskitzel.


    So war die organisation am anfang gedacht, doch durch den Schichtplan der sich im nachhinein als sehr schwer umzusetzten galt würden wir einbisschen aufgewüld.


    So dann zum Namen und Hinweis für User.


    Wir wollten einen Namen für die Gruppe das man uns erkennt das man weiß das wir uns angagieren und helfen das eine Diskusision z.B. Ist Shiek ein Man oder eine Frau nicht immer auf das selbe hinaus läuft.


    Dann hatten wir zu erst die Idee mit der einfärbung der Namen das sich auch als schwierig erwiesen hat. Wofür ich auch verständnis habe.


    Doch sagen wir so einbisschen Werbung sollten wir schon machen und das wollten wir mit der Signatur erreichen, dies wurde aber so wie ich verstanden habe abgeblockt da wir dann ja als Vorbilder fungieren würde und das nicht umsetztbar wäre.


    SO jetzt frag ich mich wenn wir nicht sagen sollen was wir machen und wofür wir da sind wie sollen den die Neulinge wissen das wir sowas machen. Sie fragen sich doch dann warum schreibt er das? Er ist doch kein Mod? Versteh ich jetz nicht, halt ich mich mal raus.


    SO in der Art würde es dann werden.


    Ich bin immer noch bereit dieses Projekt zu übernehmen und mir liegt viel daran das es auch funktioniert. Und es gut organiesiert ist und wir nicht wie die aufgescheuchte Hühner überall was schreiben. So was muss nunmal geplant werden und kein nicht von jetzt auf gleich los gehen.


    Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt und hoffe nun das ich mir nichts missverständliches Vorgestellt habe.

  • Also irgendwie schreint es mir, als graut euch der Gedanke, dass ihr eine Repräsentante Rolle einnehmen könntet und die Foren-Verwaltung euere Vorschläge abgelehnt hätte?



    Also von meiner Warte sollt ihr euch doch so organisieren und das so umsetzen wie ihr wollt - macht euch Schichten oder organisiert eine Gruppe, gebt euerer Gruppe einen Namen und stärkt euch gegenseitig den Rücken. Von mir könnt ihr gerne eine Farbe bekommen und selbstverständlich dürft ihr das auch in euere Signatur packen. Ihr müsst das entscheiden, wie ihr das gerne hättet - es ist doch ein freiwilliges Projekt.


    Ich denke Jeannes obriger Post sollte euch sicher nicht entmutigen. Ich denke nicht dass ihr hier Unsinn baut und sicherlich nicht die Neulinge totredet, beschimpft oder rausekelt. ;-) Macht doch einfach mal wie es euch am liebsten ist - ganz locker. Das ist doch hier keine Pflichtübung. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!