Hier muss ich nun auch noch einmal etwas reinschreiben.
Ja, wir haben schon seit längerem etwas an ZE geändert, aber da ich auch letztens erst eine Woche weg war (ja, es ist jetzt schon länger eingebaut) und bist gestern auch gesundheitlich geschwächelt habe, komme ich erst heute dazu, Euch die Erweiterung vorzustellen. ^^'
Wir haben nämlich das Design des PN-Popups verändert. Inwiefern? Sagen wir einmal, wir haben es etwas lustiger und Zelda-mäßiger gemacht.
Wenn ihr es in Aktion sehen wollt, dann solltet ihr wohl einmal das Popup aktivieren und Euch eine PN schicken lassen.
Popups aktivieren geht wie folgt:
Gehe zu Deinen Einstellungen und setze das Kontrollfeld Popup Fenster bei neuer privater Nachricht? auf Ja
Wichtig ist auch noch, dass ihr in Eurem Browser unbedingt noch Popups für Zelda Europe erlaubt!
Dazu müsst ihr Zelda Europe als Ausnahme für Popups in den Einstellungen hinzufügen. Da müsst ihr etwas bei den Browsereinstellungen herumsuchen (immerhin ist jeder Browser verscheiden).
Solltet ihr damit Probleme haben, oder sollte es überhaupt nicht funktionieren, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren und ich helfe Euch damit. =)