Ocarina of Time - 3DS

  • Ok, machen wir mal das Ratespiel.


    Was ist so seltsam an den zwei Bildern?

    [SIZE=7] Jade: Man kann die Bilder aus der Galerie, ja gar nicht im Forum zeigen. Warum denn nicht?Ist das wegen dem Trafficklau? Ich meine ja, die Seite und das Forum gehören ja zusammen...
    [/SIZE]
    [SPOILER=Nur schauen, wenn ihr nicht mehr raten wollt g*]Genau, die Karte unten links. Sie ist in beiden Versionen des Bildes gleich. Jetzt soll Nintendo nicht in der Lage gewesen sein, eine Karte zu spiegeln, wo doch der Rest von Masterquest gespiegelt ist?


    Was haltet ihr davon?[/SPOILER]


    Davon mal abgesehen, scheint Nintendo mit dem remake von OOT auf Zeldas Wurzel zurückzugreifen. Erinnert euch, TLOZ und AoL hatten beide einen zweiten, schwereren Durchgang. Dies soll ja in der jetzigen Version von oot (wohlgemerkt war MQ ja eine spätere Produktion!) oot nachgeholt werden. Klingt auf jedenfall in meinen Ohren logisch...

  • Zitat

    Original von sheldor


    Gibts auch in der Schweiz.
    Entweder einen Schlüsselanhänger oder eine Ocarina. (Bei Vorbestellung)



    Ahh gut zu wissen. :)


    @ Vyserhad:


    Wieso sollte das nicht gehen?

  • Weil mich der Link auf der Website zu dem Betrachtungsbildschirm der Gallerie führt, das kann ich nicht im Forum einbinden... deshalb musste ich es umständlich runter- und wieder hochladen...


    Achja, jade, ich merke, dass die Großmeisterin des Bösen mich zum spammen verführt... schäme dich, doch nicht mit mir. Muhahaha...


    Ich wollte nämlich noch die Info reinbringen, welche seit gestern auf der Nintendo-Seite steht:


    Zitat

    Um den Start von "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" gebührend zu feiern, macht Nintendo Vorbestellern ab kommender Woche ein ganz besonderes Geschenk: Sie erhalten eine edle goldene Verpackung und eine exklusive Nintendo 3DS-Tasche.


    Was könnte mit der goldenen Verpackung gemeint sein? Eine goldenen Papphülle? Eine goldene Schachtel? Oder doch etwas anderes? Ich habe bei Amazon nachgeschaut, es gibt noch kein Bild dazu - oder ein Hinweis.
    (irgendwie bin ich doch etwas hippelig auf das Spiel, obwohl ich es mir nicht hohlen werde - vorerst.)

  • Zitat

    Original von vyserhad


    Was könnte mit der goldenen Verpackung gemeint sein? Eine goldenen Papphülle? Eine goldene Schachtel? Oder doch etwas anderes? Ich habe bei Amazon nachgeschaut, es gibt noch kein Bild dazu - oder ein Hinweis.


    http://www.amazon.de/gp/featur…459687&pf_rd_i=B004X1HR0S


    Mit der goldenen Verpackung ist wohl diese kleine Kiste für die Tasche gemeint, die es gratis dazugibt, wenn du es per Amazon bestellst.

  • Cool,danke Leut. Das es dies in der Schweiz auch wusst i nicht. Kannte nur Griechenland mit der Ocarina. Wie gesagt die is wohl echt. Es gibt ja auch das golden umrahmte A1 Poster. Und die Spiegelverkehrten Bilder sind super aber die Karten (unten links) muessen geaendert werden. Muss doch auch spiegelverkehrt sein. :eins:

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Zitat

    Original von HyruleHeldin


    http://www.amazon.de/gp/featur…459687&pf_rd_i=B004X1HR0S


    Mit der goldenen Verpackung ist wohl diese kleine Kiste für die Tasche gemeint, die es gratis dazugibt, wenn du es per Amazon bestellst.


    Und dafür wagen die sich zu werben??? Das ist... naja, ich drücke es mal so aus... solch Abfall fliegt bei mir in die Tonne...

  • Was heutzutage angeboten wird, damit man sich etwas vorbestellt. Ich bin aus Deutschland. Das heisst die Chance, das ich beim Vorbestellen eine Ocarina bekommen wuerde ist gleich 0.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Zitat

    Original von vyserhad


    Und dafür wagen die sich zu werben??? Das ist... naja, ich drücke es mal so aus... solch Abfall fliegt bei mir in die Tonne...


    Frü dich landet das Müll, aber für den Fan und Sammler ist das ein Kaufgrund. Ich glaube kaum, dass alle die Vorbstellpackung zu ST weggeworfen haben, in denen die Figur war^^
    Und es ist auch für Amazon von der Lieferung her einfacher. In der packung wird bestimmt die Hülle und das Spiel sein, so musst du nich tPech, dass beides getrennt ankommt, was mal passieren kann^^;


    Ach ja un dheir ein kleiner Nerd Fakt:
    Wusstet ihr, dass an OoT3D gar nicht Nintendo arbeitet? Es wird von einem externem Studio (Grezzo) produziert, dass bis jetzt nur einen Wii Titel produzierte, der dieses Jahr erscheinen soll?
    Pilotwings Resort war auch nicht von Nintendo, sondern von Monster Games^^


    Ein etwas für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Man kann sich nur noch mit zwei Items ausrüsten und nicht wie im Vorgänger, mit drei^^


    EDIT:
    Ich vergass:
    In OoT3D wir des einen Hilfsassitenten geben. Pff, also ehrlich, wer das hat das Spiel noch nitch gespielt und kennt das nitch? :ugly:


    Quellen bezüglich der drei Fakten:
    N-Zone Ausgabe 06/11

  • Nicht ganz richtig Sib, per Taste soll man nur zwei Gegenstände ausrüsten können. Über das Tpuchmenü können aber noch zwei weitere Gegenstände gepackt werden und die Okarina hat auch einen eigenen Belegplatz... Mit den Schuhen, welche auch über das Touchmenü gewählt werden können, macht es sogar 5 Gegenstände...

  • Mal etwas anderes: Habe nun 2 Wochen den 3Ds und muß sagen: Fantastisch! Der 3D Effekt überzeugt total. Habe schon 2 Stunden am Stück gespielt und keinerlei Probleme mit den Augen. Allerdings glaube ich dass das Schiebepad nicht lange durchhalten wird. Zocke momentan Ridge Racer. Das ist wie eine Prüfung auf Herz und Nieren, da hierbei das Pad ordentlich beansprucht wird.
    Wer seine Konsole erst zum Oot Release kauft darf sich wirklich freuen.

  • Habs mal auch in die News gepackt, mir fehlten bisher die Bilder, noch hat Nintendo keinen konkreten Link in ihrer Pressemeldung genannt.


    Ach und was neues ereignete sich bezüglichst OoT 3D, das ich schon in die News gepackt habe:


  • Zitat

    Original von vyserhad
    Nicht ganz richtig Sib, per Taste soll man nur zwei Gegenstände ausrüsten können. Über das Tpuchmenü können aber noch zwei weitere Gegenstände gepackt werden und die Okarina hat auch einen eigenen Belegplatz... Mit den Schuhen, welche auch über das Touchmenü gewählt werden können, macht es sogar 5 Gegenstände...


    Ja, es wird aber wieder zur Fingertipperrei, da du den Stift dafür net rausholst. Zudem benutzte ich liebetr die Tasten für die Items, selbst wenn es dann nur zwei sind^^


    @ NEWS
    Das war eigentlich klar, dass dieser (aus meiner Sicht nicht gerade nützliche Gegenstand) überarbietet werden muss. Dann ist aber nicht neu in dem Sinne, eher neu von überarbeitet^^

  • NINTENDO HAT MIR GESCHRIEBEN DASS DIE AUSFERSEHEN FALSCHE INFOS ZUM VORBESTELLERBONUS GEGEBEN HABEN. SIE HABEN GESAGT DASS DIE GOLDENE VERPACKUNG DIE VERPACKUNG DER 3DS-TASCHE SEI UND ES ALSO NUR DIE TASCHE UND DIE VERPACKUNG ALS BONI GEBEN WIRD. schade fnde ich das und jämmerlich von nintendo DAS POSTER WIRD ES ALSO NICHT GEBEN

  • Man kanns auch übertreiben. Bisher war weder bei Amazon gelistet oder sonst wo (gamestop usw) das es ein Poster oder ne Goldene Verpackung geben soll. Deshalb sollte man solche sachen die im Internet kursieren ned allzu ernst nehmen.
    Ich freu mich nämlich schon allein auf die Zelda 3DS Tasche

  • Nintendo hatte selbst eine Pressemitteilung dazu herausgegeben in der steht dass es eine Tasche,das A1-Poster und die goldene verpackung dau gibt. aslo keine gerüchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!