Der Wüstensee
Du übertreibst mit dem Rätsel g*, es war weniger melodramatisch als du dargestellt hast g*
Ich dachte du würdest das 2. Sumpfherzteil vergessen, aber du hast es ja denn doch noch gesammelt g*
Du hast das goldene Schwert vergessen... Dabei kann man es im 6. Palast gut gebrauchen..., obwohl es geht auch anders g*
Der Tempel ist sehr verworren g*, Aber mit einem geschicktem Umgang mit den Schlüsseln kommt man da auch gut zurecht.
Enterhaken, man kommt mit Enterkhaken rüber! Ah und du hörst nicht zu... Dabei sag ich dirs doch die ganze Zeit. Aber das wirst du ja auch schon festgestellt haben g*
Du hast keinen Schimmer von dem Tempel oder?
Der Wüstensee 2
Wow, du hast die Alliteration benannt. Mag ich g*
Episches Wasserloch... war dir langweilig?
Du Schlüsselverschwender.... Einfach diese Sinnlose Türen zu öffnen! Schämen solltest du dich, du würdest auch ohne alle Schlüssel durchkommen... aber nicht so...
Schlüssel, dreimal dran vorbeigelaufen.... Kein Wunder, dass du vor verschlossenen Türen stehst..., ich werde dir nicht verraten, dass er in der Halle mit dem Gittern und den blauen Blöcken ist g*, von wegen die Entwickler sind dran Schuld... hehe...
Dir fehlen noch zwei Gegensände...
Orthogonale Strahlen... zuviel Mathe gehabt?
Es gab schon welche, die wegen den Antifeen keine Magie mehr hatten...
Den Gegner hast du locker geschlagen... ich nutze immer meinen Byrna-Stab (mein Fav-Gegenstand g*)
Ich freu mich schon auf meinen Lieblingspalast g*