E3 2011

  • Nun ja. Assault ist meines Wissens nach nur von Nintendo, ich meine ohne Produktionsunterstützung von Rare.
    Deswegen hatte das Spiel auch so einige Abstriche in Punkto Grafik wenn ich mich recht zurückerinnere.


    Wenn ein SF Adventures, dann bitte mit längeren oder mehreren Flugmissionen. Es ist nunmal ein wesentlicher Bestandteil der StarFox Reihe.

  • @Areßeus:
    Von wem gab es denn eine solche Ankündigung ?
    Meinst du vielleicht dieses "Zelda 25th Anniversary"-Logo-Dings von
    der GDC im März ? Ich weiss ja nicht, ob es sich da tatsächlich um
    ein neues Zelda handeln soll.


    Hier nochmal die Ankündigung zum 25ten Geburtstag von Zelda auf der GDC´11...
    Da sagt Satoru Iwata, das Miyamoto an einem "Plan arbeite, der es allen Zelda-Fans erlauben wird, zusammen zu feiern"...
    KP was das heissen soll, aber ist keine eindeutige Ankündigung eines neuen Zelda Teils.


    Es wäre natürlich trotzdem Hammer, wenn Nintendo dieses Jahr auf der E3 mit gleich zwei Zelda-Ankündigungen aufwarten würde. (einmal das Releasedatum von SS und dann noch das neue Zelda für die neue Nintendo Konsole) 8o


    Jedoch würde ich nicht darauf wetten.
    Naja, übermorgen wissen wir mehr.

  • Na, da haben wirs ja schon :D Ich muss sagen, ich halte die Auflistung im Link für echt und freue mich über jedes Detail. Habe nichts daran auszusetzen.


    Zur Spieleentwicklung und -palette lese ich ein "Zurück zu den Wurzeln" heraus - wirklich klasse. Endlich wieder gute Spiele für Nintendos Konsole, die nicht aus hauseigenen Entwicklerstudios stammen.

  • Wahrscheinlich hat nur jemand den Titel "neues Zelda" falsch interpretiert und das ganze nicht auf SS bezogen, sondern diesen als komplett neuen Titel interpretiert.
    Freuen würde ich mich, das vorweg. Aber ist es doch wohl etwas sehr.. sehr, sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, dass irgendwelche Infos zu einem neuen Zelda veröffentlicht werden, bevor der nächste Großableger erscheint. Ein neues Zelda kann ich euch jetzt schon versprechen oder ankündigen. Das ist alles eine Frage der Zeit und ist auch keine Überaschung in diesem Sinne.

  • Ich kann mich aber auch an Gerüchten erinnern, dass es nur noch ein Zelda geben soll...


    Ansonsten war es ja schon öfter der Fall, dass ein Großes Zelda angekündigt wurde und vorher ein anderes veröffentlicht wurde. Ich glaube bei TMC und TP(?) war es der Fall.


    Wer weiß schon was kommt. Vielleicht ein eigenes 3D-Zelda? Nichtsdestotrotz sind es ja nur noch einige Tage.

  • Es gibt wieder neue Gerüchte zur neuen Nintendo Konsole !


  • Das wird immer bunter.. Als nächstes kommt die Super-Cyber-Hyper-3D-Projektions Konsole inklusive Beamer (nennt sich dann SCH3D-NES), die das heimische Spieleerlebnis perfekt macht, mit integrierten Geruchs- und Gefühlssensoren. Woa. Dafür erscheinen gleich 4 neue Zeldateile, 7 bisher verschollene F-Zero Teile und StarFox Adventures 2,3 und 4.

  • Ich verfluche mich, dass ich morgen bis 15 Uhr in der Schule hocken darf-.- Dabei wollt' ich noch einkaufen gehen!Ich kanns kaum mehr erwarten :(

  • Zitat

    Original von Skito Ramritze
    Ich kann mich nur Wiederhohlen solche derart pikanten details wie das mit Mario gehöhren in einen Spoiler damit man nicht den anderen Usern die Überraschung verdirbt!


    Ups, sorry ^^


    @Ultima Weapon:
    Die Nintendo-Pressekonferenz ist erst um 18 Uhr.
    Nur nochmal so zur Info. Also wirst du (vermutlich) nichts verpassen.

  • Es hätte gereicht, wenn du den letzten Beitrag editiert hättest, dann wandert er auch schon hoch g*


    Aber ich freue mich auch schon darauf... Ich hoffe das das ganze nicht zu langatmig wird und tolle Sachen vorgestellt werden...

  • Noch 45 Minuten *vor Vorfreude explodier*
    Dann werden wir sehen, was an all den Gerüchten zum ominösen Project Café dran ist - viele davon finde ich ja bisher nicht schlecht *grins*
    UND wir werden wohl endlich näheres zu Skyward Sword efahren... Epic Win! Und irgendwo hab ich auch von einem neuen Four Swords gelesen... *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!