ZE SSBB Turnier

  • ich kann mich gegen 2 lv9 noch ganz gut wehren aber gegen drei hab ichs noch nicht versucht...
    Sib hat mit 3 Coms lv 9 denke ich mal keine probleme...



    kannst du bei mir ganondorf gegen Cp. Falcon eintauschen?
    thx

  • Zitat

    Original von A.T.
    Scheint ja sehr lustg führ euch zu werden. Habs einfach zu späht entdeckt !^^
    Wi gut seit ihr denn?
    welches ergebniss schafft ihr denn alleine gegen 3 COM s auf 9?


    Du kannst CPUs nicht mit echten Spieler vergleichen^^
    Das hat nix mit können zu tun^^


    Micca
    Danke Fürs Kompliment


    @Coro
    Kommt darauf an, was für CPUs gegner es sind und wer ich bin^^
    Aber es gibt bessere als ich.
    Bestimmt ist R&X einer von denen^^

  • Ich schau hier rein und sehe meinen Namen. xD


    Hm, Computer zum Vergleich ziehen ist ... nicht sehr aussagekräftig. Ich könnte dreie locker auf die Schippe nehmen, weil ich weiß, wie dumm ein CPU ist. Dazu müsste ich nicht mal gut in Brawl sein, ich muss nur ihre Dummheit kennen. ^^
    Weiterhin hängt es von deinem Charakter ab. Kirby und MetaKnight eignen sich sehr gut, um CPU-Dummheiten auszunutzen, fällt mir auf Anhieb ein. Jemand wie Zero Suit Samus ist schnell Kanonenfutter, will ich es mal nennen.


    Wenn du Spieler vergleichen willst, bringt so ein Turnier wirklich viel, insoweit die Verteilung der Startplätze gut ist. Wenn zB die vier Favoriten in einer Gruppe zu Beginn sind, siehts schlecht aus. Ansonsten ... wenn jeder gegen jeden spielt und man sieht, dass der oder der immer gewinnt, kann man auch Aussagen treffen.


    Wenn ich Anfang Oktober wieder daheim bin und dieses Turnier sogar fertig ist, will ich mal den Sieger vor die Flinte gesetzt bekommen. :3

  • Zitat

    Ich schau hier rein und sehe meinen Namen. xD


    Sieh es als Kompliment von mir an :eins:
    Denke immer am Anfang, dass der Gegner besser ist als ich, um nicht überrascht zu werden :nick:


    Zitat

    Wenn ich Anfang Oktober wieder daheim bin und dieses Turnier sogar fertig ist, will ich mal den Sieger vor die Flinte gesetzt bekommen. :3


    Machst du auch ne Ausnahme, falls ich nicht gewinnen sollte? :xugly: :rofl:

  • Zitat

    Original von Rigé & Xave
    Hm, Computer zum Vergleich ziehen ist ... nicht sehr aussagekräftig. Ich könnte dreie locker auf die Schippe nehmen, weil ich weiß, wie dumm ein CPU ist. Dazu müsste ich nicht mal gut in Brawl sein, ich muss nur ihre Dummheit kennen. ^^


    Ja da hast du schon Recht!^^
    Als ich gegen Ganon Link und Pokemon Trainer (alle 9) gespielt habe und nach 1Minute die Tricks raus hatte war das Entergebnis so:
    Wolf(ich): +38
    Die Comb`s alle -18 oder so.


    Gegen meinen Cousin habe ich Probleme, er hat den besten Style mit Snake hört sich jetzt vielleicht bisschen komisch an ist aber so xD^^

  • hey leute der lang ersehnte termin ist der27.09.2010, dann beginnt das turnier, fortgefahren wird wiefolgt:
    montag(bis mittwoch)
    g1+g2 spieler 1vs2 und 3vs4 von beiden gruppen


    donnerstag war ruhetag, dann freitag-sonntag das gleiche nur für g3+g4.


    ist jetzt etwas kurz, auf den vorherigen seiten findet ihr den genauen plan der vorrunde. außerdem ist da auch die charsliste und spielerliste mit geloster gruppenzusammensetzung.


    bei fragen bitte melden, ich werde an jeden teilnehmer nochmal eine pn schicken

  • Bin jetzt ja leider nicht dabei, werde bis zum nächsten Tunier aber fleißig üben (Sib eins auf die Rübe hauen :xugly: :lol:).
    Deshalb wollte ich mal fragen, ob irgentwer das Tunier filmen könnte also über SdCart, auch wenns nur das Finale ist.

  • hatten wir erst geplant, video ins internet stellen aber da musste dich an aaron, shadi oder batista wenden, die machen vids


    PS: ich hoffe es machen noch alle mit, nicht das einer von denen nichtmehr ins form kommt oder den start irgendwie verschläft, bei interesse könntest du ja bei einem absprung einspringen?

  • @Irene


  • gruppenmitglieder können ja schonmal ihre friendscodes austauschen.
    und an alle nochmal, die kampfzusammensetzung steht etwas weiter hinten, sollten dazu aber fragen sein, schickt sie an mich... wenn mehrere fragen haben oder auch kurz vor beginn werde ich die gruppenkämpfe nochmal genau reinstellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!