So wenn es eine List mit besten Spielen gibt dann muss es auch eine Liste mit schlechten Spielen geben. Oder besser gesagt. Spiele die euch wirklich enttäuscht haben. Also wo ihr euch so drauf gefreut habt und dann ein Flop (Für Euch) wurde.
Platz 5
The Legend Of Zelda Phantom Hourglass (Nintendo DS)
Leider kommt auch ein Zelda-Spiel in meiner Liste vor. PH hat mich leider echt nicht umgehauen. Hab mich echt gefreut auf das Spiel, weils der Nachfolger von meinem Lieblings Zelda ist. Leider muss ich sagen ist es nicht würdig. Da war Minish Cap tausend Mal besser.
Platz 4
Fifa 10 (XBox 360)
Naja vielleicht bin ich für die neuen Art von Fussballspielen einfach nicht mehr fähig genug, aber dieses Spiel find ich echt nicht gelungen. Da sag ich lieber. Ich geh nach draussen und Spiel Fussball anstand auf ein Pad zu hauen.
Platz 3
Super Paper Mario (WII)
Naja wer die ersten Teile kennt wird wissen was ich meine. Aus einem RPG ein Jump and Run zu machen fand ich echt. Krass. Und es hat nicht funktioniert. Mhh Potenzial vertan.
Platz 2
Mario Kart Double Dash (Game Cube)
Das für mich schlechteste Mario Kart. Mit zwei Fahrern auf einen Kart. Nein Danke. Ich bleibe lieber beim Traditionellen Kart fahren. Ausserdem störte mich die damalige Grafik. Naja zwar weiß ich das Mario alles Bunt ist aber das war echt zu viel. Mario Kart Wii macht das echt viel besser.
Platz 1
Super Smash Brothers Brawl (WII)
Tja wer mich kennt weiß warum. Ich hab auf keine Spiel mehr gewartet als wie auf dieses. Und als ich es endlich hatte, hätte ich heulen können. Der für mich sehnlichst erwartete Online Modus total verhunst. Klar hat das Spiel tolle neue Features, aber ich finde Melee echt viel besser. Ich hatte mit Melee viel mehr spaß als mit Brawl. Naja in Brawl wurde viel Puvler verschossen und leider hat man so gut wie nichts getroffen. Einziger Lichtblick der Subraum Emissär.
Naja jetzt seid ihr dran. Was sind für euch die meist enttäuschensten Spiele.