Was spielt ihr im Moment?

  • ZombieU
    Jetzt endlich ne WiiU und wird gleich mit dem richtigen Spiel gesuchtet =)


    White Knight Chronicles:
    Bald kommt ni no Kuni und mit WKC wärme ich mich schonmal auf =D


    Sleeping Dogs
    Das Spiel hab ich schon lange durch, aber immer noch soviel zu tun...allein das Kampfssystem macht übelst laune <3

  • Zitat


    Das erste ist League of Legends und das zweite ist World of Tanks.


    LoL habe ich auch vor knapp einer Woche angefangen zu spielen. Nunja, da ich da aber auf den Tod nicht durchblicke (ich bin halt bei sowas ein Spätzünder), greift mir da ein Freund unter die Arme. Aber ansonsten macht es schon Spaß, aber es dauert halt sehr lange, bis man da einigermaßen durchsteigt.

  • Zitat

    Original von StarBlade
    Tales of Graces f
    Seit einer woche am suchten^^ das game errinert mich stark an star ocean und fesselt richtig. nun nur noch die zusatz episode machen und dann new game + nochmal ehe am 1 ni no kuni wizard edition kommt^^


    Alter du bist mir Symphatisch. Jemand der die Tales of Reihe schätzt auch wenns nur ein Teil ist, der hat meine Symphatie xP By the Way das muss ich auch noch durchzocken.... mensch soviel zum zocken und so wenig zeit...


    b2w:
    Little Inferno
    Eigentlich ein Indie-Spiel für zwischendurch aber ich komm von dem Ding einfach ned weg. Prinzip ist einfach, du hast einen Kamin und schmeisst da diversen mist rein der verbrannt wird(von dir). Allerdings hat jeder Gegenstand so seine eigene Eigenschaften was das ganze viel spannender macht. Pro zerstörten Objekt bekommst du Geld und damit kannst du dir im Katalog(im verlauf schaltet man mehrere frei) neue kaufen, die du wieder verbrennen musst und dann wieder(mehr geld xD geile logik) verbrennen musst... =) Das Spiel macht enorm süchtig vorallem, da es neben dieser Sache auch Rätsel gibt(die man braucht zum freischalten von katalogen). So wird nur der TItel des Rätsels angezeigt und du musst mit den Objekten die dir zur verfügung stehen erraten, wie man an den Titel kommt. Beispiel: Rätsel/Achievment: Mondscheinsonate.
    Löstung du musst nen Mond und ne Geige verbrennen. Das ist ziemlich geil gemacht, vorallem da man selbst entscheiden darf, welche Rätsel man erfüllt. Allerdings werden auch nur die markiert zum lösen, die man auch lösen kann(hätte ja wenig sinn ansonsten) und es zeigt auch die anzahl an objekten die verbrennt werden müssen(meistens 2-3) ^^ Ich aufjedenfall bin tierisch froh das ich mir das Spiel gekauft habe...war sogar iwie ein überraschungsfall...

  • Kikatzu
    Wieso sollte ich das nicht hier rein schreiben?
    Es geht doch darum, was man gerade spielt, und genau das habe ich erwähnt...
    Nebenbei habe ich nur hinzugefügt, dass ich mir Gedanken darüber mache, was ich noch spielen könnte..
    Ich habe mir die Regeln auch durchgelesen... kann aber nicht so genau nachvollziehen wieso ich dies nicht schreiben dürfte.

  • Zitat

    Original von TheAdi1004
    LoL habe ich auch vor knapp einer Woche angefangen zu spielen. Nunja, da ich da aber auf den Tod nicht durchblicke (ich bin halt bei sowas ein Spätzünder), greift mir da ein Freund unter die Arme. Aber ansonsten macht es schon Spaß, aber es dauert halt sehr lange, bis man da einigermaßen durchsteigt.


    Glaub mir, Adi: Selbst ich mit meinem Level 30 mache noch ein paar Fehler. Ich habe mich jetzt allerdings auf Solo-Top und Mid-Chars eingeschossen, wobei ich hin und wieder mal in die Carrysparte abrutsch. Was ich dazu noch sagen muss ist, dass ich das spiel - wie jeder aus meiner Zockerrunde - nur auf Englisch spiele, weil da die Charaktere einfahc besser klingen... wobei ich nie wieder gegen meine Freundin spiele... wenn die nen Char anfasst, dann endet das für das Team, das gegen sie spielen muss, in einem Disaster...

    Wenn die Schatten kommen um unsere Seelen zu nehmen,
    Jemand sich wird im Licht der Alten erheben,
    Namen im Stein, die Geister der Legenden
    Die Taten verblasst, doch niemals vergessen.
    Hebt eure Schwerter, sprecht ihre Worte,
    Immer sie werden brechen der Schatten Fluch.
    Dies sind die Duranin,
    Voll der Ehre und ohne Furcht
    Erinnere dich an sie, wenn du der Hoffnung nicht traust.

  • Was mich angeht habe ich vor ein paar Wochen mit Skyrim angefangen. War auch ganz überzeugend; Grafik, Steuerung, da gab es eigentlich nicht viel zu bemängeln und auch die zu erlernenden Fähigkeiten bildeten Potenzial. Aber irgendwie war ich nach der Diebesgilde und der dunklen Bruderschaft raus und komme seit dem nicht sonderlich dazu, weiter zu spielen.


    Der Grund dafür ist mein momentaner Favorit: Assassin's Creed. Der erste Teil und dennoch hat er mich sofort überzeugt. Zugegeben war es nur ein Spontankauf und für zehn Euro habe ich nicht weiter viel erwartet, aber es schafft es ohne Mühe mich stundenlang an den Laptop zu fesseln. Die Spielwelt ist ziemlich groß und auch wenn es nicht sonderlich viel zu entdecken gibt und die Story doch irgendwie immer aus den gleichen Schritten besteht, zieht es mich auf jeden Aussichtsturm um einfach nur die Gegend zu betrachten, wobei mich auch die Grafik überzeugt hat.


    Auch das Kampfsystem gefällt mir. Nach und nach bekommt man mit den neuen Waffen doch auch irgendwie neue Motivation mit, wirklich auch die letzten Bürger, mit ihren immer gleichen Sprüchen, zu retten.


    Vielleicht werde ich mir danach ja doch einmal die komplette Reihe ansehen. Bis jetzt sieht es ganz danach aus, wenn das Spiel sich nicht doch noch stark wandelt.

  • Lynare
    Glaub mir, der erste Teil ist nur der Anfang. Die nächsten Teile sind beiweitem besser. Ich glaube zudem, dass man Assassin´s Creed II sogar für dasselbe Geld bekommt, zudem noch die zusätzlichen Sequenzen. Bei mir wars jedenfalls so.^^

  • Kann mich Adi da nur anschließen, Lynare; wenn dir AC schon Spaß macht, wirst du bei den anderen Teilen Sternchenaugen ohne Ende haben, zumal auch die Protagonisten jedes Mal super sind. Die Multiplayer vom zweiten Teil habe ich mir bisher noch nicht zu Gemüte geführt (womit einem dann Storyfetzen fehlen, die nicht ganz unwichtig sind), hatte mir im Dezember dann AC III besorgt und war nach den ersten paar Stunden, die ein wenig schleppend daherkamen, ganz aus dem Häuschen. Die Macher wissen halt einfach auch, wie sie einen bei der Stange halten. *_*


    Nur so als Warnung: Zum Ende des zweiten Teils hin wird's mystisch, damit kann so mancher nichts anfangen. Aber da spoilere ich mal nicht. Spiel schön weiter. :D



    Ich für meinen Teil bin nun erst mal wieder an Final Fantasy XIII hängengeblieben und gebe mir dieses Mal zur Abwechslung auch Mühe auf der Achylte-Steppe. Meine Güte, dass es da SO viel zu entdecken gibt, hatte ich nicht erwartet. Bisschen nervig, dass die Cie'th-Statuen, die als Barrieren zu anderen Abschnitten dienen, nicht alle aktiv sind, sodass ich wahrscheinlich tatsächlich erst mal in Richtung Oerba aufbrechen muss, aber was will man machen. <_>


    (Yay, Dhahaka, ich komme. :xugly: )

  • Gestern im Coop zu dritt (jaja, muss man sich halt abwechseln) die Kampagne von Halo 4 durchgezockt, und ehrlich gesagt, find ich's genau so kacke wie den dritten Teil. Die erste Hälfte war definitiv noch ziemlich spaßig, durch die ständig wechselnden Umgebungen und die öfters mal wechselnden Fahrzeuge, aber irgendwann gingen einem die immer gleichen Gegnerhorden doch ziemlich auf die Nüsse, vor allem, wenn man sich durch zig Banshees und Panzer schießen musste, nur um nen beschissenen Schalter drücken zu können. Die Panzer und Bashees warn eh son Ding... zugegeben, wir hätten vielleicht nicht direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einsteigen sollen, aber sonst wärs wohl auch arg langweilig geworden, bedenkt man, dass wir das Spiel trotzdem nach 8 Stunden durch hatten.
    Von der Story haben wir nichts mitbekommen, all zu großartig kann se aber nicht gewesen sein, wenn der fiese, fast gottgleich erscheinende Obermotz am Ende durch ne einfache Granate ausgeschaltet werden kann. War das ne Enttäuschung. Zu den Storyfetzen, die wir aber mitbekommen haben, wurden durchgehend zotige Witzchen gerissen, meist Cortana betreffend. Das hat zum Teil aber auch eingeladen. :ugly:


    Sah zwar alles ganz nett aus, war aber spielerisch totaler Murks. Was war nochmal so toll an Halo?

  • Martikhoras: Die Story...


    @Si'naru:
    Ich habe auch jetzt mit ACIII angefangen auf der WiiU und nach all den negativen Kritken zu ACIII hatte ich irgendwie Angst. Aber jetzt wo ich selbst spielen konnte, muss ich einfach mal sagen, die liegen Falsch. Der beste Teil der Reihe. Symphatischer Hauptcharakter, was man ja von Ezio ned behaupten konnte(generell dieser Hype um die ACII Saga geht mir gewaltig auf die Eier. Brotherhood war schon nicht mehr so prickelnd, von Revelations möchte ich nicht Anfangen. Und selbst Teil 1 war Teil 2 überlegen. Altair war einfach der Coolere von den Beiden. Da is mir wayne, ob sich der zweite dann besser Spielte und mehr möglichkeiten gab), abartig gut durchdachtes Gameplay. Allein die Schiffskämpfe sind absolute TOP-Spitze. Selten gesehen, das ein Spiel so gut in einen Spiel schiffskämpfe eingebaut hat..., Story usw...also wenn ich das Ding spiele, kommt Freude auf und mit Teil III stehen die Chancen gut, das AC es endlich schafft, Prince of Persia abzulösen, welches ja vor Teil 3 mir immer noch lieber war als AC, auch wenn ich die Spielereihe immer noch genial fand....

  • Im Moment spiele ich auch Assassins Creed III xD Jedoch habe ich die Hauptstory schon durch, ich will aber alle Nebenmissionen machen und auch diese optionalen Ziele bei den Hauptmissionen schaffen. Es hat mich jedes Mal frustriert, wenn ich dieses rote Kreuz gesehen habe o: Und natürlich probiere ich mal den Mehrspieler Modus aus, da herrscht bestimmt Mord und Totschlag xD
    Ich finde das Spiel ist aber erste Klasse, von der Hauptstory etwas zu kurz geraten (14 Stunden, I guess :< ) und auch war das Ende echt abrupt. Ich will nicht spoilern, aber als das Ende eintrat war ich echt baff. Ich dachte, dass es locker noch weitergeht aber nein, mir werden auf einmal die Credits ins Gesicht geklatscht. Ich habe gestern Abend, als ich es fertig gespielt habe, frustriert im Bett gelegen :I
    Die Charaktere sind schön gestalten, was man von der ganzen Umgebung sagen kann (so tolle Wälder *g*) und mit Connor habe ich mich sofort angefreundet :D Ich finde ihn total sympathisch und *spoiler* ich habe diese Momente geliebt, als er zusammen mit seinem Vater Missionen erledigt hat, die Beiden passen perfekt zueinander. Aber nein, Connor musste ihn ja....nun ja ihr wisst schon :'< *spoiler Ende*
    Das Gameplay ist ebenfalls gelungen, mir hat es echt Spaß bereitet die Rotröcke fertig zu machen und die Schiffschlachten waren auch toll gemacht ^^
    Ich kann wenig an dem Spiel aussetzen, zumal ich die anderen Teile nicht gespielt habe und keinen direkten Vergleich habe. Das wird aber noch nachgeholt >: D


    Nebenbei zocke ich noch Mario Bros und NintendoLand für WiiU und zum zweiten Mal The Last Story, weil es so toll ist :')

  • Ich spiele derzeit ja wieder einmal Paper Mario Sticker Star für den Nintendo 3DS und versuche es dieses Mal in einem Rutsch durchzuspielen - ein, zwei Welten fehlen mir ja noch. Und ich muss ehrlich sagen, ich weiß einfach nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Der Charme und der Look sind klasse und typisch Paper Mario (wenn nicht an manchen Stellen sogar besser als in den Vorgängern - Betonung liegt auf den Papierlook), aber das fehlende Levelsystem und gerade die Rätsel ... ich weiß ja nicht. *Kopf kratzt*


    Selten war ich so unschlüssig, was die Bewertung eines Spiels betrifft. Spielenswert ist es allemal aber gerade das Trackbacking und so manche Stelle im Spiel lassen einen echt verzweifeln. :argh:

  • Zitat

    Original von SS Zelda
    Ich finde das Spiel ist aber erste Klasse, von der Hauptstory etwas zu kurz geraten (14 Stunden, I guess :< ) und auch war das Ende echt abrupt. Ich will nicht spoilern, aber als das Ende eintrat war ich echt baff. Ich dachte, dass es locker noch weitergeht aber nein, mir werden auf einmal die Credits ins Gesicht geklatscht.


    Das hat mir dann erstmal die Stimmung verdorben. Das Ende war ja sowas von flach. Aber an sich trotzdem ein klasse Spiel. Hier und da ein bisschen verbuggt, aber im Prinzip eigentlich nicht schlimm. Obwohl es schon sehr seltsam ist, wenn Connor sein Messer auf einmal wie ein Tomahawk benutzt oder die Axt falsch herum hält.
    Mein persönliches Highlight waren ja die Schifffahrten. Es mach mir soviel Spaß mit Kanonen auf andere Schiffe einzuballern. Und dann erst das Entern.... Arrr, da erwacht der Pirat in mir uglylink2: [SIZE=7]<--- Imagine this as a pirate[/SIZE]

  • Ich hab derzeit zuviel zu zocken und zu wenig Zeit, allerdings wird das schon wieder. Sommerloch wird kommen, auch wenn in den nexten Wochen/Monaten noch derbst geile Games wie Metal Gear Rising, Tomb Raider, Crysis 3 und Monster Hunter released wird. (C3 nur wegen MP...im SP ist ja CR leider nicht so stark).


    Aber derzeit spiele ich eigentlich Hauptsächlich diese 4 Spiele(abwecheselnd).


    Dishonored: Maske des Zorns
    Action/Adventure/Stealth mit RPG Elementen
    Bethesda / Arkane Studios
    Ab 18 Jahre / Preis ~30€ bei Amazon


    Ich muss sagen, hatte mich lange auf das Spiel gefreut, bis der Moment kam wo die Freude zerplatzt. Sehr geringe Spielzeit und fehlender Mod-Support waren eben ein herber Rückschlag. Spielzeit soll rund 8-12 Stunden betragen, allerdings soll es einen hohen Wiederspielfaktor haben. Im Prinzip muss ich da zustimmen. Auch wenn es Grundsätzlich sehr Linear gehalten wurde und man hier nicht von "Open World" sprechen kann, bietet das Spiel sauviel Freiheit. In meinen Augen sogar mehr Freiheit, als manche OW games. Und man kann wirklich nach eigenem Spielstil zocken und auch andere variationen testen.


    Zum Spiel selbst. Es geht um einen kaiserlichen Untergebenen, der fälschlicherweise für den Mord an die Kaiserin beschuldigt wird. Er wird festgenommen, konnte aber fliehen und will nun Rache an die Verantwortlichen ausführen, die für den Mord an der Kaiserin verantwortlich sind.


    Das Gameplay spielt in der Ego-Perspektive und bietet viele Möglichkeiten. Ein großteils des Spiels baut auf Stealth-Elementen, in denen man auch entscheiden muss, ob diese Tödlich oder nicht-tödlich ausfallen. Allerdings ist der Action Part auch sehr ausgeprägt. So können Action-Fans den part auf ihre Weise genießen und stealth Spiele auf ihre weise. Und das ist ein Punkt denn ich für sehr gut umgesetzt halte. Es gibt oft mehrere Möglichkeiten eine Aufgabe zu erfüllen, auch wenn das Ziel grundsätzlich das Gleiche ist. Und nebenbei, während der aufträge, bekommt man zudem auch Nebenquest & Handlungen, was für mehr Spieltiefe sorgt.


    Ich muss sagen, ich bereue den Kauf nicht mehr. Zwar ist die Grafik leider etwas schwach ausgefallen, auch wenn der Grafik-Stil grandios geraten ist und leider kein Mod-Support, was das Spiel nochmal enorm aufgewertet hat. Aber ansonsten bin ich mehr als zufrieden.


    /rest kommt später - muss eben wech...

  • Ich war letzte Woche inner Bibliothek & hab mit großem Zufall Twilight Princess gefunden! ♥<3
    Hab's mir schon mal ausgeliehen, wo ich schon bei Kumula war & es dann aber wieder zurückgeben musste (Keine Zeit mehr, Frist is abgelaufen - man kanns nicht verlängern =.=).
    Letztendlich hab ich's wiederbekommen & weitergespielt! Ja, Twilight Princess, viel muss man dazu nicht sagen, oder?
    Es ist ein wunderbares Spiel, bei meiner Lieblingsspiele-Liste gaanz weit oben.
    Grafik ist wunderschön, ebenso die Musikstücke. I'm full in love. ♥
    Hab jetzt Kumula abgeschlossen, paar Herzteile gesammelt und bin jetzt im Schattenpalast, wo ich der zweiten Hand die Sola stehlen muss. :'D *Panik*

  • So weiter im Text:


    Risen: Dark Waters (PC)
    Westliches Rollenspiel in der Piraten-Ära
    Piranha Bytes
    Freigegeben ab 12 Jahre/ Preis ~30€ Amazon


    Piranha Bytes macht richtig gute Rollenspiele, leiden jedoch oft an der Qualität. Vorallem was die Grafik & Bugs betrifft. Nichtsdesto trotz lieben viele die Gothic Reihe und ich war auch immer recht angetan von den Games. Mit Risen 2 hat sich Piranha Bytes doch nochma selbst übertroffen, auch wenn es Leute gibt, die mir da nicht zustimmen werden. Gut, Teil 1 fand ich schon stark, aber Teil 2 ist noch geiler =)


    Vorallem mal endlich ein Ordentliches Piraten-Rollenspiel. Sowas findet man in meinen Augen eh nicht häufig. Die Grafik ist zwar leider etwas veraltet, die Technik stockt etc, aber alles andere wie Gameplay, Story etc find ich sehr geil gemacht und bin stolz darauf, beim Steam Sale für 13€ zugeschlagen zu haben =)


    ---


    One Piece: Pirate Warrior (Playsation 3)
    Hack and Slay ala Dynastie Warrior
    Bandai Namco
    Freigegeben ab 12 Jahre/ Preis ~60€ auf Amazon


    Ich war nie One Piece Fan, und ich konnte nie wirklich was mit OP Anfangen. Zugegeben, ich mochte die ersten Seasons schon, aber vom Hocker gerissen hatte mich die Serie noch nie. Es gab auch immer Dinge die mich störten. Dank diesen Game, hat sich das um 180 Grad gewendet und ich bin derzeit übelst auf den OP hype. Das Ding macht einfach so laune, auch wenn das Spielprinzip so Simpel und Repetiv ist. Einfach mit Ruffy, dem Gumimensch oder als Zoro dem Schwertkämpfer durch die Meute zu ballern, macht übelst laune. Zudem es ein paar kniffe haben, die ich sehr Spannend umgesetzt finde. Wie eben das Münzsystem, was man als Skill-System auslegen kann. Die Jump'n'Run einlagen. Der Coop/Multiplayer Modus usw.


    Ich kenne Leute die jammern, das es nicht wie Storm ist und ehrlich, so genial auch die Strom Reihe ist, so sehr ich mich auch auf Teil 3 freue. OP ist da eben ein eigenes Spielkonzept und passt einfach besser zum OP Universe als das Storm konzept. Ich freue mich aber bei OP2 auch schon derbst auf die Fortsetzung!


    ---


    Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin (PS3)
    Japanisches Rollenspiel/Level 5/Studio Ghibli
    Bandai Namco
    Freigegeben ab 12 Jahre / Preis ~50€ auf Amazon


    Zugegeben. Ich bin noch nicht viel zum zocken gekommen, aber was ich gespielt habe, macht einfach nur richtig Laune. Das Rollenspiel ist wunderschön gestaltet und wird mit herrlischer Musik untermalt. Die Story ist zwar sehr Kindlich gehalten, spricht aber auch erwachsene an. Das Gameplay ist umfangreich, aber sehr Simpel gehalten. Nichtsdesto trotz mach es unheimlich viel Spass. Ich finde, jeder der sich JRPG Fan schimpft, sollte dieses Spiel zumindestens mal angespielt haben. Eines der besten JRPGs der letzten Jahre! Und neben Persona 4 und Tales of Xillia einer der drei JRPG Perlen des Jahres!


    Ansonsten, wenn es die Zeit erlaubt, spiele ich immer wieder zwischendurch(~15 min) spiele wie: Red Faction Armageddon, Ys: Origin, DoA5, Tekken Tag Tournament 2, Streetfigher x Tekken, Ragnarok Odyssey usw

  • Ich spiele in der letzten Zeit Fire Emblem. Als ich mal Bock hatte, alte Retro Games mal wieder zu spielen, stoßte ich auf dieses Spiel. Kurz mal angespielt machtet es mir so viel Spaß, dass ich es noch heute spiele. Für alle die gerne Strategie-spiele mögen, kann ich es nur empfehlen. :D

  • Nachdem Darksiders mich 2010 nicht gerade begeistert, aber doch gut unterhalten hatte, dacht ich mir, dass ich mir den zweiten Teil nun auch mal gönnen sollte. Im Regal stand er nun zwar schon etwas länger (seit September, um genau zu sein *hüstel*), aber zum ersten richtigen Spielen bin ich doch erst vor einer Woche gekommen und dieses Mal hats mich von Anfang an gepackt! Das Artdesign wirkt noch besser, als schon beim Vorgänger, die Atmosphäre ist bereits zu Beginn unglaublich dicht und wird nicht zuletzt auch vom wirklich sehr guten Soundtrack unterstützt. Der kann zwar nicht ganz mit dem, der Wars Abenteuer begleitet, mithalten, aber das sind ja auch völlig andere Dimensionen.
    Die Steuerung geht locker von der Hand und somit sind auch die teilweise wirklich fordernden Kämpfe eine äußerst spaßige Angelegenheit und nie frustrierend, auch wenn die Bossgegner zum Teil etwas fad inszeniert worden sind, aber so weit bin ich dann doch auch noch wieder nicht im Spiel fortgeschritten. Die Dungeons sind bislang jedenfalls großartig in Szene gesetzt, wenn auch recht geradlinig mit schlechten Entschuldigen von Rätseln, und auch die Oberwelt ist einfach wunderschön und atmosphärisch dicht.
    Zusätzlich wird man mit haufenweise Sidequests zubombardiert und es gibt an allen Enden und Ecken haufenweise Zeugs zu entdecken, weshalb es schon mal vorkommen kann, dass man vor lauter optionalen Dungeons der Hauptstory überhaupt nicht mehr folgt.
    Das reinrasse Rollenspiel, welches LightningJyu ausgemacht haben will, kann ich in Darksiders 2 jedenfalls nicht erkennen, denn wie ZeldaVeteran woanders schon richtig bemerkt hat, machen Skills und Leveln noch lange kein RPG, zumal das Gelevel insgesamt eher random und aufgesetzt wirkt und der Skilltree zumindest für mich kaum von Nutzen ist. Verskillen kann man sich jedenfalls nicht.
    Dass man sein Equipment jetzt optimieren kann, finde ich hingegen wirklich gut, auch wenn ich da derzeit stagniere, einfach weil ich kaum noch vernünfiges Zeug finde und alles käuflich erwerbbare noch viel zu teuer ist, aber ich komm auch so noch sehr gut zurecht.
    Zur Synchro möchte ich noch sagen, dass ich sie mir auf deutsch sowie auf englisch angehört habe, hier der englischen aber definitiv den Vorzug gebe, trotzdem wurde hier in beiden Sprachen eine hervorragende Arbeit geleistet, leider wurde aber im Deutschen darauf verzichtet, den Makers ein Äquivalent zum absolut geilen schottischen Akzent in der englischen Synchro zu verpassen und auch Death wirkt eher wie ein Teenager, denn wie ein recht besonnener Zyniker, aber Kär, das ist jetzt Gemecker auf ganz hohem Niveau.


    Abschließend begehe ich Blasphemie und behaupte, dass Darksiders 2 derzeit das bessere Zelda ist. Sorry, Nintendo, aber im direkten Vergleich stinkt Skyward Sword einfach ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!