Heyho ^^
Also Leute hab gerade eine Reportage über die Wiedergeburt angeschaut und will es mal in einem Thema besprechen.
Also,
es ging z. B. über einen Jungen der glaubt er sei sein eigener Grossvater. Sein Grossvater starb durch altersschwäche und ein Jahr später wurde ein Kind geboren der immer wieder sagte dass er sich an seinem Tod erinnern kann und er weiss ganz gut Bescheid über sein Grossvater, er konnte sogar sein Grossvater auf einen Klassenfoto als er noch ein kleiner Junge war identiffizieren. Einmal wurde er gewickelt und sagte zu seiner Mutter: "Als ich so alt war wie du da habe ich dich gewickelt"
oder:
Ein 5-jähriger Junge glaubt ebenfalls das er sein eigener Grossvater ist. Sein Grossvater starb bei einen Mord durch Räuber und da traff die Kugel die auf ihn abgeschossen wurde einer seiner Venen. 1 Jahr später wurde ein Kind geboren das ein Problem mit exact der gleichen Vene in der geschossen wurde. Er wusste auch über seine Tante Bescheid die ermordet wurde. Das wusste nur sein Vater und sonst niemand.
oder:
Ein kleines Mädchen in Sri Lanka sagt auch das sie in einen Fluss gefallen ist und konnte genau beschreiben wie ihr früheres Leben war. Sie konnte sagen wie das Haus aussah, wo sie spielten, oder wo man zum Haus kam. Die Neugier trieb sie an ihre wahre Familie zu suchen und sie fand sie durch einen Zeitungsartikel. Sie kannte sich bestens aus und konnte alles genau beschreiben.
Diese Reportage hat mich sehr Neugiereg und ich möchte wissen was ihr davon hält. Kennt ihr jemanden der auch über sein früheres Leben viel weiss? Oder ihr selber? Glaubt ihr das es sowas gibt?