Vorhang auf für Poké Europe! [Aprilscherz]

  • Mein armes, altes Herz setzte aus, als mir die Bedeutung des neuen Rangbildes bewusst wurde.
    Sag mir Jade, wieso habt ihr uns Pokemon-Freaks nur geoutet?
    Dabei wollt ich es doch geheimhalten :xugly:


    Kyle
    Ich wusste gar nicht, dass Arktos ein Wasserpokemon ist :ugly:


    Edit:
    Puh, ich bin wieder ein Schwertmeister ^_^

  • Wer hätte es gedacht - April April! Natürlich bleiben wir Zelda treu. :P

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Noiiin!! Ich hab den diesjährigen Aprilscherz verpasst!! Gibts irgendwo nen Screenshoot von der PE-Startseite?

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Danke^^
    Werd mir sie morgen gleich mal ansehen, geht mit meinem Handy leider net :(

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Hay super, wollte gerade nachfragen ob alles noch als Andenken an den tollen Tag gestern aufgehoben wurde g*


    Es war zwar sehr ersichtlich der Aprilscherz, hatte aber echt fun gemacht. EIn Lob an die tolle Idee und Umsetzung g*


    Jetzt kann ich wieder nen anderes outfit wählen, mag das jetzige nicht g*

  • Wie es aussieht, ist wieder alles beim alten :D
    *aufatmet* .....zum Glück!



    War aber eine super Idee von euch. Kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus...überall waren komische Dinge zu finden/sehen. Wie ich schon gestern gesagt habe, da habt ihr was auf die Beine gestelt :eins: