Vorhang auf für Poké Europe! [Aprilscherz]

  • Mein armes, altes Herz setzte aus, als mir die Bedeutung des neuen Rangbildes bewusst wurde.
    Sag mir Jade, wieso habt ihr uns Pokemon-Freaks nur geoutet?
    Dabei wollt ich es doch geheimhalten :xugly:


    Kyle
    Ich wusste gar nicht, dass Arktos ein Wasserpokemon ist :ugly:


    Edit:
    Puh, ich bin wieder ein Schwertmeister ^_^

  • Wer hätte es gedacht - April April! Natürlich bleiben wir Zelda treu. :P

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Noiiin!! Ich hab den diesjährigen Aprilscherz verpasst!! Gibts irgendwo nen Screenshoot von der PE-Startseite?

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Danke^^
    Werd mir sie morgen gleich mal ansehen, geht mit meinem Handy leider net :(

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Hay super, wollte gerade nachfragen ob alles noch als Andenken an den tollen Tag gestern aufgehoben wurde g*


    Es war zwar sehr ersichtlich der Aprilscherz, hatte aber echt fun gemacht. EIn Lob an die tolle Idee und Umsetzung g*


    Jetzt kann ich wieder nen anderes outfit wählen, mag das jetzige nicht g*

  • Wie es aussieht, ist wieder alles beim alten :D
    *aufatmet* .....zum Glück!



    War aber eine super Idee von euch. Kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus...überall waren komische Dinge zu finden/sehen. Wie ich schon gestern gesagt habe, da habt ihr was auf die Beine gestelt :eins:


    Spass hat es aber trotzdem gemacht, so für einen Tag im Pokémon fieber zu sein :xugly:

  • Die Aprilscherze werden leider jedes mal offensichtlicher, aber es war ne spaßige IDee von euch und die Community hat super mitgemacht :D


    Ich erinnere wie ich mich geärgert hab als der Zelda-Movie trailer als Aprilscherz enttarnt wurde...

  • Dieser Aprilscherz war echt eine super Idee! Ich habe mich fast verschluckt vor Lachen, als ich es sah :xugly:


    Naja, in der Thekenrunde wurde ja so viel über Pokemon geredet. Man kann diesen Scherz irgendwie auch als "Warnung" sehen ;-)

  • *Bilder runterlad*
    WTF!! Ist das geil!! Ich glaub ich verreck! Toon-Ash is ja geil XD!
    Echt geil, wie viel Mühe ihr euch gemacht habt! Tesa FTW.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Zitat

    Naja, in der Thekenrunde wurde ja so viel über Pokemon geredet. Man kann diesen Scherz irgendwie auch als "Warnung" sehen


    Erstens - Ja, es war ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen - und das ist auch der Grund, wieso wir entgegen mancher Meinung mit "Tesafilm" gearbeitet haben, anstatt ein professionelles Design hochzuziehen. Schon seit Wochen wird im Forum ausschließlich über Pokémon gesprochen, trotz aller unserer Bemühungen, den Hype einzudämmen. Das ging soweit, dass einige User sich richtig davon gestört fühlten.


    Zweitens - Wir haben es darauf ausgelegt, dass die Leute den Aprilscherz durchschauen, denn mal ehrlich, jedes Jahr anzukündigen, dass man den Content der Seite ändert, fanden wir ein wenig langweilig. Warum nicht provozieren? Es ging uns nicht darum, mit Poké Europe Ernst zu machen, sondern mit der Community herumzualbern, wo jeder mitmachen kann. Ich habe mich weggeschossen, als Amaro spätabends in der Teamkonfi Poké Europe ausrief und wusste - das müssen wir machen! Gemeinsam haben wir uns dann die Orden überlegt und Kyle hat die Bilder dazu gemalt.


    Danke Leute, das so viele beim Poké Europe Hype mitgemacht haben. Pikanator, Schilli der Shiggy und die pöse Schwester der rosaroten Ponyranch - herrlich wie die PE Hymne und diese Avatare. :herz:


    Danke! :) Ich fand, das war eine coole Sache.

  • Na ja, Aprilscherze sollten ja schon mehr oder weniger durchschaubar sein, den fand ich daher klasse. ^^


    Aber Jade: Könntest du auch ein *zip-Archiv anlegen? Ich hab' das Problem, dass ich nur diese öffnen kann, Winrar funzt bei mir nicht, da ich mit ubuntu arbeite.


    Wäre super! =)


  • Ja, das hat mal richtig Spaß gemacht und war eine schöne abwechslung, die ihr uns da geboten habt. Ich fand es auch tierisch witzig mitzumachen. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, wie reagiert wird, wenn ich einen Char erstellen, aber das musste sein g*


    Das ganze hat dafür gesorgt, ein wenig Freude in den Forenalltag einzubringen und dafür war es prima geeignet.


    Für die Sache mit der Warnung, die ich so nicht aufgefasst habe und auch nicht so auffassen möchte, habe ich mal einen anderen Thread eröffnet zum diskutieren.


    Habe ich das Ashgesicht nicht auf dem schwingenden Link gesehen, schade! Aber ich habe ja die Bilder davon... Bei mir hat der Tesa nicht gehalten g*


    Und da das Team genauso viel Spaß gehabt zu haben schien, ist es ja voll gelungen g*

  • Ach ja, da der Scherz nun gelaufen ist und das Forum wieder Zeldasiert wurde, müsste man nich die Nachricht für PE in der Forumstartseit wieder rausnehmen :zwinkern:


    Schon gemacht, habe es nicht gesehen. Danke Sib.

  • Ich fand die Überraschung ja mal übelst genial xD


    Nicht schon allein deswegen, weil ich weinend vor Lachen zusammenbrach als ich den Toon-Ash gesehen hab =D
    Aber vor allem weil es einfach nicht so ein "fieser" Witz ist, bei dem sich ungefähr die Hälfte danach aufregt, sondern es durchschaubar und albern war... Herrlich! :herz:
    So sehr, man fühlte sich schon gezwungen mitzumachen, einfach aus dem Humor den man "Pokémon" einfach zuführen konnte.


    Ich hab zwar eure frühere Aprilscherze nicht erlebt, aber dieser hat mir schon man richtig gut gefallen =)
    Mal gucken was einen das nächste Jahr erwartet *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!