Mich wunderts echt dass es da rüber noch keinen Thread darüber gab. Also ich erstelle den mal. *hust* nachdem ich heute auch geschwänzt habe (mit grund) wollte ich euch mal zum thema ausfragen. Vielleicht gabe es ja lustiges oder spannendes bzw. aufregendes was euch zum scwänzen zwang oder beim schwänzen passierte. Oder schreibt wir ihr zum schwänzen steht. Aber bitt mach hier keine/n runter. Auch hier sind die Foren-Regeln in kraft^^
Also ich musste heute zwei Stunden Chemie schwänzen da ein guter Freund von mir in der Mittagspaus kurz vor dem Untericht ziemlich brutal zusammengeschlagen wurde und zwar nicht physich dafür aber Psychisch echt angeschlagen war. ich und noch ein paar andere meiner Freunde wir haben uns dann um ihn gekümmert. Der Junge der ihn zusammen Schlug hatte ihn noch gedroht wenn er es sagen würde wär er Tot. Er wollte es nicht sagen wir konnten ihn überzeugen es doch wenigstens seiner Mutter zusagen. Wir haben ihn dann zum Bus begleitet da er Angst hatte dass der Junge nochmal käme und ihn wieder verprügeln würde. Der Bus hatte verspätung und als er kam war die zweite Chemie Stunde schon angebrochen es hatte sich also nicht mehr gelohnt. Also haben wir die zwei Stunden vollkommen geschwänzt.
Ja ich glaube das dass wichtiger als Schule war..
So ist your turn!