Nach längerer Arbeit können wir nun endlich eine kleine Überraschung präsentieren. Der Winter neigt sich allmählich seinem Ende zu und daher haben wir für die Romantiker unter uns, welche die Atmosphäre einer kalten und zugleich magischen Winternacht auch das weitere Jahr über nicht missen möchten, von heute an das passende Forendesign: Winter Night. Man findet es, wie gewohnt, bei der Auswahl der Styles.
An dieser Stelle geht natürlich auch gleich ein Dank an die Künstlerin, die das atmosphärische Fanart gestaltet hat (hier kann man es sich nochmals komplett ansehen), das nun den Header schmückt, und so freundlich war, die Nutzung für dieses Design zu erlauben. :)
Besonders in diesem Fall würden mich übrigens einige Rückmeldungen interessieren, da es sich um den ersten Style handelt, der komplett von mir gestaltet worden ist (bisher hatte ich mich bloß an Banner, Hintergründe bei den Kategorien und vorsichtigen Farbvorschlägen versucht), und ich gerne erfahren würde, was gut ist und was künftig mehr beachtet werden sollte. ^^