Also, ich will auch mal über meine Lieblingsserie reden.
Einführung:Monkey.D.Ruffy, ein kleiner Junge aus kleinen Dorf, will König der Piraten werden und den grössten Schatz der Welt,den One Piece, finden. Als kleiner Junge hat er von einer sogenannten "Teufelsfrucht" gegessen und hat seitdem die Fähigkeit sich sehr weit zu dehnen. Jetzt macht er sich auf den Weg und macht Bekanntschaft mit vielen gefährlichen Piraten die sich ihm anschliessen. Wie: Zorro, der mit drei Schwertern kämpft oder Chopper, der halb Mensch halb Renntier ist.
Sie treffen jede Menge gefährlicher Piratenbanden die sich ihnen in den Weg stellen. Doch Ruffy ist sehr mutig und will sein Ziele erreichen.
Wissenswertes:Die Sendung umfasst 400 deutsch-übersetzte Folgen. Es gibt noch 100 weitere mit Untertitel. Die Sendung ist im Manga-Stil. Zurzeit wird die Sendung auf Tele5 ausgestrahlt. Eine Folge dauert um 20 Minuten und man kann alle jederzeit auf kino.to oder Myvideo.de abrufen.
Persönliche Meinung:Mir persönlich gefällt die Sendung total, weil sie nicht wie eine übliche Kindersendung ist sondern auch Prügeeleien gibt oder Schimpfwörter etc. Ich liebe einfach die gutgemachten Kampfszenen und den Humor. So dass man manchmal auch lachen muss aber manchmal auch weinen. Weil viele Geschichten sehr berührend sind. Ich liebe einfach das es so viele verschiedene Gegner mit verschiedenen Fähigkeiten gibt. Negativ finde ich das manche Kämpfe sich auf bis 10 Folgen ausbreiten und das Ruffy manchmal einfach viel zu viel Glück haben.
Fazit:Muss man sich anschauen
Was meint ihr dazu? Findet ihr sie gut? oder schlecht? Wieso?