Da es im allgemeinen Thread zum neuen Spiel ein sehr umstrittenes Thema ist, lohnt es sich wohl, die Diskussionen nun der Übersicht wegen in einen eigenen Thread auszulagern. ^^
Wir haben seit gestern zwar einige Eindrücke davon erhalten, wie das Spiel aussehen wird, aber prinzipiell ist bis jetzt noch nichts endgültig (zumal ohnehin bloß ein kleiner Teil einer wahrscheinlich sehr viel größeren Welt zu sehen war). Man muss außerdem nur einmal die ersten Bilder zu 'Twilight Princess' mit dem fertigen Spiel vergleichen - demnach wird wohl noch die ein oder andere Änderung am Stil von 'Skyward Sword' folgen.
Die grundlegende Gestaltung dürfte dennoch bereits weitgehend feststehen. Es wird versucht, das Spiel wie ein lebendiges Gemälde aussehen zu lassen, das belegt eine Aussage hier auf der offiziellen Seite von Nintendo. Was haltet ihr nun von der Grafik? Im anderen Thread überwog ja eher die negative Seite.
Ich jedenfalls bin zuversichtlich. Sicherlich, ich kann mir schöneres als Cel Shading vorstellen, doch deswegen würde ich das Spiel - auch seine Optik - nicht gleich verurteilen, wo wir bisher sowieso nur ein paar vereinzelte Einblicke erhalten haben. Auch finde ich Nintendos Ansatz, es wie ein Bild aussehen zu lassen, interessant. Daher stehe ich dem neutral bis positiv gegenüber. Mal sehen, was noch daraus wird. :)