Zelda and the Lampshard of no real significance

  • Auf meienr Suche was italienisches über Zelda zu finden bin ich hier drauf gestoßen.


    Zelda
    and the Lampshard of no real significance


    Habe es mal angespielt und naja, ich denke ihr solltet eure eigene Meinung bilden.


  • Ja, genau den meine ich... aber schau mal in meinen Post, vielleicht findest du den link ja g* Als wenn ich den vergessen würde...


    [SIZE=5](Ein Hoch auf die Editfunktion!)[/SIZE]

  • Ja der Link is gut versteckt hab ich auch erst beim zweitenmal gesehen. Naja zum Spiel sebst: Ich erschrecke immer wenn die lampe erscheint weiß nicht wieso^^. Was soll man noch sagen? Finde es schade das es im MC Donalds nichts zu essen gibt und falls es einen Sinn in dem Spiel gibt habe ich ihn nicht gefunden xD

  • Also ich finde dieses Spiel echt niedlich. Es erhebt gar nicht den Anspruch, einem "echten" Zelda gleich zu kommen... es parodiert die Serie einfach aber gekonnt. Es ist abgedreht und gewitzt. Als ich Hyscule gelesen habe, musste ich einfach sofort schmunzeln.


    Es ist meiner Meinung nach auf keinen Fall plump...

  • Puh... ich selbst habe das Ding vor einer halben Ewigkeit durchgespielt und wie hier schon mehrmals bestätigt wurde, ist es sehr sinnfrei. :XD:
    Aber ich hatte trotz der teilweise doch recht plumpen Witze nie das Bedürfnis, aufzuhören, und das macht doch ein gutes Spiel teilweise auch irgendwie aus, nicht?
    Außerdem passt der Humor zu dem Gesamtbild, welches das Spiel vermittelt. Alles irgendwie sehr dumm. Aber dennoch unterhaltsam.


    Was ich gleich danach (oder vielleicht auch davor, ich weiß es nicht mehr) ebenfalls gespielt habe, ist TLoZ: The Seeds of Darkness, falls das jemandem etwas sagt. Ist aber kein Fungame wie Lampshard of no real significance. Fand's allerdings auch ganz nett. =)


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Wirklich nett gemacht und recht einfallsreich, kann mich da den vorigen Posts nur anschließen. Finde es auch nicht plump, sondern recht kreativ.


    Zu Seeds of Darkness muss ich sagen, dass ich da jedesmal am Boss gescheitert bin, aber vllt ist es auch der Sinn, dass Link sich am Ende mit den Golems in die Luft jagt und sich heroisch opfert :lol:
    Gibt es da vielleicht nen Trick?^^

    ..wie ein Schwert den Wetzstein braucht ein Verstand Bücher, um seine Schärfe zu behalten
    (Tyrion Lannister; Das Lied von Eis und Feuer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!