ZE SSBB Turnier

  • also feris, der beitrag sagt im grunde nur aus:
    er stellt die momentane mitgliederliste aus


    er gibt infos über die momentane situation, das es mehr teilnehmer sind u.s.w.


    und er gibt erste hinweise über den spielplan-ähnlich wie den der fußball wm, mit gruppenspielen und k.o. runden


    mit die wichtigsten aussagen sind apelle und das wenn möglich jeder spieler ende dieser woche einem oder besser beiden mods per pn schreiben soll ob er mitmacht, damit wir sicher sein können


    ich hoffe das ist verständlicher


    mfg Micca


    PS: wenn du immernoch fragen hast melde dich per pn, dann werde ich genauer darauf eingehen.

  • achso, sorry feris und tenza, ihr werdets mir verzeihen:-)


    eines noch


    so leute, ich verabschiede mich mal. bis morgen.


    PS: ich bin voraussichtlich ab dienstag 10 tage nicht da, während dieser zeit gebe ich den mod des turniers an aaron ab, um sib etwas zu unterstützen, vorausgesetzt du möchtest das, aaron
    aber den spielplan würde ich sehrgerne mit erstellen

  • an die, die mitmachen, ich habe einen spielplan erstellt, der ist aber nur theoretisch, da wir noch nicht wissen wieviele genau mitmachen. wer den mal sehen will meldet sich bei mir im icq:593972927


    und ich erinnere euch daran, die teilnahmebestätigung bis zum ende dieser woche, evtl auch schon jetzt an die "mods" des turniers, mich und sib
    (und während den 10 tagen an denen ich nicht da bin aaron) zu schicken.(sollte in dieser zeit verspätet jemand dochnoch lust bekommen


    mfg


    Micca

  • Ähm Leute, ich würde euch gerne nochmal daran erinnern, uns (Micca, Sib oder mir) eine PN zu schreiben, wenn ihr teilnehmen wollt. Schreibt am Besten in diese PN mit welchen Charas ihr antreten wollt. =)

  • Hm, da findet ein tief integrierter Brawler wie ich ein lustiges Zelda-Forum-SSBB-Turnier und hat nicht die Zeit, teilzunehmen. Kann nur von daheim aus online spielen und da bin ich während des Studiums immer weniger.


    Wünsch aber viel Spaß und wenn ihr Hilfe bezüglich Reglement haben wollt, fragt einfach, bin da bestens im Bild der aktuellen Regelwerke in Europa.

  • @Lud
    Die Teilnehmerliste ist nicht ganz vollständig.
    Bereist angemeldet haben sich:


    - Lud
    - Feris
    - Finlay
    - Skito
    - Coro


    Mit Aaron, Mica und mir wären das 8, nur die hälfte^^


    Regeln und Stages, wollte ich in den nächsten Tagen in den Startpopst editieren^^
    Zudem steht das Datum noch nicht fest, da du und ich z.B. nicht immer können.
    Und müssen warten bis Micca wieder da ist^^

  • Ich fände es, der Einfachheit wegen, recht gut wenn die Matches nicht an einem bestimmten Tag ausgetragen werden, sondern innerhalb eines bestimmten Zeitraumes. Heißt, bei z.B. acht Teilnehmern:


    Spieler 1 vs. Spieler 2
    Spieler 3 vs. Spieler 4
    Spieler 5.vs. Spieler 6
    Spieler 7 vs. Spieler 8


    Matches müssen dann, nur ein fiktives Datum jetzt als Beispiel, vom 10.8 bis zum 16.8. ausgetragen werden, wann genau in diesem Zeitraum können die Spieler sich ausmachen. Sobald die Ergebnisse dieser Runde dann feststehen, geht es weiter:


    Spieler 1 vs. Spieler 3,
    Spieler 5. vs. spieler 8


    Zeitraum z.B. von 17.8. bis zum 23. 8. etc...



    Is nur ein Vorschlag, aber ich fände eine gewisse Zeitspanne für die jeweiligen Runden halt gut, da ich mich z.B. nur schwer an einen bestimmten Tag binden kann. : /



    Edit: Wie schon geschrieben ist das nur ein Beispiel um das vorgeschlagene Prinzip zu erklären.

  • Finlay
    Ein guter Gedanke, den Aaron und ich auch schon hatten.
    Das Tunier wird mehrere Tage/Wochen dauern und haben es uns so gedacht.


    Spieler A und B kämpfen innerhalb von drei Tagen, wenn es bisdahin nicht geklappt hat, wird die "Frist" um ein paa Tage verlängert. Man sollte uns dann aber Bescheid zu sagen^^
    Diesen Vorschlage nehemen wir auch, da Lud z.B. nur DIs kann und ich Schichdienst habe und wir bestimmt nichts die einzigsten sind, die es zeitlich schwer haben^^



    EDIT:
    Verdammt, zu langsam XD

  • wenn der Zeitraum ca. eine Woche beträgt ist das gut, da ich entweder Dienstags
    und Mitwochst fei hab oder, wenn Schule is Samstag Sonntag. Außerdem hab ich Mittwochs nicht sicher frei. Es kann also sein dass es wegen einer Veranstalltung auf einen anderen Tag fällt. So ist es nun mal in der Gastronomie :rolleyes:

  • @Lud Ich denke, eine Woche wäre zu lang. Da würde das Turnier ca. 2 Monate dauern.
    Wir dachten an 3 Tage, wenn du mehr Zeit benötigst musst du, dann in diesen 3 Tagen Bescheid sagen. =)
    Aber allgemein zu sagen 1 Woche wäre ein bisschen zu lang:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!