Wenn ich in Hyrule leben würde...(Hyrule aus TP)

  • Also die Sache beim Hyrule-TP ist ja die:
    Wenn du depressiv werden willst gehst du nach Kakariko.
    Wenn du deinen Suizid planst, ist der Feuerberg erste Wahl.
    Und wenn du einfach durchdrehen möchtst -> ab nach Kumula!


    Da ich aber doch ein sehr romantischer und tiefgründiger Mensch bin, würde ich vermutlich im Phirone-Wald hausen - so ähnlich wie der Öllampenverkäufer. Der audische Einsiedler mit seinem Lagefeuer und Campingkocher. Meinen Lebensunterhalt würde ich mit Affenfutter, Öllampen (Konkurrenz belebt das Geschäft!), sowie Brennholz verdienen. Außerdem würde ich vermutlich die "Waldbar" aufmachen, denn aus den ganzen kräuterpflanzen und Pilzen, die so in Wäldern wachsen, kann man allerhand Gesöff herstellen. =D
    In meiner Freizeit jage ich Piranha-Pflanzen und pflanze Samen. Außerdem schwimme ich in Oasen rum. Jaja, so ist das.


    Ich find das gut. ^_^

  • Ich glaube, dass ich als Kaufmann in Hyrule-Stadt gut aufgehoben wäre. Da ich nur seltene Gegenstände und Güter anbieten würde, hieße das, dass ich auch viel durch Hyrule reisen könnte, und so vieles sehen werde. Mein richtiges Haus (also neben dem Laden) würde ich am Hylia-See bauen lassen, damit ich mich auch mal vom Arbeitsleben erholen kann. Mal ab- und an zum Angelteich gehen, damit ich dort die Landschaft genießen kann. Jo, das wäre ein schönes Leben^^


    @Audi~:
    Hä? Piranha-Pflanzen? Wenn es mich nicht täuscht, dann lebst du also in einem Parallel-Universum, in dem es Bewohner von Hyrule und vom Pilz-Königreich gibt? Aber Dekuranhas und Piranha-Pflanzen sehen sich ja wirklich sehr ähnlich...:)

  • Die Bäume in den Schneebergen werden gefällt und zu einer großen Hütte verarbeitet.
    Innen ist ein einfaches Bett mit einer Länge von 2,20m vorhanden, dazu vier Kissen - zwei kleine und zwei große - direkt unter/etwas abseits gelegen von einem Fenster mit Blick auf die Bergwand nebenan.


    Eine Feuerstelle mit einem großen Kessel ist direkt gegenüber der Tür mittig an der Wand gebaut mit einem Schornstein aus grauem Gestein.
    Holzscheite liegen einen halben Meter links in einer offenen Kiste aus Eisen.
    Draußen bunkere ich kein Holz, sondern besorge es mir wenn ich es brauche. Aber auch Äste werden eingesammelt und verwendet. Tote Bäume werden mit der Säge in handliche Stücke gesägt und heim getragen.
    Dafür verwende ich einen robusten Rucksack aus Leder der entweder schwarz, blau oder silbern ist.


    In der Hütte wird auf Vorhänge/Gardinen sowie Teppiche verzichtet.
    Dafür existiert aber ein Gemälde der Wüstenburg.


    Ein mittelgroßer Esstisch mit vier Stühlen stehen in direkter Nähe zum Kamin. Der Tisch ist mit einer dunkelblauen Tischdecke bezogen die etwa 5-10cm an jeder Seite rüberhängt.
    Polsterung für die Stühle existieren nicht.


    Es gibt einen kleinen Raum der als Bad genutzt wird. Ausgestattet ist das Bad mit einer Toilette (ohne Hand), ein Waschbecken mit einem eckigen Spiegel, Seife, Toilettenpapierrollenhalter und Haken für Handtücher und Waschlappen.
    In einem kleinen Schrank der an der Wand hängt befindet sich eine Haarbürste, eine selbstgemachte Nagelfeile und Seifenvorrat, sowie ein Becher für die Zahnbürste.


    In einer großen, schlichten, schwarz behandelten Truhe befindet sich meine Kleidung.
    Der Wetterlage entsprechend gibt es nur Kniehohe Stiefel.


    Vor der Haustüre liegt von außen eine Eisenmatte wo man sich zunächst das Fußwerk abtritt. Im Inneren liegt noch einmal eine größere Matte um Restschnee abzutreten. Schuhwerk wird in meiner Hütte ausgezogen und man erhält Gastschuhe in Universalgrößen.


    Pflanzen machen sich bei dem Klima schlecht, aber ich finde sicherlich eine Pflanze die an das Gebiet angepasst ist und züchte davon ein paar in meiner Hütte, die ich später dann in der Wildnis aussetze.
    Darüber führe ich Buch und erstelle eine detaillierte Karte die den genauen Standort und die Entfernung zu meinem Heim und den einzelnen Pflanzen aufzeigt.


    Überwiegend ernähre ich mich von Fisch und der Kürbisssuppe von Yeto. Im Austausch bringe ich Dunstforellen mit.
    Die Zoras bezahle ich dafür dass ich bei ihnen angeln darf.


    Ich wäre ein Einsiedler, würde aber Fremde bei Schneestürmen für 50 Rubine pro Person – Kinder ebenfalls – durch das Gebirge führen. Immerhin unterstehe ich einem gewissen Risiko selbst abzunippeln und finde den Preis daher gerechtfertigt.
    Normale Führungen werden für eine Gebühr von 20 Rubinen pro Person – ebenso Kinder – erhoben.
    Kostenlos sind nur meine Weisheiten.


    Darüber hinaus behalte ich es mir vor, Fremde mit Schneebällen zu bewerfen, weil es mir Spaß macht.


    In meiner Freizeit Snowboarde ich zur Bergruine runter oder halte mich bei den Zoras auf.
    Abhängig davon wie ich lustig bin, besuche ich vielleicht auch einmal andere Orte, aber als Schneeliebhaber fühle ich mich in meiner Heimat doch am wohlsten.

  • Ich würde ja herzlich gern in der Zora Höhle wohnen und den ganzen Tag von den Klippen springen und Link ein, zwei mal Hallo sagen während er die Welt rettet, indem er einen roten stinkenden Fisch angelt ^^
    Und ich finde Zoras total cool! Wenn ich könnte würde ich mich selbst zu einem mutieren lassen xD Ich würde mir eine Hütte so ungefähr da bauen wo der Eingang zu den Schneebergen ist, denn vom Yeti kann ich mir dann auf leichtestem Wege (*hust*) Suppe holen und ne Runde Snwoboard fahren (so geil).


    In meiner Freizeit verkaufe ich verschiedene Köder zum angeln, und spare auf ein Zora Rüstung damit ich ab und zu zur Stadt schwimmen kann. :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:

  • Warscheindlich wäre ich ein Gorone der auf dem Feureberg lebt XD. Also mein Geld würde ich als Diplomat der Goronen und aussenstehenden Völkern verdienen. In der Freizeit würde ich mit meinen Goronen Freunden rumhängen und Sachen machen. Das wäre bestimmt lustig! Ansonten... Zu anderen Völkern hätte ich natürlich auch viel K0ntakt und soo.

  • Wo würde ich denn in dem TP-Hyrule wohnen? *grübel, grübel* Die Frage wäre einfacher, wenn die Oberwelt nicht so groß wäre. *kicher*
    Ich stelle hier mal meine etwas von dem Spiel-abgewandelte Version vor xD:


    Wahrscheinlich würde ich in Hyrule-Stadt wohnen und dort mein Geld als Musiker verdienen. Beziehungsweise würde ich mich mit irgendeinem Instrument zu der Musiker-Truppe in der Nähe des Schloss-Eingangs hinzustellen und mit musizieren. :D Mein Haus wäre ein einfaches Fachwerkhaus im westlichen Teil der Stadt, damit ich mir Sonnenuntergänge anschauen kann. (Oh ja, ich LIEBE Sonnenuntergänge *__*). Das Haus bestünde aus 2 Etagen: Das Erdgeschoss mit einer Küche und (m)einen Musikzimmer. Im Obergeschoss wären dann mein Bad und mein Schlafzimmer, mit dem Balkon in Richtung Westen für meine Sonnenuntergänge-Beobachtungen. Einen Hund wäre mein Perfekter Lebenspartner. Apropos Partner: Ich wäre der ''Forever alone-Typ''. Also bräuchte ein möglicher Club in der Stadt keine Beanstandungen vor mir haben. :engel:


    Bekleidet wäre ich bestimmt wie Link mit einer Tunika, am besten in Naturbraunen Farben. 8) Aber ich wüsste nicht, WAS für eine Tunika. Entweder eine klassische, wie der OoT-Link trägt oder ein einfaches Hemd mit einen Gewand darüber, wie der harmlos wirkende Toon-Link.


    Ob ich Feinde hätte? Nun jaaaaa, ich könnt's mir nicht verkneifen, ein paar Bulblin's mit irgendwelchen Gegenständer hinterherzujagen und sie damit piesacken. :ugly: Vor MIR muss sich nur ein möglicher Musikinstrument-Verkäufer fürchten, weil ich ja seinen Laden plündern könnte. :rolleyes:


    Ein perfekter König, der das Land regiert, sollte selbstverständlich und gerecht für alles sein. (Solange der König nicht zuuufääälligerweiseeee der Typ hier ist :ganondorf: )


    In meiner Freizeit wäre ich viel in den Wälder, auch wenn ich dafür ein wenig laufen muss. (Oder ich kauf' mir halt ein Pferd, wenn's nötig sein sollte.) Am liebsten würde ich Wölfe beobachten, auch wenn die in den Spiel nicht vorkommen. Dann müssen die halt da irgendwie sich ansiedeln, egal wie. Auf jeden Fall MÜSSEN Wölfe dort leben, sonst wüsste ich nicht, was ich sonst in den Wäldern machen würde. :linknaughty: Den 2 Typen des Freizeitparkes am Hylia-See würde ich jetzt keinen Besuch abstatten, die Jungs erscheinen mir irgednwie unsympatisch. Weiß auch nicht, warum. :kA: Schloss Hyrule würde ich eher besuchen, ist es denn erlaubt, dort einfach so Zelda einen Besuch abzustatten? ::]:

  • Hm, Zelda ist ja eine recht gütige Prinzessin, eigendlich ist sie sogar Königin,... naja was solls. Daher denke ich dass es den gemeinen Volk schon gestattet sein wird, das Schloss zu betreten, aber einfach so rumlaufen wird da keiner dürfen. Wirst also nicht mal eben in Zeldas Gemachen reinplatzen können. Aber wenn du sie im Schlosspark oder so triffst, hast du ja eventuell das glück eines kleinen Plausches.
    Außerdem kann ich mir gut vor stellen das sie auch mal in Stadt Hyrule anzutreffen ist. Sie versteckt sich sicherlich nicht ständig im Schloss.
    Du schreibst das du gern Musiker wärst vielleicht kannst du ja was für Zelda spielen und erlangst dadurch Sonderrechte an Hofe. :>

  • Hehe am liebsten mit einer Harfe und einen tollen ''Schlaf''-Lied..... :engel:


    Am besten wärs immer noch, mit ihr in einem Café einzuladen und einfach mal einen talk zu halten. Doch darf sich das eine reife und pflichtbewusste Prinzessin erlauben?

  • Ich würde in Ordon leben wollen,mit bei Link im Haus,ich finde es total gemütlich bei ihm,auch das Dorfleben reizt mich,alle kennen sich dort sind nett,helfen sich gegenseitig,stelle es mir einfach nur wunderschön vor.Morgens um die Ziegen kümmern,und abends durch Hyrule reiten genial :eins:

  • Ein nettes kleines Häuschen am Hylia-See wäre durchaus reizvoll.
    Ziemlich abgelegen, sodass man kaum gestört wird, nur ein paar Zoras, die ab und zu vorbeischwimmen. Mit der Hylia-Brücke direkt über sich.......


    ....Wenn ich alt wäre vielleicht..
    Leider kann ich so ein ruhiges Leben ganz und garnicht ab, weswegen ich wahrscheinlich lieber In Hyrule-City leben würde. :lol:

  • Also ich möchte gerne mal als Twili im Schattenreich leben! So als angesehene Dienerin für Prinzessin Midna.


    Naja, in Hyrule würde ich gerne am Hylia-See wohnen. Beruf als Händlerin, einen Ehemann und heimlich, begabte Känpferin.
    Das sind so meine kleinen Gedanken. =)

  • Als fahrender Händler durch alle Gegenden zu reisen, den Einwohnern dabei noch Geschichten und Nachrichten aus aller Welt mitteilen... DAS wäre doch mal ein angenehmer Beruf, und man würde wirklich alle Gegenden mal miterleben können, vom Wald über die Berge bis zum Hylia-See. Ich denke damit könnte ich mich anfrenden und glücklich werden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!